STYLE FORCE PART III FORUM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Herr Schafft...

Nur nochmal anbei. Ob Du es jetzt glaubst oder
nicht, mit den Statement von Stern bezüglich
Deines Sketches habe ich nichts zu tun.

Da hat wieder Einer was verwechselt, welcher
eigentlich etwas Anderes vor hatte. Egal, das
war zu erwarten.

Nur mal nebenher bemerkt.

@paranoid:..Mail checken...

THE EYE OF THE STORM

TWISTER
 
...mmh?...jaja...

...wie sollt ich denn von ihm auf dich kommn?...:rolleyes:,na mir is des im grunde eigentlich eh wurscht wenn sich einer "wundert" wenn ich da in meinen sketches per namen nenn,oder was sich irgendwer für gedanken über mich macht oder meine beweggründe für irgendwas ...

dachte schon der TWISTER wär verscholln,wär ja kein wunder nach den letzten helden-threads...wieauchimmer,

gruß aus der weiß-blauen winterhölle....

Hr.SHAFT
 
Nein, nein...

TWISTER bleibt noch hier.

Ich habe doch gerade eben neue Freunde
aus dem DJ Corner, um die ich mich kümmern
muss ;)

TWISTER..der auch bald wieder mal postet..
 
wie krieg ich das hin mit dem bild einfügen!?
bitte mal helfen

peace swat
 
ähmpfff... sind wir noch am PLANETen?!

hock mich dann nämlich auch mal hin. wird aber sicher dauern, bis es fertig is.

karlchen
 
also hab jetzt mal was unabhänging vom planet gepostet........hab gerade eben zeit zum malen,da ich krank zu hause bin.morgen wird dann sicher was planetiges kommen
 
Hm WERT hat deine Krankheit irgendwie die Styleschublade in deinem Hirn angesteckt? Gefaellt mir garnicht...passt nich zusammen, und das Gesamtkonzept kommt mir wie Schaffts vor, so mehrere Sketche und ein Bubble...naja egal gute Besserung dann...:)
 
ALSO jetzt nochmal etwas genauer: beim ersten is das S meiner Meine nach zu spitz, beim zweiten geht das N gonich, das dritte vom Gesamtbild, beim vierten sieht das S aus wie die UNterhaelfte ner Frau die auffer Seite liegt und das eine Bein abknickt(toller Vergleich was?);)
Beim fuenften, das C igittigitt...und zu guter letzt beim letzten sehen die Buchstaben alle voellig verschieden aus...jajaja ich hab ja immer was auszusetzen...
 
nö is doch gut so!!

das mit den mehreren sketchen auf der einen seite .......hmm naja muss man eben nur einmal scannen!;) war aber nicht an etwas anderes gedacht!
 
man is doch cool so!nein oder doch nich is weiß es doch auch nich!die farben irgendwie voll öde!
 
hä?

was soll da von mir sein?...


ach ja,wert,die gefalln mir eigentlich alle,bis auf des bubbleding nicht sooo besonders.irgendwie wirken die buchstaben unharmonisch...naja...
 
hmm verdammt mir is gerade was an meinem planet sketch aufgefallen, hat was mit dem block zu tun......................also da neue spiel jetzt lautet findet die fehler im blockschatten:p :p ..wenn man pingelich ist,dann sinds 3 aber sonst nur 2.............................

das einem sowas immer erst nachher auffallen muss!
 
sehr angetan von dem wort bin ich zwar net aber wenn sein muss...........:)



ne oder wie wärs mal wieder die nächste runde ohne wort, nur ne buchstaben studie.
 
ich würde das wort "requiem" auch sehr lusitg finden.da sollte für jeden was "dabei" sein.... :D
 
irgendwie kommen die beiden letzten sketche vom gesamt eindruck ziemlich ähnlich rüber.........dachte erst die sein beide vom dirk.................aber dann muss ich noch sagen,das mir bei beiden auch die M s nicht so gefallen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten