STYLE FORCE PART III FORUM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
o_O und ich sind befreundet.alle ähnlichkeiten sind aber,meiner auffassung nach, ungewollt....also,ich mach gleich noch ein planet.mal gucken was der o_o da von mir kjlaut.... :D ;) :D ;)
 
dann is ja ok!
ne is nur so beim o und dann auch so beim aufbau von dem R und u aufgefallen!
das u sieht eben bissl gequetschter aus, aber von der grundform doch gleich ! das selbe is es eben auch beim R und das o so klein ...................ahc ihr wissts doch selber was red ich hier!;)
 
o_O...nicht sehr einfallsreich,einfach vom kollegen abzumalen..eher peinlich...
 
pff....halt die klappe lui! du bringst hier sowieso nur scheise rein! ich bite ebensowenig wie du! *depp*
 
Original geschrieben von o_O
pff....halt die klappe lui! du bringst hier sowieso nur scheise rein! ich bite ebensowenig wie du! *depp*

na wenn du meist...ich wollte dich ja garnicht beleidigen,aber wenn man 2 gesunde augen hat und die sketches vergleicht...
leb ruhig weiter in deiner traumwelt..dich selbst kannst du belügen,aber andere leute sehen möglicherweise,was so abgeht...damit musst du rechnen,wenn du sachen verÖFFENTLICHST...
 
gestern abend nun mal fix und schnell mal was aufs papier gebracht, für mehr fehlt momentan die zeit&lust, aber andere verdächtige sind ja auch sehr faul... :oops:
 
sieht ziemlich gut aus! und find das vom style her auch besser wie das planet.....................obwohl bei dir ja eh jedesmal was anders raus kommt:p
 
kommentare bitte immer in den zugehörigen thread...




was von mir kommt auch irgendwann bald mal,morgen hätt ich wahrscheinlich mal wieder zeit...


cooles ding stratege!...gfällt ma sehr gut...
 
ist das net der dazugehörige thread??? oder meinst du jetzt andere??? versth ich schonwieder net!:confused: :confused: :confused: :confused:
 
super!
ugly.gif
 
ich meint eigentlich eher die typn die den sketch-thread mit postings vollgmüllt habn...


und im übrign,FAT-N...kein plan ob du wirklich was kannst oder ned,mir eigentlich wurscht,aber irgendwie nervst mich...so geil bist mit sicherheit ned,also ganz dezent runter mit deinem lärmpegel...gell?
coolman.gif
 
des FORUM vom STRATEGEN g'fällt ma... schön!

zu den anderen üblichen verdächtigen... wenn da "einer" hier noch sein sollt, ohne was zu schreiben und ohne seine mails abzurufen soll er doch a mal da bitte schauen... es wird echt zeit!
 
@wert1, schafft, para, dirk: Danke!:rolleyes:

im übrigen ist das original auf weißem papier, hab das nur mit dme computer ein bißchen vergilbt gemacht, aber ändert ja nix am style.
ich warte auf den rest...
 
ööööööööööööööööööööööööööööööööööhm.. ich weiss nicht, aber..
ist euch mein link im sketch-thread nicht aufgefallen?? :confused: egal.. ich stells au noch dort rein...

stratége, find ich cool :cool: :D aber irgendwie ist mir das u entgangen...

Chi!
 
@chi: jetzt hab ich deins gesehen, gefällt mir, auch wenns ziemlich klein ist.
habt ihr jetzt alle die auto-vorlagen-phase???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten