STYLE FORCE PART III FORUM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von ziNe
Und ich? :( ~schnief~ :p

Die Idee mit dem Character ist nett,hat mich gewundert dass das nicht schon vorher jemand aufgegriffen hat.
Nur die Einstellung "ist mein erster Bild,(also macht mich nicht gleich völlig platt!)" find ich blöd,sorry,gilt jetzt aber nicht nur für Dich .

Peace
 
Ich meinte das es mein erster Character versuch war :)
achja... und es heisst "erstes Bild" und nicht "erster Bild" :D:D:D
 
Original geschrieben von Wertone




schafft: is zwar gut aber ich denke das da noch was besseres kommen kann :p


is scho gmacht...müsste des nur noch einscannen...deeeeeeeees dauert :cool:...wo is eigentlich deins?;)....mei,deeeeeeeeeeeees dauert...:p
 
Also ich sehe hier gerade nicht viel mehr als einen Haufen roter X e in schoenen weissen Kaestchen. Zu dem WAS ich gesehen hab: Chis find ich nicht so da booomb die Verbindungen zwischen den Buchstabenn find ich zu dick. Das erste war auf jeden besser. Und dann nochwas:
WIESO SCHREIBT HIER NIE JEMAND WATT ZU MEINEN SKETCHES??? Ist mir schon bei den letzten Runden aufjefallen?!? Es dreht sich irgendwie immer nur um Schafft Stratege Twister...Also lasst euch mal bitte herab was zu meinen zu schreiben. Danke. Wozu poste ich denn hier sonst? Haut in die Tasten Jungenz...:cool:
 
@kisk: ich find sie nicht schlecht, nur beim letzten von chi für dich gepostetem ist beim 1.buchstaben ein haufen "ausgänge", nur bei den anderen buchstaben nicht, paßt irgendwie nicht.

hab noch hintereinander weg ein diskoswatch gemalt, naja, je weiter hinten umso schlechter...
 
wenn er geil wäre würde ich es schreiben... :D

ne, find ihn schon klasse, aber ich klatsche im sitzen...:oops:
 
@Stratege: Gefällt mir an sich gut, aber was bisschen stört ist das es am ende immer größer wird und das H gefällt mir nicht so.
ansonsten fresh!
 
interessierts euch??

twister.. yeeess.. ausser den block bei oberen schwung vom C ist mir zu eckig.. :) *meeecker* aber sonst burner...

kisk, die buchstabenformen spielen nicht so zusammen..

kowart, s nicht so der hammer, und unsauber..

stratege, 1. schon besser.. ;) 2. find ich wieder mal geil, vorallem im negativ.. 3. noch geiler.. :D

spezial agent, de däärbst burner bi de diiiskos..... :)

para, gefällt mir sehr gut, aber find es unsauber..

zine, seit 3 wochen???

Chi! blahblah blaaaaaaaaaah
 
Ja, seit 3 wochen, aber ich wüsste trotzdem gern wie dus findest.
achja, ich bin c'four... trotzdem hätte ich gerne ne bewertung für das bild. :(
 
Original geschrieben von Herr Schafft


is scho gmacht...müsste des nur noch einscannen...deeeeeeeees dauert :cool:...wo is eigentlich deins?;)....mei,deeeeeeeeeeeees dauert...:p


hab jetzt heut doch bissl zeit in der schule gefunden und muss es jetzt ebenfalls noch scannen,wobei ich gleich sagen muss das ich selbst damit nicht zufreden bin, aber seht selbst in 5min.
 
anderer name aber immer noch das selbe verspackte geschwaller wie sonst!!überleg du lieber mal bevor du überhaupt was sagst
 
Na da freu ich mich ja dass wenigstens ein paar Leute was zu meinem geschriebenhaben. Also: Das mit den Ausgaengen stimmt zwar schon, aber wie sollte ich denn an die "inneren" Buchstaben "Ausgaenge" machen? Ich finde das saehe dann zu ueberladen aus, oda? UNd dass die Buchstaben nicht so zusammenpassen beziehst du denk ich mal auf das S ist halt eher flach und die anderen eher hoch...Naja mal sehen wie mein DISKO wird, D kann ich naemlich voll nicht malen.
 
Ich habe soeben ein paar Beiträge gelöscht. Die Betroffenen mögen doch bitte solche Diskusionen per PM führen.
 
mir persönlich gefallen die beiden letzten vom strategen sehr gut.
ich finde mit den sternen und dem dunklem hintergrund kommt irgendwie dieses alte disko fealing (das ich leider nur aus filmen kenne) richtig cool rüber. und das wo noch so ein bissl glitter (gold? hab imm moment voll die optik probleme, was ziemlch scheiße ist) finde ich geht tierisch steil.

props auch an die anderen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten