Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

entschuldigung herr beschützer. aber mit so nem kommentar meint man schon etwas: "der song hoert sich eher nach techno als nach hip hop an" weil an sich ergibt er nich so den sinn, könnt man ihn auch weglassen oder?
 
2ter versuch

Original geschrieben von JihadAli
hallo leute


im film "die purpurfarbenen Flüsse" so nach ca 17. min da wo der polizist mit denn jugendlichen spricht kommt ein beat.

weiß jemand von wem der ist.

vielen dank im vorraus



vielleicht wurde es ja nur überlesen also ein 2tes mal
 
Ich suche nen Track den ich mal aufm Bobafett & Gunzales Mixtape gehört habe.Im Refrain wurde immer gepfiffen und wenn ich mich nicht täusche war er mit Busta Rhymes und Junior Reid,wo bei ich mir jedoch nicht sicher bin.
 
bushido-track

hey leute, ich hab eben auf germanvibez nen track von bushido gehört.... da war wieder casandra steen, oder wie die heißt.
ich hab den track noch nie gehört, hab aber alles bushido alben, im chorus hat casandra immer irgendwas von "alles wird gut" gesungen...
kann einer damit was anfangen, und mir weiterhelfen, wobei es sich dabei handelt?
 
Ich war neulig auf ner party und irgendwann gegen 1 wurde nen super geiles Lied gespielt ich war ziemlich dicht, weiss aber auf jeden Fall, dass die erste Strophe von SADAT X gerappt wurde der 2. rapper war mir unbekannt....War auf jeden Fall irgendnen Classic ich würde es so in die Zeit von 1996-1999 einordnen..Im refrain wurde immer irgendwas von *Hip Hop is still ...(???) NEW YORK NEW YORK* gerappt.....
Die 3. Strophe war übrigens auch von Sadat x also könnte der Track auch von Brand Nubian sein...Naja da muss wirklich nen Nerd am Werk sein, damit der mir sagen kann welchen track ich suche...

Verdammt, der war so geil..:(
 
"Hey hab letztens auf ner Page nen Lied gefunden , oder besser gesagt ein Teil davon , und möchte nun wissen von wem das genau is ... vom Text her isses ( also vom text her was man in dem kleinen Ausschnitt hört) Busta Rhymes - Pass The Courvoisier Part 2 und vom Beat her isses Busta Rhymes - What It Is ...

Aber finden kann ich es leider nicht ... könnt ihr mir helfen ich verzweifel


---> http://home.arcor.de/gassa87/BustaRemix.amr

Hab den Real Player One zum Abspieln genutzt

mfG

a!m0r"



Kann mir niemand helfen?
 
suche den tracknamen von folgendem lied.

also ich weiß nicht ob es ein remix ist oder normal, jedenfalls rappen M.O.P und guru auf den beat.

als hook kommen immer die lines von "shook ones"
there's a war going on outside, no men is save from...
you can run but you can't hide forever....
 
Original geschrieben von SwysteK
hey leute, ich hab eben auf germanvibez nen track von bushido gehört.... da war wieder casandra steen, oder wie die heißt.
ich hab den track noch nie gehört, hab aber alles bushido alben, im chorus hat casandra immer irgendwas von "alles wird gut" gesungen...
kann einer damit was anfangen, und mir weiterhelfen, wobei es sich dabei handelt?

Der Track heisst "Alles ist gut" und gefeatured wird nicht Cassandra Steen sondern Sahira. Der Track is auf dem "New Kidz on the Block" Mixtape von DJ Devin drauf.
 
hey leude suche dringend das lied was im film soul plane am ende kommt!!ist glaub ich von beanie sigel!kennt das jemand?

danke
 
Brown Sugar

Yo kann mir jemand sagen wo ich das lied brown sugar von mos def vom gleichnamigen film finde?
 
Original geschrieben von Tobi a.k.a sAibo oSenthl
Hoi ich hab hier nen kleinen Ausschnitt aus dem Film "Fear and Loathing in Las Vegas" und würde gerne wissen wie das Lied im Hintergrund heißt... ist schon älter, leider kenn ich es aber nicht,
Wäre cool wenn mir jemand weiter helfen könnte :)

Danke schon mal

hier der link -> http://www.x-quisite.de/fear_and_loathing.mp3

Yardbirds - For Your Love!

Mörder Lied :cool:
 
Zurück
Oben Unten