Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Original geschrieben von outfast
suche den tracknamen von folgendem lied.

also ich weiß nicht ob es ein remix ist oder normal, jedenfalls rappen M.O.P und guru auf den beat.

als hook kommen immer die lines von "shook ones"
there's a war going on outside, no men is save from...
you can run but you can't hide forever....

Gangstarr feat. MOP - 1/2 & 1/2

:)
 
Bei dieser gelegenheit:Suche schon übelst lange den track !?! von samy.Bin völlig planlos auf welchen album der ist.Wär coll wenn mir den jemand schicken könne
 
Original geschrieben von M!Nd Tr!(kz
Bei dieser gelegenheit:Suche schon übelst lange den track !?! von samy.Bin völlig planlos auf welchen album der ist.Wär coll wenn mir den jemand schicken könne


müsste auf der günen brille ep drauf sein
 
Bei dieser gelegenheit:Suche schon übelst lange den track !?! von samy.Bin völlig planlos auf welchen album der ist.Wär coll wenn mir den jemand schicken könne
....mhh...hab die diskusion nich ganz mitbekommen...sach ma was aus dem lied hab eigentlich fast alles von SAM könnte dir vll. weiterhelfen

PEACE OUT:D
 
suche das lied zum Beat über den Amar auf dem "euer bester Freund" Mixtape rapt...

wer kann mir helfen?
 
hey! kann mir einer ne tracklist von Wissen, flow, talent posten? hab das tape vom trödel und da war das cover weg! (hab nur ein euro bezahlt, das wars mir wehrt) jetzt will ich halt wissen wie die tracks heißen!
danke im vorraus
 
Hallo Leute,

hab mir letztens Stunt 101 feat. Savas und Erc runtergeladen.

Ercandize rappt da ja auf ganz anderem Beat, weiss jmd wie das Lied heisst? ist nämlich absoluter Hammer!

refrain geht irgendwie so: Who's next ich spitte ein Vers
ihr Hoes fresst Punchlines
Meine feinde ham......

Danke für eure Hilfe!
 
ich such schon ewigkeiten

nach dem lied von ludacris,bei dem am anfang son klingelton zu hören ist, und bei 2 fast 2 fourios hört man das auch kurz .....


kennt das jemand ?? wen ja bitte sagen wies heisst ich deh schon am rad :(
 
Re: ich such schon ewigkeiten

Original geschrieben von lawless
nach dem lied von ludacris,bei dem am anfang son klingelton zu hören ist, und bei 2 fast 2 fourios hört man das auch kurz .....


kennt das jemand ?? wen ja bitte sagen wies heisst ich deh schon am rad :(

Ludacris-Act A Fool
vielleicht?
 
Re: Re: ich such schon ewigkeiten

Original geschrieben von YannicMerten


Ludacris-Act A Fool
vielleicht?


nein:D

ganz am amfang vom lied hört man nen klingelton der auch während dem lied im beat eingebaut ist
 
Original geschrieben von KingMongo
hey! kann mir einer ne tracklist von Wissen, flow, talent posten? hab das tape vom trödel und da war das cover weg! (hab nur ein euro bezahlt, das wars mir wehrt) jetzt will ich halt wissen wie die tracks heißen!
danke im vorraus

01. Selbstgespräch
02. F*** you
03. Chillin' in Dangerzone (feat. Taktlo$$)
04. Wie kannst du nur? (feat. S-Rok & Collins)
05. Iriemirie B-Tight
06. Outro 1
07. Therapie (feat. Bendt)
08. Royal TS (feat. Calle)
09. Terroarr! (feat. Collins & Staiger)
10. November '98 (feat. Kimba)
11. Outro 2

Müsste so stimmen, wenn nicht, dann korrigiert mich...
 
Re: Re: Re: ich such schon ewigkeiten

Original geschrieben von lawless



nein:D

ganz am amfang vom lied hört man nen klingelton der auch während dem lied im beat eingebaut ist

Und das könnte
Tyrese feat. Ludacris & R. Kelly - "Pick up the Phone" sein...
 
habe letztens im fernsehen bei einer reportage ein beat gehört hab und ich muss wissen wie der heißt...

es war auf jeden fall ein blockflötensample eingebaut was sich über die ganze zeit spielte...

und ich meine nicht dilated peoples feat kanye west...
 
Re: Re: Re: Re: ich such schon ewigkeiten

Original geschrieben von Snah Fruwluam


Und das könnte
Tyrese feat. Ludacris & R. Kelly - "Pick up the Phone" sein...

hab ich auch schon gedacht, habs dann gesaugt, es isse aber net


man hört das lied kurz, wenn luda (oder war es brian ??) ziemlich am anfang aus seinem auto aussteigt(es läuft in der anlage des autos)

pleaze help me ich dreh noch durch ich muss diese lied haben
 
Original geschrieben von kuldamahalda
habe letztens im fernsehen bei einer reportage ein beat gehört hab und ich muss wissen wie der heißt...

es war auf jeden fall ein blockflötensample eingebaut was sich über die ganze zeit spielte...

und ich meine nicht dilated peoples feat kanye west...
 
Zurück
Oben Unten