Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

ich suche ein lied dass öfters bei pimp my ride kommt und vorhin kam es auch bei making the hip hop band.
es hat einen ziemlich harten bass und eine kinderliedähnliche melodie find ich..und es müsste aus usa sein..

vielleicht kann mir jemand helfen..
 
Original geschrieben von King-MaRiNaRi
habe letztens im fernsehen bei einer reportage ein beat gehört hab und ich muss wissen wie der heißt...

es war auf jeden fall ein blockflötensample eingebaut was sich über die ganze zeit spielte...

und ich meine nicht dilated peoples feat kanye west...

vielleicht rawcotiks - going all out
??
 
Re: Re: Re: Re: Re: ich such schon ewigkeiten

Original geschrieben von lawless


hab ich auch schon gedacht, habs dann gesaugt, es isse aber net


man hört das lied kurz, wenn luda (oder war es brian ??) ziemlich am anfang aus seinem auto aussteigt(es läuft in der anlage des autos)

pleaze help me ich dreh noch durch ich muss diese lied haben
 
hallo zusammen
ich suche n lied... hab nur son merkwürdigen rmx davon, aber der beat ist nach wie vor derselbe.
bitte sagt mir, wie das original lied zu dem beat hier heißt.
remix

dankeschön!
 
Original geschrieben von Beath0vEnZ
hallo zusammen
ich suche n lied... hab nur son merkwürdigen rmx davon, aber der beat ist nach wie vor derselbe.
bitte sagt mir, wie das original lied zu dem beat hier heißt.
remix

dankeschön!

2Pac - Ambitions As A Ryder
 
verdammt was isn los ?? ich will das leid haben jetz helf mir doch ma jemand ......:(
 
wie heisst die frau, die den refrain in "Get XXX'd" von " J-Kwon feat. Pety Pablo & Ebony Eyez" singt oder rapt?
 
Wie heisst der Gang Starr Track aufdem Premier am Anfang den "Big L Rest in peace" cut bringt?
 
Original geschrieben von hercoolez
ich suche ein lied dass öfters bei pimp my ride kommt und vorhin kam es auch bei making the hip hop band.
es hat einen ziemlich harten bass und eine kinderliedähnliche melodie find ich..und es müsste aus usa sein..

vielleicht kann mir jemand helfen..
 
ok der track den ich suche ist auf dem DJ Rell Mixtape Vol. 1, dessen tracklist ich ohnehin suche..

in der hook sagt er immer "I'm the T.E.R.R.O.R IST" soweit ich weiss...dachte immer es sei dom pachino weil er genau das selbe auch in victim sagt aber der typ den ich such hat ne etwas höhere,agressivere stimme...

thx im vorraus
 
Zurück
Oben Unten