Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Hallo erstmal...
Woher ist die melodie in der kurs ist vorherbestimmt ab minute 2:08 gasampled??? Der selbe sample wurde auch in irgendeinem Track auf Boombule verwendet... wär cool wenn ihr mir auf die sprünge helfen könntet.

...peace
 
Ich such einen Track in der die Hook so lautet:

Westside get live - get live - get live
Overseas get live - get live - get live
Dirty South get live - get live - get live
Eastside ... stay live
 
Thx aber da hab ich mich wohl verhört...ich dachte das wäre einer von dem ich ´den Titel noch nich kenn aber da hab ich ich das mit PlanetAsia verwechselt..:D
 
Ah ähm ja genau noch ne Frage: Wie heisst der mix in dem unter anderem son Stück von "Bling Bling" vorkommt. Da wird am Anfang von der Passage 'gehustet'. <- komische Information, aber des läuft in ziemlich vielen Discos und sollte auch recht bekannt sein.

thx in vorraus
 
hi wist von wem und wie dass lied heisst aus dem dirty handz 2 video? da kommt immer: i am the terrorist terrorist
i am the terrorist terrorist

sorry wenns ´vielleicht schon da steht aba will mir ned 61 seiten durchlesen. bitte helfen!!!
 
weiß jemand,von welchem lied die vocals sind,die am anfang von "was geht bei dir" (AZAD/AFROB) zu hören sind?aus reinem interesse...

peace,


zayd
 
@global Mongos
ich kenne das Video nicht aber probier es mal mit:
dj Vadim - The Terrorist

Confuze
 
Lied gesucht!!!

Hi Leutz,
ich bin neu hier im Forum und muss auch gleich mal eure Hilfe in Anspruch nehmen!

Und zwar habe ich gestern ein Track gehört der ziemlich geil war!
Am Anfang und ständig im Hintergrund sind so ein indische oder türkische Vocals (nicht Truth Hearts). Und der Bass ist das Thema aus Knight Rider (wie es auch schon Busta Rhymes verwendet hat. 'Fired Up' glaube ich war es)

Ich hoffe ihr kennt das Lied und könnt mir da weiter helfen!
 
hallo zusammen
habe gerade auf der gangstarr homepage ein paar sehr fette tracks gehört ,
könnt ihr mir vielleicht sagen ob sie schon erhältlich sind, oder auf welchem album usw sie sind?
poet -we gonna ill
big daddy kane - any type of way
rass kass - golden child

merci
 
ich hab mal gehört das savas & jack orsen einen track gemacht haben der "atmosphäre" heisst!!!
kann mir einer sagen wo es den gibt, ich find den nirgendswo
 
ich hab grad "kids" geschaut.......
da waren diverse new school tracks dabei, ziemlich bekannte
aba mir fällt einfach ned ein wie die heißen.....
den einzigen den ich identifizieren könnte war "oh my god" von a tribe called quest......
wer hat irgend ne ahnung ?
 
kennt jemand den fil trainbow am anfang gibs das son nen trackwie heisst der?
 
Zurück
Oben Unten