Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Alles klar, hab's rausgefunden. Is' Snoop Dogg, Mack 10 & Ice Cube. Das Lied heisst "Only in California" :rolleyes:
 
suche songs

hey leute

ich suche einen song und zwar hört man bei diesem remix die melodie im hintergrund. wer kennt den song???

hier klicken: http://www.cdmail.de/xyst/sounds_d/3266066_04.ra

und der zweite: da kann ich leider nicht viel dazu sagen, es ist ein eher neuerer song, bin mir nicht sicher ob es von einer frau oder mann ist. im refrain hört man so was ähnliches wie you know the name, look at your number oder sowas bin mir aber nicht ganz sicher. :rolleyes:

hoffe jemand kann mir helfen :D

thx
 
mhhh suche das lied aus der "sony vega theatre " werbung bzw. ich glaub das ist das theme von discovery sendungen in deutschland oder so ! hab nix gefunden ! klingt so n bissl orientalisch aber mehr so chill out !
 
suche ewigkeiten

Ich suche jetzt schon seit dem splash dieses jahres diesen verdammten beat.
Die saian supa crew hatte ihn gespielt.
ich dachte erst der wäre auf dem neuen album drauf, bis ich erfahren habe, dass die saians auf'm splash ihre eigenen Beats nüscht benützen konnten. jetzt suche ich ihn schon ewig. als ich Gifhorn beim Aggro-tourstop von der sekte war, hat der dj aus dem vorprogramm ebenfals diesen beat aufgelegt.
der beat fängt mit Klaviergeklimper an, dann folgt so ziemlich der fetteste beat den ich jemals gehört habe, dann pause mit klaviergeklimper und dann wieder fetter beat. einfach hammer.
ach ja, der rap ist englisch bzw. amerik.
Peace aus Gee-town
MicBandit
 
Re: suche ewigkeiten

Original geschrieben von MicBandit
Ich suche jetzt schon seit dem splash dieses jahres diesen verdammten beat.
Die saian supa crew hatte ihn gespielt.
ich dachte erst der wäre auf dem neuen album drauf, bis ich erfahren habe, dass die saians auf'm splash ihre eigenen Beats nüscht benützen konnten. jetzt suche ich ihn schon ewig. als ich Gifhorn beim Aggro-tourstop von der sekte war, hat der dj aus dem vorprogramm ebenfals diesen beat aufgelegt.
der beat fängt mit Klaviergeklimper an, dann folgt so ziemlich der fetteste beat den ich jemals gehört habe, dann pause mit klaviergeklimper und dann wieder fetter beat. einfach hammer.
ach ja, der rap ist englisch bzw. amerik.
Peace aus Gee-town
MicBandit

Das hört sich doch ziemlich stark nach DJ Babu feat. Beatnuts - Duck Season an.......Nervendes Klavir, FETTER BEAT!!!!! :D
 
@Eisdieler

Vielleicht könntest du das file kleiner machen für die mit modem :rolleyes: ;)

Könnte sein das es das ist ? ---> Black Box Recorder - Uptown Top Ranking
 
i such von. i glaub royal fläsh heissens das lied "märchenstunde" kanns aba ned finden

wenn das einer von euch vl oben hat -> personal message wär supi :)
 
Original geschrieben von Scratchy
@Eisdieler

Vielleicht könntest du das file kleiner machen für die mit modem :rolleyes: ;)

Könnte sein das es das ist ? ---> Black Box Recorder - Uptown Top Ranking

Hm Kazaa findet da nur Uptown Top Ranking von Joni Rewind feat. Est-elle. :confused:

Das sind knapp 30 KB, ich bitte dich....:rolleyes:
 
Ihr habt es drauf

Danke euch.
Es war tatsächlich duck season.
Hammer Hammer.
Da muss ich ja mal wieder sagen,
das sie beatnuts mal wieder nen Hammerbeat
geschraubt haben.
Peace Gee-Town
Mfg MicBandit
 
also unknown3 ist Mack10 feat. Ice Cube & W.C. und heisst Westside Slaughterhouse bei den anderen kann ich dir leider nicht helfen

P.s. @all ich suche auch noch 2 tracks (siehe weiter oben)
 
Suche 'n RnB Track, bzw. AV8-Artig.


Im Beat sind Pianosamples (Helloween-ähnlich) und Schreibmaschinenklicken eingebaut. Der Track geht ziemlich ab, "Ladies with some 100 Dollar bills" ....."We gonn' party until the sun comes up" .... "we better keep it movin'" ... "we got the funk..." sind "punchlines", die immer widerholt werden.

Der Track wurde ursprünglich auf'm Mondial-Sampler (Mondial=Black Music Disse in Holland) veröffentlich. Ich hab schon alle möglichen Player und RnBler drauf angesprochen, wusten aber auch nicht bescheid.


Also, wenn einer von euch was weiss, bitte ANTWORTET.

DANKE
 
Original geschrieben von DaDerbyStar
Auch mal wieder ne big Suche::::::::::.....

http://home.arcor.de/derbystarz/stuff/search/unknown1.mp3
http://home.arcor.de/derbystarz/stuff/search/unknown2.mp3
unknown3.mp3 -> Mack10 feat. Ice Cube & W.C. "Westside Slaughterhouse"
http://home.arcor.de/derbystarz/stuff/search/unknown4.mp3


........ausserdem:

weis einer wo der Aphrodite Jungle RMX von "Ready or Not" Fugees drauf is?


& Suche mal alle möglichen Samples in denen "Mixtape", "First", "Beatz & Cutz", "DeeJay" vorkommt...



THX


@ playa1 -> THX!!, hast du 'n Plan ob's die als 12'' gibt??
Hab sie nur hier drauf geufunden:
http://www.cdmail.de/xyst/cgi-bin/artikel.cgi?fromhost=web-records.com&artnr=861846

...und kann dir leider nich weiterhelfen


@ manuel -> dein link is glaube down

Was sind eigentlich AV-8??
 
hm mit ziel speichern unter klappts denk ich.
AV8 Platten sind so party break platten oder wie man das nennenn soll.
Da ist dann zum Beispiel son fetziger DMX beat drauf und dann kommt die ganze Zeit "Black People ... Puerto Rico blablabla Put your hands up in the ai and say hooooooooo hooooooooo"! lol
sorry
 
Zurück
Oben Unten