Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Original geschrieben von DoRtMuNdA




yo thx
die alten c&j sachen
also partner teil eins und 2 und so???
willste sie dir kaufen oder ausm netz saugen

Ne, ich meinte eigentlich noch ältere sachen, z.B. den einen track mit diesem refrain:

wir kommen sinnlicher? als mit sharon Stone und französisch zu küssen und fließen wie heißer stahl bai tyssen, wir müsssen in die therapie wie techno jungs auf extasy, kranker als die mörder bei menace II Society, standhaft wie ramses in Ägyptens dynasti, relax mit uns wie beim sex mit miss germany


und dann noch eins, dass glaub ich alles wird gut heißt, ich wüsste gern auf was die tracks veröffentlicht wurden oder zumindest wo ich sie mir ziehen kann
 
Original geschrieben von Yoshee

wir kommen sinnlicher? als mit sharon Stone und französisch zu küssen und fließen wie heißer stahl bai tyssen, wir müsssen in die therapie wie techno jungs auf extasy, kranker als die mörder bei menace II Society, standhaft wie ramses in Ägyptens dynasti, relax mit uns wie beim sex mit miss germany

das hört sich nicht nach creutzdeld & jacob an...

eher nach stieber oder stf (so vom reimstil...)
 
Original geschrieben von rudelbildung


das hört sich nicht nach creutzdeld & jacob an...

eher nach stieber oder stf (so vom reimstil...)

Ich hab davon zwei verschiedene live versionen, und das sind eindeutig creutzfeld & Jacob! Könnte natürlich sein, dass sie den refrain von wem anders haben, glaub ich aber nicht
 
Original geschrieben von rudelbildung


bonustrack auf der limited edition von feuerwaser
spät aber doch: danke. :)

weitere frage: wie heißt der track von canibus in dessen video sich alles ums boxen dreht?
danke im voraus
 
Ich suche ein Lied von Kool Savas.

Refrain: "Das Leben auf der Straße ist nicht leicht
Viele sterben ohne Grund, Krieg ist die Devise, toller Typ"

Wie heisst der Track und auf welchem Album isser dauf?

Muss wohl noch aus Maskulin Zeiten stammen.
 
thx

und wo ist der Track drauf?

Und wo ist "Pures Gift" von Dynamite Deluxe drauf?
 
der track ist auf der "hoes, flows und moneytoes" drauf...

pures gift war soweit ich weiß ne 12". vieleicht wars aber noch woanders drauf...
 
Original geschrieben von WurstWasserMan
thx

und wo ist der Track drauf?

Und wo ist "Pures Gift" von Dynamite Deluxe drauf?

Pures Gift ist erst nur als 12' rausgekommen, aber später auch als CD, EP "The Classic Vinyl Files" von Dynamite Deluxe, Track 3!!
 
ich bin auch wieder mal auf der suche nach nem track, hab den beat nur in nem anderen track von azad - gegen den strom gehört. dort kommt er beim refrain vor, es ist die melodie, die man dort kurz hört, nicht der beat.

vielen dank
 
Original geschrieben von dani23
ich bin auch wieder mal auf der suche nach nem track, hab den beat nur in nem anderen track von azad - gegen den strom gehört. dort kommt er beim refrain vor, es ist die melodie, die man dort kurz hört, nicht der beat.

vielen dank

gangstarr - you know my steez
 
Hi. Ich bin auf der suche nach dem Lied wo ,, dies ist nichts für kleine kacka only for the real mot.her****er drin vorkommt.
 
Tag zusammen.
Hatte mich schon ma vor ein paar tagen gemeldet - bin immer noch auf der suche nach dem intro vom "5 Deadly venoms of brooklyn" mixtape........
ich suche titel und interpreten........
von irgendjemandem muss es ja sein!!!!!!!!!:eek: :eek:
 
leude HELFT MIR!!!

an alle die mixery raw deluxe geguckt haben... da wurden ja die platten vorgestellt, unter anderem die von sondoobie (???) und ich würd gern wissen wie das lied hieß... und wenn ihr schon was wißt... wie is das album?
 
Zurück
Oben Unten