Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

2 Fragen

Moin,

ich hab gleich zwei Fragen, allerdings nach dem gleichen Schema.
Es geht um die Tracks "Forgot about Dre" von Dre & Em sowie
"Vegas World" von Simon Vegas & den 77er Jungs.

Beide Male geht es um die Video Version, da werden ganz am Ende des Tracks neue Beats angespielt.

Bei "Forgot about Dre" rappt Hitman über nen anderen Beat ne Runde rein, und
bei "Vegas World" kickt JMO noch'n paar Verse über nen anderen Beat.

Hat einer ne Ahnung, ob die beiden Beats aus nem anderen, vollständigen Track stammen? Oder ob das reine Instrumentals sind? Und wenn ja, kennt einer den Namen?

THX!

peace
Alfred Hitzkopf
 
Re: 2 Fragen

Original geschrieben von AlfredHitzkopf
Moin,

ich hab gleich zwei Fragen, allerdings nach dem gleichen Schema.
Es geht um die Tracks "Forgot about Dre" von Dre & Em sowie
"Vegas World" von Simon Vegas & den 77er Jungs.

Beide Male geht es um die Video Version, da werden ganz am Ende des Tracks neue Beats angespielt.

Bei "Forgot about Dre" rappt Hitman über nen anderen Beat ne Runde rein, und
bei "Vegas World" kickt JMO noch'n paar Verse über nen anderen Beat.

Hat einer ne Ahnung, ob die beiden Beats aus nem anderen, vollständigen Track stammen? Oder ob das reine Instrumentals sind? Und wenn ja, kennt einer den Namen?

THX!

peace
Alfred Hitzkopf

das bei simon vegas ist:

simon vegas feat. j.m.o. - j-m.o.
 
ich hab mal a frage ich hoffe auf lösung ihr kkennt mit sicherheit denn film next friday na ja da gibt es ja so ne stelle wo die dicke baby d und die andere frau da in den plattenladen pinkys gehen wärend dessen läuft so nen lied mit ja rule sofern ich des entziffern konnte und so ne frau sing abundzu i drive for you baby usw ich denke ich wisst des
 
yo des is das danke ach ja was ich mal cool finden würde wenn alle hier mal rein posten welche lieder sie am geilsten finden ich mach das auch mal gleich <peaceloverespect>
 
Original geschrieben von eX-B-boy
yo des is das danke ach ja was ich mal cool finden würde wenn alle hier mal rein posten welche lieder sie am geilsten finden ich mach das auch mal gleich <peaceloverespect>


...dafür gibt et nen anderen Thread !
 
mir geht langsam die mucke aus also wenn jemand mir ein paar geile lieder empfehlen kann bitte ich ihm darum
 
Original geschrieben von eX-B-boy
mir geht langsam die mucke aus also wenn jemand mir ein paar geile lieder empfehlen kann bitte ich ihm darum
gibt doch in er richting genug threads inbner hip hop diskussion:rolleyes: , oedr schau im (non hip hop)... -forum im "welchen song..."-thread....
 
Original geschrieben von pHiL phadeR



...beschrieb ma 'n bischen !

nunja das ist nur ein instrumental, hat was von dance oder so( also so ein touch keine ahnung wie ich das beschreiben soll...)
wenn jemand das video hat kann er es ja mal versuchen zu beschreiben oder mir den tracknamen sagen
 
Original geschrieben von FaulesArschloch

also bei MIR war da 100pro auch Savas unbd Eko drauf... war auf dem Optik-Tour Mixtape...:confused:

ne bei mir sinds nur 2 parts, beides sentence...

der erste beginnt:
ich zerquetsch crews wie mücken, mit desue im rücken
reiss am mic dein scheiss textbuch in stücke
wem die tracks zu verrückt sind...


der zweite:
schlag mir die tür vor der nase zu, ich trete sie ein
hab samples im straighten design wie playstation 2
bei euch geht nix im rhyme, du bist nur ein freak der mich disst...

und danach kommt nur noch hook und beat :x
 
hm,is ja uach egal:D


ich such auch n lied... hook ungefähr "do g's gotta go to heaven cause i don't wanna die, but if so i'd like to know, do g's gotta go to heaven..." könnte von kid frost stammen:confused: ...lief ma bei "new york undercover" dieser serie als son gangster gesstorben is auf der beerdigung
 
ja rule-reign beat

weiß wer, woher ja rule den beat zu reign hat - seiner neuen single
s macht mich ganz kitte nicht draufzukommen
obwohl ichs irgendwo her kenn

Danke

Greets&regegars

headupeyesopen
 
Zurück
Oben Unten