Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

so... dann frag ich ma eben auch was o_O
ich hab bei nem kollegen im auto so n krassen track gehört, allerdings wusste der sack nur noch dass es von irgendwelchen Westberliner Jungs is (selbst das wusste er nich sicher XD")
Najo... vielleicht kann mir ja jemand helfen
"Ich bin das Monster und bewache meinen Schatz, wer das Abenteuer sucht, hey kommt an diesen Platz"
so gehts ma los, an mehr kann ich mich nichmehr erinnern... sehr große hilfe wa? XD"
najo, kennts vielleicht jemand? o_O
 
@Da Animal:
lol danke, genau das meinte ich, merciiiiiiii :).
@Rollo:
hast irgendwie recht, sean-paul suckt irgendwie richtig. von wegen so ne geile mukke covern, tssss.. naja, wie ein kumpel von mir sagte: "sean paul is momentan der assi unter den rappern...!
@Crux:
eastcoast is auch net schlecht, sagte ja auch net dass eins besse sei als das andere...
trotzdem rult snoop, egal ob east oder west!

westsideeeeee ;-)

rest in peace 2pac, biggi & BIG L.
 
Beats gesucht?!
Serde miteinander,

suche die Beats, die im Hintergrund zu dem

Boot Camp Click-Freestyle performed by Boot Camp Click / OGC /
Heltah Skeltah

auf der Funkmaster Flex - 60 Minutes of Funk Vol II drauf is.

Hört sich ein wenig nach Wu-Tang an, bin mir aber nicht sicher, sonst würd ich ja nicht fragen. HAt er auf der 1er auch schon verwandt.

Gibts das Orginal als MLP? Wenn ja wo?

Mir geht die Hirnrinde langsam hoch, deshalb bitte wer Bescheid weiss?

Schnelle Antwort wäre sehr genial.DANKESCHÖN!!



dj jogbock
 
@ HIPhoPOCRACY:
Wo läuftn der Trailer? Gibts den irgendwo runterzuladen?

@ dj jogbock:
hab leider nur vol.3 :D

@ FaulesArschloch:
kein plan, hör so ne musik nicht.


Sooo Jungs. Ich suche 5 Beats (hab Ausschnitte der einzelnen, die ich suche. Sind jeweils zwischen 13 und 15 sek lang). Alle von den Ami's.
Aaaber: Die Parts, die die Rapper da rappen, die sind von anderen Liedern, d.h. die Lieder sind geremixt und man kann also nicht nach ner bestimmten Textpassage suchen, sondern man muss die Beats kennen, sonst gehts nich. Ihr wisst, was ich mein.. :D
Also, wer traut sich? ;) (bitte PM mit E-mail-Adresse schicken!)
 
Original geschrieben von Crux
westcoast is cool ja, is aber halt nicht mein sound und lyrics mag ich auch nicht bis auf paar ausnahmen, wie planet asia, ras kass, dilated peoples, etc.

pack noch die restlichen 50% der cali agents namens rasco zu planet asia dazu, dvd und defari und wir sind d'accord...
 
Also das Lied was ich suche heisst Boom Boom und ist von einer Französichen Gruppe nur leider weiss ich nicht mehr wie die Gruppe heisst.

Also wer weiss welche Französische Gruppe das war
 
*hmüberleg*

hm, französisch rap kenn ich nur
(Gruppe)I´AM - (Album) Lécole du Micro D´argend.
aber von denen ist das nicht, aber ich schau nochmal!
 
Original geschrieben von 5ex
Also das Lied was ich suche heisst Boom Boom und ist von einer Französichen Gruppe nur leider weiss ich nicht mehr wie die Gruppe heisst.

Also wer weiss welche Französische Gruppe das war

Factor X?
 
@all:


ich suche ein lied mit dem chorus oder eine der strophen, wo jemand die ganze zeit:
"make money money. make money, money, money !!!!"
ruft.

wie heisst das ?


ist echt wichtig !

danke
 
Original geschrieben von Tsunami-One
@all:


ich suche ein lied mit dem chorus oder eine der strophen, wo jemand die ganze zeit:
"make money money. make money, money, money !!!!"
ruft.

wie heisst das ?


ist echt wichtig !

danke

Blackmoon - make munne
von der "enta da stage" platte von 1993
 
hab auch ne frage..
wo finde ich vocal samples von street fighter oder mortal kombat auf ner battle-platte oder im internet??
thx
 
Original geschrieben von kleiks
hab auch ne frage..
wo finde ich vocal samples von street fighter oder mortal kombat auf ner battle-platte oder im internet??
thx

bei google...
wieso beantwortet mir eigentlich nie jemand meine fragen hier? so, von mir bekommt ihr jetzt auch keine hilfe mehr :p :mad:
 
Zurück
Oben Unten