Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

Ich suche....Azad feat. ????????

Hello Leute

Könnt ihr mir bitte helfen. Ich suche ein Lied von Azad feat. ????
Wer ist das, er rappt mit Delay-flow und am anfang dieses liedes!

Der Anfang noch ohne Drums:

Ich bin es leid zu klagen/
und bin es leid das Leid zu tragen/
meine Sphäre ist düster, ich muss das leben auf Blätter tragen/
und mich weiter fragen/
warums mir schwerfällt dies zu ändern........


wär echt cool wenn mir jemand schnell ne pm rüberjagen könnte oder hier posten!!!!

THX
 
Ist wahrscheinlich ne einfach Frage, aber wie heißt die erste Single die

JONI REWIND

mit dieser Sängerin rausgebracht hat?

thx
 
Original geschrieben von psm
hi leute!

ich such echt verzweifelt nen track, hab den im urlaub mal gehört und jetzt ist er mir plötzlich wieder eingefallen:

ist denk ich mal schon bekannter und beginnt etwa so:

.wayoooh, wayoh oh oh!

also so gesungen, das wird dann mehrmal wiederholt und dann geht der richtige text los glaub ich.

ich vermute mal, dass da auch irgendwelche steeldrums vorkommen, aber so genau kann ich mich nicht mehr erinnern.

bitte helft mir.

danke im voraus

-psm

kommt ganz auf die aussprache an. gibt tausend lieder, die so anfangen... vielleicht von outlandish - walou? :D
 
"babyi'm a starter" - liedname?

hi!
suche nen liedtitel, weiß nur, dass der refrain so losgeht "baby i'm a starter", ziemlich r&b lastig des lied.
danke
 
Eminem und Ja Rule dissen sich ja grad... naja ja labert halt in alle richtungen, aber die beiden tracks, angeblich freestyles (em auf hail mary von 2 pac) werden nich betitelt...hat wer ne ahnung wie die tracks heißen und/oder wo ich sie finde?
 
Re: "babyi'm a starter" - liedname?

Original geschrieben von classika
hi!
suche nen liedtitel, weiß nur, dass der refrain so losgeht "baby i'm a starter", ziemlich r&b lastig des lied.
danke


vielleicht hast du da auch was falsch verstanden, könnte ja auch "baby i'm a stunna" heißen.
Dann könnte es lil' wayne ft. tq - way of life sein
 
Original geschrieben von psm
hi leute!

ich such echt verzweifelt nen track, hab den im urlaub mal gehört und jetzt ist er mir plötzlich wieder eingefallen:

ist denk ich mal schon bekannter und beginnt etwa so:

.wayoooh, wayoh oh oh!

also so gesungen, das wird dann mehrmal wiederholt und dann geht der richtige text los glaub ich.

ich vermute mal, dass da auch irgendwelche steeldrums vorkommen, aber so genau kann ich mich nicht mehr erinnern.

bitte helft mir.

danke im voraus

-psm
mehr kannst du net sagen?...zumindest die Musikrichtung wäre angebracht........HipHop?
Nunja...mir fällt jetzt spontan nen Roots-reggae-Track der achtziger aus England ein..........
..das wären dann die "Black roots: suffer me not" ...der ref is zumindest original so, wie du ihn beschreibst..
 
Suche track!!!!

Klingt westcoast mässig,G funk einflüsse.Die hook geht irgendiwe so " Why you wanna trip on me..."
der type der singt hört sich irgendwie nach einem von BTNH an.Könnt ihr mir helfen ????pleazZzzz
 
@ torte und slowmo

sorry, aber ich kann mich wirklich nur noch an diesen anfang erinnern, aber vielleicht hilfts, wenn ich dazusage, dass ichs am beach gehört habe, also man kann definitiv tanzen dazu. ich denk mal schon, dass raps dabei waren, aber ich weiß es leider nicht mehr genau :(

thx anyway

-psm
 
Original geschrieben von psm
hi leute!

ich such echt verzweifelt nen track, hab den im urlaub mal gehört und jetzt ist er mir plötzlich wieder eingefallen:

ist denk ich mal schon bekannter und beginnt etwa so:

.wayoooh, wayoh oh oh!

also so gesungen, das wird dann mehrmal wiederholt und dann geht der richtige text los glaub ich.

ich vermute mal, dass da auch irgendwelche steeldrums vorkommen, aber so genau kann ich mich nicht mehr erinnern.

bitte helft mir.

danke im voraus

-psm

Das dürfte von Ini Kamoze sein. Wie das Lied heißt fällt mir jetzt nicht ein, es ist aber auf dem Lyrical Gangster Album oben.
 
Original geschrieben von psm
hi leute!

ich such echt verzweifelt nen track, hab den im urlaub mal gehört und jetzt ist er mir plötzlich wieder eingefallen:

ist denk ich mal schon bekannter und beginnt etwa so:

.wayoooh, wayoh oh oh!

also so gesungen, das wird dann mehrmal wiederholt und dann geht der richtige text los glaub ich.

ich vermute mal, dass da auch irgendwelche steeldrums vorkommen, aber so genau kann ich mich nicht mehr erinnern.

bitte helft mir.

danke im voraus

-psm


vielleicht isses ja auch foxy brown - oh yeah
 
Moin,

also ich such nen Track von 50 Cent!
Ich mag den Typen normalerweise net so, aber ich hab neulig nen Vid auf Fett MTV gesehn, dass soweit ich mich erinnern kann in Schwarz/Weiß war. Da hat er übelst aggro gerappt.
Wie heißt der Track?

Thx,
 
Master Gensh???

Hey,
bin auf der Suche nach nem Dj der ziemlich geile Breaks macht!
Gekennzeichnet sind die Mixes dadurch, dass am Anmfang so ne elektronisch Stimme kommt die irgendwie Master Gensh oda so sagt!! Kein Plan aber irgendwie was mit G!
Kennt den jemand von euch?
Würde mich über eine Rückmeldung freuen!

DANKE!
 
Original geschrieben von Mad-Voice
Moin,

also ich such nen Track von 50 Cent!
Ich mag den Typen normalerweise net so, aber ich hab neulig nen Vid auf Fett MTV gesehn, dass soweit ich mich erinnern kann in Schwarz/Weiß war. Da hat er übelst aggro gerappt.
Wie heißt der Track?

Thx,


video auf mtv? das kann ja eigentlich nur p.i.m.p. gewesen sein...:confused:
 
mann, Ricky Diamond!

vielen dank alter, genau das isses!

echt, ihr seid klasse hier, vielen dank an alle und besonders an Ricky Diamond!

cya all

-psm
 
Zurück
Oben Unten