Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

welches schnulzig-langsame lied fängt so ähnlich an wie bei mc solaar's "degats collatéraux"? bei dem lied, welches ich suche, wird am anfang "such a beautiful..." irgendwie sowas gesungen.
kennts jemand??
 
Was von mir; hab ma n Lied vom Shyheim getaped, da hat er noch so ne Teenie-rapstimme à la dem einen freestyle mit biggie & 2pac.
Da meint er immer so..."aka the rugged child...aka the rugged child" und der refrain "One for the money, two for the show...If you´re with me let you hear say Whoooooo!"(oder so)
Tipp ma so auf 94/95 oder so... sehr dope, kennt das jemand?!?
- merci
 
Original geschrieben von urny
Was von mir; hab ma n Lied vom Shyheim getaped, da hat er noch so ne Teenie-rapstimme à la dem einen freestyle mit biggie & 2pac.
Da meint er immer so..."aka the rugged child...aka the rugged child" und der refrain "One for the money, two for the show...If you´re with me let you hear say Whoooooo!"(oder so)
Tipp ma so auf 94/95 oder so... sehr dope, kennt das jemand?!?
- merci

shyheim's "ones 4 da money"?
 
2 torte:
ja kann sein, weisst Du wo man das herkriegt?!? Oder wo das drauf war/ist?!? Hab kazaa nicht mehr da wg. ... weisst schon...
Oder hast Dus aufm rechner?!?
 
Original geschrieben von urny
Was von mir; hab ma n Lied vom Shyheim getaped, da hat er noch so ne Teenie-rapstimme à la dem einen freestyle mit biggie & 2pac.
Da meint er immer so..."aka the rugged child...aka the rugged child" und der refrain "One for the money, two for the show...If you´re with me let you hear say Whoooooo!"(oder so)
Tipp ma so auf 94/95 oder so... sehr dope, kennt das jemand?!?
- merci

shyheim's "ones 4 da money"

Genau das habe ich acuh gestern auffen Tape gehört, und hat mich geburnt, war allerdings ein RMX....wie klein die tapewelt doch is:D
 
Eigentlich hab ichs nur auf tape aufgenomm, bei nem Set von Jamfms DJ Rescue...:D
Aber das Lied is so richtig...weiss nich, geil halt. Weiss keina wo das drauf is, oder hats keina aufer platte??!?:p
 
"Method Man feat. Reakwon - Meth vs. Chef"

Kann mir jemand sagen ob es von

dem "SamuraiIntroSampleBeat" am Anfang des Liedes:

"Method Man feat. Reakwon - Meth vs. Chef"

einen kompletten Beat/Track

gibt bzw. woher das Original ist ????

Danke
 
jo..... is nun mal wieder vielleicht n bischen schwierig, aber... naja ich versuchs mal !

also von der homepage von karibik frank konnt man sich so n track downloaden, auf welchem er auf verschiedenen beats rapt (dauert ca. 7-8 min)..... da will ich wissen von wem oder woher der letzte beat is, wo er von der trennung mit seiner alten redet... is n ziehmlich chilliger beat.... also wer weiß was ich meine, bidde antworten.
 
Original geschrieben von glo
jo..... is nun mal wieder vielleicht n bischen schwierig, aber... naja ich versuchs mal !

also von der homepage von karibik frank konnt man sich so n track downloaden, auf welchem er auf verschiedenen beats rapt (dauert ca. 7-8 min)..... da will ich wissen von wem oder woher der letzte beat is, wo er von der trennung mit seiner alten redet... is n ziehmlich chilliger beat.... also wer weiß was ich meine, bidde antworten.

wo is das denn bzw. wo findet man das lied auf der seite?

@ urny:
nee du, tut mir leid, suchs nämlich selbst auch...
 
Original geschrieben von urny
Eigentlich hab ichs nur auf tape aufgenomm, bei nem Set von Jamfms DJ Rescue...:D
Aber das Lied is so richtig...weiss nich, geil halt. Weiss keina wo das drauf is, oder hats keina aufer platte??!?:p

also ich habs jetzt gezogen, muss das knistern zu hören sein oder is die version kacke...?
gib mir mal deine email oder melde dich per pm....is etwa 3,3 mb groß....
 
so ich brauch auch ma ne info.. vielleicht schlagt ihr mich ja gleich, aba ich weiß es wirklich nich
woraus is dieses gepfeife gesampled?
u.a. zu hören bei scooter "we are the greatest" und diesem ding von southsiderockers (wenn man die so schreibt) wo die sich im video hin und her zappen
irgendwer meinte ma, das is aus beatstreet.. habs mir geladen *schäm* aba da wars nich drinne, also vielleicht wars auch die falsche version
danke schonma ;)
 
"all my niggaz get down like what"

Suche das Original-Track das Fatman Scoop letztes Jahr von DMX gecovered hat "All my niggaz get down like what". Kann mir jemand sagen, wie das original heißt..... Thx.
 
www.karibikfrank.de ...... gleich der erste download auffer startseite von oben inner rechten spalte...... seh gerade,dass der track wohl "alles cool" heißen muss.... naja ich hoffe du findest es jetzt..
 
Re: "all my niggaz get down like what"

Original geschrieben von deyf_oh-two
Suche das Original-Track das Fatman Scoop letztes Jahr von DMX gecovered hat "All my niggaz get down like what". Kann mir jemand sagen, wie das original heißt..... Thx.

ich weiß nicht genau wie's heißt, jedoch ist es 100%ig auf der "flesh of my flesh blood of my blood" LP!

"Das Derbste" ist auf einer Styleliga EP oder 12" wie man's auch nennen will bei diesen Sachen von der Styleliga! Auf der anderen Seite ist "Hymne" noch drauf!

--twoeleven--
 
bintia - über den wolken

jungs, ich hab n blackout. sagt mir mal bitte, von wem das lied im originalen ist. habs voll verbockt...
 
des mit dem "muss die freiheit wohl grenzenlos sein"?
reinhard mey

was is mit dem gepfeife.. hat da jemand ahnung???
 
Original geschrieben von CheebaChick
des mit dem "muss die freiheit wohl grenzenlos sein"?
reinhard mey

boah du blödi :D nein, es gibt glaub ich ne amerikanische version mit dem gleichen beat.. oder französisch...
 
Zurück
Oben Unten