Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

jean claude verdammt

habs immer noch nicht gefunden

also

Eine junge Frau singt im Refrain:
"I got a meeting in the ladiesroom, I'll be right back soon."
oder
"I got a meeting in the ladiesroom, I'll be back real soon"

eben.. sehr funkig, sehr oldschool ich vermute aus den 80ern
 
Wie heißt das Lied der Fanta4, dass sie mit dieser französischen HipHop-Gruppe "Sens Unique" (oder so ähnlich) gemacht haben?

Danke,
VcoA
 
Hi Leute,
Bitte seit so gut und lest euch die Zeilen mal durch. Aus diesem order letztem Jahr...und entschuldt bitte die teilweise unorthodoxe Schreibweise.
Fängt an mit: now when you murder one man, you like to step up to your dad (yeahhh), you murder two and you step up and take a sponge on your head (yeahhh), you murder thre thousand over whose it called, but put a flag on their rip and so hiding their holes (yeahhh), because death is penalty and war is a remedy (yeahhh), to gettin (yeahhh),...it's amazing heres spot what you doin, why you thinking you seeing grody, it's amazing theres spot what you doin...
im Hintergrund gelooptes Sample ,,ahh (sing?) yeahhh..

greetz, jens
 
Hi!

Such immer noch das Lied, aus dem 6 Meter 90 von Blumentopf gesampelt worden ist.
Könnt ihr mir helfen???

Neu dazugekommen:
Wu-Tang Clan - Soul In The Hole
Aus welchem Lied wurde das gesampelt?


Danke an glo, wegen dem La La (means I LOve You)
 
2 Fragen hätte ich:

1: Kennt ihr noch die Ikea Werbung (3-5 Jahre her) , in der Billy Idol rapt oder LL Cool J ein Country Song singt? Wie heissen die zwei Lieder und kann man die irgendwo downloaden?

2: Gesucht wird ein Remix mit der Musik von Jagged Edge - lets get married, dazu noch ein fröhliches rumgeflöte. Die Melodie vom "rumgeflöte" hört sich sehr fröhlich und französich (klingt komisch, ist aber so) an.

Bitte helft mir.... und vor allem beim 2ten.

THcX im vorraus
 
Suche Lied

Zitat: Original geschrieben von hammerMC HI Ich suche ein bestimmtes Lied das ich neulich in der disse gehört hab.... Is ziemlich bekannt und älter. Geht ungefähr so: Three five, three four .......... My house my car........... irgentwie ruff rider like. MfG weiß nich ob beides reinpasst aber es erinnert mich an "knoc-turn'al - muzik"

Der Text is richtig, nur der beat war anders und die Sänger auch, hat auch ne Tuss mitgesungen(glaub ich). Wahrscheinlich gecovert
 
Hey,
ich such nach einem Lied über die diskriminierungen der Mexikaner in den United States...
kann mir jemand weiterhelfen?
 
Original geschrieben von E-Lace
Hey,
ich such nach einem Lied über die diskriminierungen der Mexikaner in den United States...
kann mir jemand weiterhelfen?

Check ma Tracks von Boo Yaa T.R.I.B.E., Delinquent Habits, Tha Mexicanz, Sen Dog oder vielleicht auch Cypress Hill. Könnte sein, du wirst fündig.
Ein paar von den jeweiligen Gruppen-Members sind spanisch/mexikanischer Abstammung.
Aber ansonsten kann ich dir da auch nicht weiterhelfen...
 
das hat mir schon sehr geholfen, danke!

einzelne tracks wären mir zwar lieber gewesen, aber das is schonmal ein anfang :)
 
Original geschrieben von Quentin
2 Fragen hätte ich:

1: Kennt ihr noch die Ikea Werbung (3-5 Jahre her) , in der Billy Idol rapt oder LL Cool J ein Country Song singt? Wie heissen die zwei Lieder und kann man die irgendwo downloaden?

2: Gesucht wird ein Remix mit der Musik von Jagged Edge - lets get married, dazu noch ein fröhliches rumgeflöte. Die Melodie vom "rumgeflöte" hört sich sehr fröhlich und französich (klingt komisch, ist aber so) an.

Bitte helft mir.... und vor allem beim 2ten.

THcX im vorraus
die werbung war cool
 
Wie heißt das Lied der Fanta4, dass sie mit dieser französischen HipHop-Gruppe "Sens Unique" (oder so ähnlich) gemacht haben?

Danke,
VcoA

- Kann doch nicht so schwer sein, war doch ziemlich bekannt oder? :confused:

Zum LLCoolJ-Ikea-Lied: gab's da, abseits von der Ikea Werbung nicht auch ein eigenes Musikvideo von LL im selben Stil?
Soll heißen Werbung mit kurzer "Snipped"-Version, parallel dazu das ganze Lied in nem Videoclip von LL?
 
Original geschrieben von VcoA
Wie heißt das Lied der Fanta4, dass sie mit dieser französischen HipHop-Gruppe "Sens Unique" (oder so ähnlich) gemacht haben?

Danke,
VcoA

- Kann doch nicht so schwer sein, war doch ziemlich bekannt oder? :confused:



jaa i kno.

das lied heißt.......


"original"


nein auch wenn ich das lied scheiße finde,
das ist keine verarschung sondern der titel ;)
 
Servus,

ich bin auf der Suche nach einem Lied und da ich keine Ahnung habe, wie es heisst, habe ich euch mal ein kleines sample hochgeladen (die Tonspur von nem Video) und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Kleiner Ausschnitt ca. 500kb


Danke
Howie206
 
Zurück
Oben Unten