Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

habs gefixt !!! Probierts mit "Speichern unter" !!!

aber nicht den link von whutever´s quote benutzen!

ach ich schreib ihn nochmal

Hier !!!!
 
Track Search

Yo Leute
Und zwar such ich auch einen Track. Ist Hip Hop, bisschen mit R`n`b Style... Im Refrain kommt was von "Sleeping in my bed. Sleeping in myyyyy...." Ist eigentlich relativ bekannt, vom hören her müsstet ihr den Track eigentlich alle kennen, denk ich. Aber ich weiß halt nicht den Namen bzw. den Interpret. Ich kenn nur "sleeping in my bed" von Dru Hill, aber das ist es nicht, das ist viel zu langsam. der track den ich meine ist mehr zum tanzen...

Peace
 
Re: Track Search

Original geschrieben von TheFreshPrince
Yo Leute
Und zwar such ich auch einen Track. Ist Hip Hop, bisschen mit R`n`b Style... Im Refrain kommt was von "Sleeping in my bed. Sleeping in myyyyy...." Ist eigentlich relativ bekannt, vom hören her müsstet ihr den Track eigentlich alle kennen, denk ich. Aber ich weiß halt nicht den Namen bzw. den Interpret. Ich kenn nur "sleeping in my bed" von Dru Hill, aber das ist es nicht, das ist viel zu langsam. der track den ich meine ist mehr zum tanzen...

Peace

20 sekunden google
 
Re: Track Search

Original geschrieben von TheFreshPrince
Yo Leute
Und zwar such ich auch einen Track. Ist Hip Hop, bisschen mit R`n`b Style... Im Refrain kommt was von "Sleeping in my bed. Sleeping in myyyyy...." Ist eigentlich relativ bekannt, vom hören her müsstet ihr den Track eigentlich alle kennen, denk ich. Aber ich weiß halt nicht den Namen bzw. den Interpret. Ich kenn nur "sleeping in my bed" von Dru Hill, aber das ist es nicht, das ist viel zu langsam. der track den ich meine ist mehr zum tanzen...

Peace
sagst zwar selber das es nicht das von dru hill ist aber es gab mal einen so so def remix von sleeping in my bed feautering jermaine dupri & da brat der viel in den clubs läuft.
 
Original geschrieben von Dukey
habs gefixt !!! Probierts mit "Speichern unter" !!!

aber nicht den link von whutever´s quote benutzen!

ach ich schreib ihn nochmal

Hier !!!!

Das ist ein französisches Lied von Rohff - Qui est l'exemple

Bitte schön
 
Yo DjGist
20 Sekunden googlen kannst du dir sonst wo hin stecken, ich hab doch geschrieben das es nicht das von Dru Hill ist. zumindestens nicht in der normalen Version.
dankeschön auf jedenfall erstmal an funky fresh, der rmx könnte es sein. werd ich mal checken ob ich den irgendwo finde. Hat sonst noch jemand ne idee wie der track heißen könnte bzw. ob er das ist...?
 
Original geschrieben von DjGist


Das ist ein französisches Lied von Rohff - Qui est l'exemple

Bitte schön


mein gott du weisst nicht wie dankbar ich dir bin. Oh leck ich chill jetzt richtig :D :D :D wie fett ^^
 
suche 2 track

vielleicht kann mir jemand helfen bin am verzweifeln.

1.Track: hab ich im club gehört, klang ziemlich nach Jay-Z war halt gepicht.Beat ist orientalisch und klingt wie ich finde nach Neptunes.Im hook wird die ganze zeit so arabisches zeug gesungen.Hai di oder irgendwie so.

2. Track: ist sozusagen ne RnB Version von G-Units "poppin them thangs" beat ist leicht abgeändert und wie gesagt singt ne sängerin.

Kann mir jemand helfen? thanxx
 
Re: suche 2 track

Original geschrieben von D@n€ D@ Don
vielleicht kann mir jemand helfen bin am verzweifeln.

1.Track: hab ich im club gehört, klang ziemlich nach Jay-Z war halt gepicht.Beat ist orientalisch und klingt wie ich finde nach Neptunes.Im hook wird die ganze zeit so arabisches zeug gesungen.Hai di oder irgendwie so.

2. Track: ist sozusagen ne RnB Version von G-Units "poppin them thangs" beat ist leicht abgeändert und wie gesagt singt ne sängerin.

Kann mir jemand helfen? thanxx


beschreib deinen 1. Track bisschen mehr! bei Jay-Z/Neptunes kann ich dir hundertpro weiterhelfen. Musst aber bisschen genauer werden!
 
Re: Re: suche 2 track

Original geschrieben von Aidlingen



beschreib deinen 1. Track bisschen mehr! bei Jay-Z/Neptunes kann ich dir hundertpro weiterhelfen. Musst aber bisschen genauer werden!

...könnte der remix sein "Punjabi MC feat. Jay-Z - Beware of the Boys"

oder Jay-Z - Big Pimpin'?
 
Hi !

ich suche 2 Tracks

zum einen, wie heisst der Track von dem "neuen" Das EFX Album, mit der Melodie aus dem Film "Jackie Brown" ?

uuund

dann gibt's da noch dieses alte Lied, is so voll der klassiker, kam vorhin wieder im Radio....


das geht irgendwie so

uuuuh baby, (uuh baby)
you driving me crazy (you driving me crazy)

Every time I look around

Every time I look around

und dann sagt der Typ immer so was wie

How was I

oder

Harvest Eyes

oder sowas


wenn ihr mir sagen könntet wie das Teil heisst wär ich euch sehr dankbar
 
suche Hip Hop tracks mit Sitar

Moin

ich such Hip Hop tracks mit dem Indischen Instrument Sitar
keinen bestimmten track sondern alle in denen ne Sitar vorkommt
ihr headz kennt da doch sicha n paar beispiele ?

bigup
 
Original geschrieben von GFX

dann gibt's da noch dieses alte Lied, is so voll der klassiker, kam vorhin wieder im Radio....


das geht irgendwie so

uuuuh baby, (uuh baby)
you driving me crazy (you driving me crazy)

Every time I look around

Every time I look around

und dann sagt der Typ immer so was wie

How was I

oder

Harvest Eyes

oder sowas


wenn ihr mir sagen könntet wie das Teil heisst wär ich euch sehr dankbar

Das wäre dann OMC (Otara's Millionaires Club) - How Bizare
 
Original geschrieben von GFX
Hi !

dann gibt's da noch dieses alte Lied, is so voll der klassiker, kam vorhin wieder im Radio....


das geht irgendwie so

uuuuh baby, (uuh baby)
you driving me crazy (you driving me crazy)

Every time I look around

Every time I look around

und dann sagt der Typ immer so was wie

How was I

oder

Harvest Eyes

oder sowas


wenn ihr mir sagen könntet wie das Teil heisst wär ich euch sehr dankbar

muhahaha..
ich dachte auch immer, es hiess 'parmesan' oder son schwachsinn.

aber es heisst "how bizarre" und ist von der Band OMC oder so, wenn ich mich recht entsinne.

edit: da war wohl wer schneller...:(
 
word up @ all,

ich brauche unbedingt den Track Murderous Flow von Shabaam Shadeeq & Ran Reed von der Single Dynamic Duo ist er glaub ich.

Wenn jemand die Platte verkaufen möchte, oder den Track oder das Instrumental irgendwo als Mp3 liegen hat wäre ich dem jenigen sehr verbunden wenn er mir die möglichkeit geben würde daran zu kommen ;)

thx
 
Original geschrieben von whutever
word up @ all,

ich brauche unbedingt den Track Murderous Flow von Shabaam Shadeeq & Ran Reed von der Single Dynamic Duo ist er glaub ich.

Wenn jemand die Platte verkaufen möchte, oder den Track oder das Instrumental irgendwo als Mp3 liegen hat wäre ich dem jenigen sehr verbunden wenn er mir die möglichkeit geben würde daran zu kommen ;)

thx

hab bisschen für dich gediggt.
chiggedi-check das aus:

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=306&item=4028517039&rd=1&ssPageName=WDVW

sonst hab ich se nirgendswo gefunden.

ich schätz mal dass da nich so viele drauf bieten und er shippt auch worldwide.
also wenn dus dringend brauchst, nimm die.
wenn du keinen ebay acc. hast kann ich auchs kaufen und du gibst mir die moneytoes zurück:)
 
Original geschrieben von schapp


hab bisschen für dich gediggt.
chiggedi-check das aus:

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=306&item=4028517039&rd=1&ssPageName=WDVW

sonst hab ich se nirgendswo gefunden.

ich schätz mal dass da nich so viele drauf bieten und er shippt auch worldwide.
also wenn dus dringend brauchst, nimm die.
wenn du keinen ebay acc. hast kann ich auchs kaufen und du gibst mir die moneytoes zurück:)

thx ;) an ebay.com hab ich garnicht so gedacht - habe leider nur bei ebay.de einen account und mit paypal kenn ich mich auch nicht so aus... njo werd ich wohl mal warten müssen bis sich die pladde nach .de verirrt ;(
 
Original geschrieben von whutever


thx ;) an ebay.com hab ich garnicht so gedacht - habe leider nur bei ebay.de einen account und mit paypal kenn ich mich auch nicht so aus... njo werd ich wohl mal warten müssen bis sich die pladde nach .de verirrt ;(

Hab die Platte, würde auch verkaufen... meld dich mal...
 
Zurück
Oben Unten