Sammel-Thema Suchst Du einen bestimmten Song? Hier rein!

so leute ich such ein bestimmtes lied...nur is mein französisch zu eingerostet um alles genau zu verstehen,scheint auch teilweise starkes dialekt zu sein....
naja ich geb euch mal was zu lachen und versuche einigermassen richtig den refrain wiederzugeben

plus haut, vie est ci grand caro,....
a sont, vie est si grand caro,chicco maisi aero

naja das wäre so ungefähr der refrain, hab noch ein paar andere fetzen gefunden aber mit keinem kann ich was anfangen bzw was im inet finden
triste de fabrique zero
france de malais
nouveau a la micro
crash de la modo.....
vielleicht kann mir ja einer helfen


ausserdem such ich ein lied das so ähnlichen beat hat wie method man "bring the pain"
eine frauenstimme die den beat summt nur langsamer und dann singt sie "i know i get a fallin star, but i know that its true...den rest versteh ich net

thx schonmal für antworten
::rolleyes:
 
Original geschrieben von Phil-osophie
Es kennt doch bestimmt einer von euch diese Parkour-Leute aus Frankreich und ihre Videos?!?
Da ist in einem Video ein richtig geiles Lied, French Rap. Kp, von wem oder wie das heißt, ist aber schön rough.

Vielleicht kennt einer diese Videos, in dem wo das Lied gespielt wird, ist auch David Belle und macht am Ende nen Handstand auf einem Dach.

Wer cool, wenn einer das Lied kennt.
 
Suche Song von Busta Rhymes

Hy!
Ich suche einen Song von Busta Rhymes, ich glaube die Swizz beatz sind auf dem Song auch mit dabei!! aber ich bin mir nicht 100 % sicher, aber Busta sagt am Anfang des songs Swizz, soviel ich weiss!! und manchmal hört man noch eine Frauen stimme!!
Aber der Song heisst nicht : "Fright night", "Endalay" Das Lied ist nicht sehr schnell, ich finde am anfang hat es noch irgendwas orientalisches!!
Ich hoffe so sehr dass ihr mir helfen könnt!!!
Ich muss diesen Song haben!!
PLEASE
Lg



:D
 
he leutz, ich suche zwei tracks...

ich hab vorn ne cd von nem kumpel bekommen und da war diese instrumentals drauf... alles was er mir sagen konnte ist, das der eine von bone thugs n harmony ist.

diese beats kommen mir sehr bekannt vor, deshalb glaub ich das sie einige von euch kennen werden.

artist & titel wären echt cool


---------------------------------------------------------------------------
HIER DIE SNIPPETS:

http://mitglied.lycos.de/blacklight66/bonethugssnippet.mp3

http://mitglied.lycos.de/blacklight66/unknownsnippet.mp3
---------------------------------------------------------------------------

danke im voraus, und cya MCPharo
 
Original geschrieben von Pharo
he leutz, ich suche zwei tracks...

ich hab vorn ne cd von nem kumpel bekommen und da war diese instrumentals drauf... alles was er mir sagen konnte ist, das der eine von bone thugs n harmony ist.

diese beats kommen mir sehr bekannt vor, deshalb glaub ich das sie einige von euch kennen werden.

artist & titel wären echt cool


---------------------------------------------------------------------------
HIER DIE SNIPPETS:

http://mitglied.lycos.de/blacklight66/bonethugssnippet.mp3

http://mitglied.lycos.de/blacklight66/unknownsnippet.mp3
---------------------------------------------------------------------------

danke im voraus, und cya MCPharo


also das erste kenn ich aus "regenbögen" von cappuchino...:D
 
Original geschrieben von Pharo
he leutz, ich suche zwei tracks...

ich hab vorn ne cd von nem kumpel bekommen und da war diese instrumentals drauf... alles was er mir sagen konnte ist, das der eine von bone thugs n harmony ist.

diese beats kommen mir sehr bekannt vor, deshalb glaub ich das sie einige von euch kennen werden.

artist & titel wären echt cool


---------------------------------------------------------------------------
HIER DIE SNIPPETS:

http://mitglied.lycos.de/blacklight66/bonethugssnippet.mp3

http://mitglied.lycos.de/blacklight66/unknownsnippet.mp3
---------------------------------------------------------------------------

danke im voraus, und cya MCPharo

Track 1:
"Tech N9ne - Now It's On (feat. 57th Street Rogue Dog Vililans)"

Der 2. Track ist
"Murphy Lee - What Da Hook Gon Be (feat. Jermaine Dupri)"
 
Re: Suche Song von Busta Rhymes

Original geschrieben von hiphop4lifelady
Hy!
Ich suche einen Song von Busta Rhymes, ich glaube die Swizz beatz sind auf dem Song auch mit dabei!! aber ich bin mir nicht 100 % sicher, aber Busta sagt am Anfang des songs Swizz, soviel ich weiss!! und manchmal hört man noch eine Frauen stimme!!
Aber der Song heisst nicht : "Fright night", "Endalay" Das Lied ist nicht sehr schnell, ich finde am anfang hat es noch irgendwas orientalisches!!
Ich hoffe so sehr dass ihr mir helfen könnt!!!
Ich muss diesen Song haben!!
PLEASE
Lg

:D

Busta Rhymes - Together (feat. Rah Digga)
(Album: It Ain't Safe No More, produziert von Swiss Beatz)
 
Sagt, von wem ist der Beat auf den Kool Savas bei "Early this morning" rappt im Original? :confused:
 
Original geschrieben von ThiefInDaNight


Ja ich hab den Song, aber weiss den Interpreten nicht, is auf so nem Samplemix drauf.

Kannst du das nicht vielleicht irgendwie rausfinden? Ich hätte den Track echt gerne im Original...
 
Original geschrieben von Jan-Mo


Kannst du das nicht vielleicht irgendwie rausfinden? Ich hätte den Track echt gerne im Original...


Early This Morning samples "Heartbeat" by Gary Wright


So..da oben stehts...hoffe ist das richtige
 
Hola Partypeople!

An alle Snoop-checker/Fans und sonstige die sich gut mit der Materie auskennen:

Ich habe ein Problem, und zwar suche ich schon seit längerem ein sowas von fettes Snoop Lied, von dem ich leider nicht sehr viel weiss. Ich habs bloss mal bei nem Kollegen auf CD gehört, der hat sie aber verlegt sonst könnte ich euch nen Audio-sample bereitstellen. Möchte mir den Track unbedingt auf Platte holen.

Ich versuche daher die Suche so gut es geht einzugrenzen oder wie das heisst. Ich hoffe ihr könnt mir in irgend ner Weise helfen, wär euch sehr dankbar.

Also, ich hatte ne Idee das ihr vielleicht mal alle Snoop-Lieder hier reinschreibt die euch dazu einfallen, wenn ihr die nachfolgenden Punkte mit einbezieht.

-Der Chorus/Refrain wird von einer Frau gerappt/gesungen (ne Mischung).

-Gegen Ende labert einer was auf französisch (komisch ich weiss aber so wars echt auf der CD)

-Es is ständig so ein Sound im Hintergrund der was abgespacetes hat, aber voll geil.

Sorry das ichs nich genauer erklären kann, aber mehr kann ich nich dazu sagen.. Hab das Lied ständig im Kopf, muss unbedingt wissen was es is..

Bitte helft mir rauszufinden wie es heisst, das wäre echt die Bombe! THX!

Machts jut leute,

sticky
 
du hast nicht zufällig eine line behalten? oder nur wortfetzen? und bist du sicher dass das am ende französisch war und nich vielleicht spanisch? das würd eher zu snoop passen...
 
Nein hab leider nich ma ne Line behalten. Und ja ich bin mir sicher das es französich war, Mich hats genauso gewundert als ichs zum ersten mal gehört hab... Vielleicht isses ja von irgend nem Mixtape ich weiss es nich. Cd war gebrannt aber mit snoop Cover drauf, könnte also alles mögliche sein
 
Zurück
Oben Unten