"Summerjam 2002" in Kölle

A-Zie

gehört zum Inventar
Registriert
1. Januar 2002
Beiträge
1.284
Tach,
ich denke alle, die sich für Reggae interessieren haben die Summerjam-Zeitschrift bekommen! Oder?

Auf welchen Act freut ihr euch den am meisten?

Wisst ihr noch mehr die kommen?
In der Liste steht an manchen Stellen noch "t.b.a."
 
Also da wo t.b.a steht werden sicherlich noch ein paar altbekannte acts reingeschoben werden!!(oder eine überraschung??nenene)

dann freu ich mich vor allen dingen auf big youth und max romeo, buju banton und natürlich capelton, dennoch wird david rodigen und das blackwood soundsystem ganz oben auf meinem tagesablauf stehen!!

Achso und TOK werd ich mir sicherlich auch anschauen, da ich von denen noch nix live gehört oder gesehen hab müßen die mich ersmal überzeugen!!

Peace
 
ist ne coole location, nur nen bisschen teuer das spaß, aber was sein muss muss sein :)
 
Alle....

......sind gut.

Ich freue mich auf jedenfall auf buju banton, gentleman, eek-a-mouse, capleton,......
es sind alle derbe.

Ich denke einer der t.b.a wird noch sizzla sein, denn am
13.7. ist er in Dortmund und so könnte er es mit dem summerjam verbinden!


FAZIT: wird auf jedenfall PHAT!!!
 
und wer ist das hier alles? keine ahnung wie die leute aussehen, also schön mal schreiben damit auch wirkliche chancengleichheit gegeben ist :)


ferk.
 
Original geschrieben von Ferkulum
und wer ist das hier alles? keine ahnung wie die leute aussehen, also schön mal schreiben damit auch wirkliche chancengleichheit gegeben ist :)


ferk.



Du bekommst die Zeitschrift aber sowieso!!!
Ich habe SIZZLA geschrieben!

Ist aber glaubig FALSCH,
ich glaube es ist CAPLETON!

Ich bin mir aber nicht sicher........
 
Sorry, habe noch die alte Frage im Kopf! Wusste nicht, dass es ne n eue gibt..............
 
Also..

Erkennen kann ich schonmal
1.Morgan Heritage
2.Yellowman
3.Gentleman
4.Luciano
5.Beres Hammond
6.Asian Dub Foundation
7.Frankie Paul
hh..und viele vermutungen...wer weiss mehr
 
....mehr erkenn ich auch nicht.bin denk ich auch am start...gentleman lass ich mir net entgehn!
wird sicher end genial...........vielleicht trifft man sich...


peeeeez


sunrise
 
Eh leutz das is hier nicht das hang out forum!!

Eigentlich sollte dieser Thread dazu dienen eventuelle vorfreuden oder organisatorische sachen zum thema summerjam zu beraten!!

Wer kommt denn nun alles aus dem forum dahin???

übrigen elephant man hat alle tourdaten abgesagt!!!


Peace
 
also ich komme...und verwechsle das nich mti dem hangout!
fährt jemand von euch mit dem summer-jam-bus dahin? die festival zeitung gibts gar nich mehr oder? falls ihr auch keine lust habt so viel geld für n zugticket zu blechen können wir ja vielleicht schaun wer bei wem in der nähe wohnt...dann wirds billiger und wir ham mehr für da:p


peeeez
 
also unsereins macht sich von sachsen Anhalt nach kölle
wir fahren bis jetzt zu sexst in einem kleinbus dahin und könnten so 1-2max noch aufgabeln!!

Tja ansonsten scheinen wir die beiden einzigsten hier zu sein!!

Peace
 
soso....:p also ihr könntet ja mal n korrekten umweg über münster machen*ganzliebguck*
ja wir scheinen die einzigen hier zu sein.....
 
Zurück
Oben Unten