"Summerjam 2002" in Kölle

war ma wieder sehr nice !

gutes wetter (zumindest nie regen der genervt hat)
gute party gefeiert, gute acts, viel geraucht, viel gesoffn, auch viel gechillt, dicke zeltarea (drei pavillons, drumherum die zelte, ca 20 leutz, daneben auch nochma bekannte in der gruppenstärke)


und jeder den da was genervt hat is entweder nicht festival -oder raggae geeignet, kapische ?
 
wer weiß...ist mir auch ejal...hab jetzt auf jeden fall nicht mehr so großen bock drauf....erholungsurlaub hab ich genug...
 
daflow hat den Nagel auf den Kopf getroffen.
Ich glaub jeder, der nicht da war, hat was verpasst!
Sehr positive Atmosphäre und gutes Program.
Beenie Man hat alle in den Schatten gestellt und
das Publikum gerockt. Überzeugende Show !
 
Also nach einem jahr ´summerjam pause und vielen bedenken war es ein richtig schönes Festival mit allem was das herz begehrt sonne musik und und und..

Besonder haben mir die vielen plattensände gefallen... wie sagte dennis brown so schön " No Money In My Pocket!!

Dann fand ich Buju richtig gut !!
Bushman war OK so als einstigsakt !!
Dub syndicate waren richtig fies und verdammt böse!!
Beniee man hat ne mega psycho show abgezogen wo ich nicht was er mir damit sagen will aber waren geile tunes von ihm dabei!!
Max Romeo traumhaft (obwohl ich körperlich schon am ende war)!!
CAPELTON Lag etwas hinter seinen erwartungen erzählte auch viel unschönes hatte aber geile passagen !! vorallendingen sein Acapella wo neben mir eine bizarre feuerverpuffung war ich sag dazu nur more fire (zum glück hat es da nicht meine haare erwischt)
Macke B ich sag nur der man hats drauf auf der bühne!!
Genleman zu voll und deshalb ich nur die zugabe gesehen mit leave us alone everything we bild up they ....

Anso´nsten dickes lob an den wettergott nicht zu heiß und nicht zu feucht!

als negativ emfand ich die meiner meinung zu presänte polizei und bgs und der ganze hundkram !!
Und natürlich diese euro dm preise!!

Ok das war erstmal eine kleine einschätzung von mir peace!!
 
true dat...

Erholung war es sicherlich nicht...Und Schweine Teuer auch...Das einzige was billiger war als sonst und das auch sehr gut so war waren echt die Platten....;)
ich hab glaube ich leider mehr geld für dringend erforderliche Getränke und MonsterSlush(das ober chemozuker wassereis für 2,50 ja now in allen Farben ;)) ausgegeben als für andere Sachen....aber ich denke es hat sich gelohnt...
 
also die atmosphäre an der green stage war auf jeden fall sehr nett...nich so stressig...aber dank dem Teuro hat sogar n blödes stück pizza 7mark gekostet....und dann noch der eintritt....uuuund sooo weiter...ich denke mal eure zelte waren nich ganz so weit weg wie unser zelt...:oops:
 
=) Zelt direkt an der großen Brücke =)
Zwei schlechte Ereignisse:
1.Ich hab Buju und Capleton verpasst *ärgertot*
2.Die Kontrollen der Security-Men beim betreten
der Insel (;-) Tja Freunde, nicht gut genug gefilzt!)
 
Zurück
Oben Unten