"Summerjam 2002" in Kölle

Münster!!

Ich bin jetzt zu faul mal auf die landkarte zu schauen aber liegt das nicht relativ nah an köln wenn nicht dann bestetige ich die pisa studie!!
(liegt münster an der A2??)

Peace
 
münster, meine alte heimatstadt, da hab ich 16 jahre gelebt (Angelmoode und Gremmendorf)

das liegt nordöstl. von köln, sind etwa 180 km, einfach A 1 oder A 43 dann runter bis nach köln
 
danke selecta...dann muß ich mich nich schlau machen.also wie siehts aus?wenn ich glück hab nimmt mich ne freundin mit...aber sicher ist das leider nicht.ansonsten sehen wir uns sicher da oder?die haben da hoff ich gute busverbindungen vom bahnhof ab.der summer-jam-bus fährt nämlich net hierher glaub ich.....

peeeez
 
tja..wir hätten dich ja inner karre mitgenommen aber so...:oops:
 
hmmm sieht nich danach aus als käme ich da so hin.tja dann kann ich wohl nur hoffen das die db mir nen guten preis macht:(


peez
 
yo alles klar...ich komm dann auch mit 3 kollegen von vorbei..mit auto fährt sich ja ganz gut nach köln...:cool:
 
bin auch da...wisst ihr vielleicht was aus dem beschissenen wetter am wochenende wird?
 
hey sista, warum bist du hier im forum und nicht in köln?
du wolltest doch gehn?!
 
@SURA
Weil ich Niemanden habe , der mit mir fährt.
Keiner interessiert sich für diese Art von Musik in meinem Umfeld:oops: :oops: :oops: .

Wir haben morgen ein Heimspiel mit Ferris Mc und Nico Suave.
Da werd ich wohl oder übel hingehn müssen .

Aber wieso bist DU nicht dort?
Dachte du würdest hin!!!

greetz
sista
 
ich wär auch ziemlich gern hin, aber hab am sonntag basketball turnier und am samstag muss ich bissel arbeiten.....Und für 5 Stunden lohnen sich 25? ja nicht...
erzählt hinterher auf jeden mal, was da so abgegangen ist und wenn ihr so getroffen habt.
-peazen-
 
tja, ich wohne in der nähe, muss aber im altenheim als zivi dies WE arbeiten, dass ist hart !
 
Original geschrieben von sista
@Aber wieso bist DU nicht dort?
Dachte du würdest hin!!!


ich werd zum splash fahren, weil ich am dienstag mündliche prüfung habe hab ich das nicht für sinnvoll gehalten....
gruß
surA
 
Wenn einer mein Zelt aufschlitzt das meine dumme Schwester mit hat gibts Ärger!!:mad: :D
 
ich war da und fands total zum kotzen.....erstmal arschteuer das ganze....dann überall diese ganzen kinder die einem morgens schon mit zugedröhnten augen entgegenkamen...der typ im zelt neben uns hat die erste nacht bis 7 uhr morgens durchgekotzt und das mit den ekelhaftesten geräuschen, dass man schon deswegen auch anfangen will zu kotzen....dann diese alten versoffenen säcke...die musik nervte irgendwann auch noch....die leute die dauernd dachten "ey isch kiffe hier, springe nackt in den see und trage bunte klamotten....isch bin n wascheschta hippie"....man ich fands richtig richtig scheiße da....das einzig schöne war ja der steg am see, an dem man sich ein wenig erholn konnte...
 
@esa
Wo warst Du denn ?
Summerjam war wie immer geil.
Nur leider wirklich ein bissl teuer!
Der Rest, einfach nur perfekt.
 
also ich hab jetzt von 4 leuten gehört das es sehr sehr gut gewesen sein soll....


esa, dachte wohl sie könnte auf nem fesival nen erholungsurlaub mit viel ruhe machen......:oops:
 
Zurück
Oben Unten