SV Werder Bremen I

Wo steht Werder Bremen am Ende der Saison 2008/09?


  • Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von KingM


Seid froh das ihr Lisztes endlich los seid. Das ist der einzige Spieler, den ich von euch richtig beschissen finde. Bastürk ist 10 mal so gut ;)

ya weil er n türke ist, genau wie dein durchschnittlicher nba türke, den du zum messias kürst :oops:
 
naja aber es gibt noch bessere türken...bastürk ist zwar gut aber ich finde hasan sas auch gut und shükür auch!!


aber naja in deutschland ist bastürk schon einer der besten türken...wenn nicht sogar der beste!!;)
 
ja scheiße mit dem 1:1. Naja, Werder muss ja noch nach München und da machen die dann eh alles klar...:)
 
wollen wirs hoffen!!ich bin zwar kein werder oder bayern fan sondern schalke...aber ich göne den bayerner die meisterschaft nicht!!schon so oft haben die die schale gehabt!!ich gön es mal ne andere manschaft!!!
 
Eine Unverschämtheit was die da heute "gespielt" haben...
....mit dieser Leistung werden wir nie Meister!


und Micoud können die Engländer ruhig haben so scheiße wie der in den letzten Wochen "spielt" bzw. da ist....!
Wenn der den Ball verliert dann erkämpft der sich den Ball nich zurück sondern bleibt stehen und labert irgend etwa von
"Merde, les freiburger est tres péde....!"
 
wo mein bruder mir gesagt hat das weder nur 1.1 gespielt hat hab ich mir das spiel erst ganicht angeschaut. also wie ich lesen kann hat werder nicht so toll gespielt
 
haha 1:1 gespielt man seid ihr scheisse bayern hat freiburg 6:0 gefiackt
haha:D
 
am samstag werdet ihr leider gegen uns verlieren, ihr seit zwar hundert mal besser, aber so langsam hab ihr wohl die hosen voll, da die meisterschaft immer näher rückt....
 
Original geschrieben von S-Frage
haha 1:1 gespielt man seid ihr scheisse bayern hat freiburg 6:0 gefiackt
haha:D

werder ist aber nicht bayern....vielleicht war bayern dort gut gelaunt....vielleicht ha werder n scheiss tag gehabt!!achja....haben die bayerner heimspiel gegen freiburg gehabt?:rolleyes:
 
Original geschrieben von Spitt-Jay


werder ist aber nicht bayern....vielleicht war bayern dort gut gelaunt....vielleicht ha werder n scheiss tag gehabt!!achja....haben die bayerner heimspiel gegen freiburg gehabt?:rolleyes:

:rolleyes: zuhause punkte zuverlieren gegen einen solchen Gegner :rolleyes:
 
also langsam wirds eng für bremen.
nächste woche gibts auch keine punkte gegen frankfurt
da sinds nur noch 4
 
Original geschrieben von chin82
also langsam wirds eng für bremen.
nächste woche gibts auch keine punkte gegen frankfurt
da sinds nur noch 4

ich beiß mir echt in arsch, wenn WIR die bayern zum meister machen, aber am samstag müssen wir siegen!
 
Ich hoffe mal das die sich Samstag mal wkieder anstrengen und den Gegner zgu fehlern zwingen...weil letzten sonntag war kja nicht berauschend! und micoud soll sich graxde in dieser phase der saison den Arsch aufreißen.... mein gott! da werde ich ja glatt AS Rom-Fan!:(

PS: Bayern spielt doch gegen Dortmund oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten