SV Werder Bremen I

Wo steht Werder Bremen am Ende der Saison 2008/09?


  • Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von RoyalJP


die leute die vor mir gepostet haben, wissen es aber nicht:rolleyes:

Erst überlegen, dann posten

was bist du denn für ein klugscheißer........wenn jemanden dass wirklich interessiert guckt er doch sicherlich auch nach.:)
 
was ein geiles spiel gegen stuttgart
4:4 und ailton 2 tore.
wenn er so weitermacht knackt er die 30 tore-marke
und wenn noch ein tor fällt in den sonntagsspielen haben wir da auch die 40 tore marke geknackt
 
Original geschrieben von RoyalJP
AUFKLÄRUNG:

Im Kicker sand "Micoud will weg" was jedoch eine Falschaussage war. Micoud hat Angebote von Englischen-Topklubs, aber Micoud ist nicht abgeneigt in Bremen zu bleiben. Er verlängert jetzt nicht weil er erstmal die Saison zuende spielen will und die Meisterschaft sichern will.

Lisztes wird wahrscheinlich nun doch bleiben. Er muss nur den ersten Schritt machen....

R-O-YAL!

Der hat sich ja wohl total verzockt. Jetzt kann er froh sein wenn er bleiben darf...Für nicht soviel Geld wie er ursprünglich wollte
Tja, Habgier muss bestraft werden...:D
 
was lisztes sich erlaubt is echt das letzte.
erst will er zuviel geld. und jetzt sagt er wieder ganz lieb das er evtl. ja doch bleiben könnte. weil er sieht, dass er nichts besseres bekommt als werder.
bin ich mal gespannt was allofs jetzt macht.
ich könnts gut verstehen, wenn der keinen neuen vertrag bekommt.
 
bei erfolgreichen vereinen gibts immer stunk.
und bei nicht erfolgreichen auch
und bei denen zwischendrin auch
 
hmm bin mir jetzt net sicher ob du die ironie in meinem beitrag erkannt hast lol
 
oh....nicht mehr lange...dann ist der meister fest gestellt!!!ich schätze mal das werder meinster wird...auch wenn ich schalke fan bin!:D
 
Mal was anderes. Ailton gibt in lezter Zeit seine Interviews ständig nur noch in Deutsch.
Is ja gut gemeint, aber versteht irgendeiner von euch was er sagen will????????????????
Ich höre immer nur: Ailton gut, Werder gut, alles gut. ÄÄÄÄHHHHH......
Und warum bringt ihm niemand bei das es "Ich" heisst? Er spricht immer nur in der 3. Person von sich.
 
naja...ich will es mal so sagen....die richtigen werder fans scheissen drauf wie der redet!die wollen doch nur das er tore schiesst!!!:D
 
Original geschrieben von Ghostwriter
Mal was anderes. Ailton gibt in lezter Zeit seine Interviews ständig nur noch in Deutsch.
Is ja gut gemeint, aber versteht irgendeiner von euch was er sagen will????????????????
Ich höre immer nur: Ailton gut, Werder gut, alles gut. ÄÄÄÄHHHHH......
Und warum bringt ihm niemand bei das es "Ich" heisst? Er spricht immer nur in der 3. Person von sich.


hmm is doch gut.
ich mein er gibt sich mühe.
und wer so gut kicken kann, der darf auch mal ailton und werder gut sagen
 
Original geschrieben von chin82



hmm is doch gut.
ich mein er gibt sich mühe.
und wer so gut kicken kann, der darf auch mal ailton und werder gut sagen

word!

guckmal Marcelinho an der kann nichtmal 1 wort deutsch....:rolleyes:
 
Original geschrieben von Ghostwriter
Mal was anderes. Ailton gibt in lezter Zeit seine Interviews ständig nur noch in Deutsch.
Is ja gut gemeint, aber versteht irgendeiner von euch was er sagen will????????????????
Ich höre immer nur: Ailton gut, Werder gut, alles gut. ÄÄÄÄHHHHH......
Und warum bringt ihm niemand bei das es "Ich" heisst? Er spricht immer nur in der 3. Person von sich.


also ich finds auch gut das er es versucht!!!stell dir mal vor der redet jetzt im interview kein deutsch....dann wird er es nir richtig lernen!!!er muss hlat übenweil er ausn andern land kommt!!!

also ich finds auch gut!
 
Original geschrieben von Spitt-Jay



also ich finds auch gut das er es versucht!!!stell dir mal vor der redet jetzt im interview kein deutsch....dann wird er es nir richtig lernen!!!er muss hlat übenweil er ausn andern land kommt!!!

also ich finds auch gut!

Der spielt jetzt seit 5 Jahren in Dtl., versucht seit einem Jahr erst wirklich die Sprache zu lernen. Ich kenn ne ganze Menge Leudz, die erst 2 oder 3 Jahre hier leben und es wesentlich besser können.

Hey, ich mag ihn ja trotzdem.;) Is mir die letzten Wochen nur mal extrem aufgefallen
 
ja ok...dann ist er wohl faul gewesen!!!aber trotzdem gut das er es jez doch versucht....ist zwar schon spät dran aber immerhin!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten