SV Werder Bremen I

Wo steht Werder Bremen am Ende der Saison 2008/09?


  • Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von ja rule hater


Jaja..nächstes Jahr in der CL gegen Real,Mailad,Arsenal....das sehn wa dann ja :oops:
Aber so viel Glück wie die zur Zeit haben kommen die bestimmt anfangs in so ne Gammelgruppe mit Lok Moskau,Brügge etc.

hoffendlich nich.. ich sehs realistisch.. die fliegen inner 1 runde raus.. aber dann will ich real, manu und juve inner gruppe haben!!!
 
wieso sollte bremen in der ersten runde rausfliegen?
ok die frage is wie sie den abgang von ailton verkraften, aber spielerisch waren sie diese saison klar besser als die bayern find ich.
also können sie es auch genauso weit wie die bayern dieses jahr schaffen. evtl noch weiter

naja und die frage is:
wie weit kommt aachen im uefa-cup :)
 
ich drück bremen die daumen das sie meister werden :)


komm zwar aussem ruhrpott aber da ist nur bochum was mir momentan noch spass bereitet! aber bochum muss mindestens den uefa cup packen das wär saugeil aber champions league wäre noch geiler ;D *träum*


da hat man wenigstens mal bock ins ruhrstadion zu latschen! ;)




PEACE
 
Original geschrieben von nen Jeck


hoffendlich nich.. ich sehs realistisch.. die fliegen inner 1 runde raus.. aber dann will ich real, manu und juve inner gruppe haben!!!

Das geht aber leider nicht.
Die sind wohl auch im nächsten Jahr alle Topf 1.
Und da aus jedem Topf nur 1Mannschaft jeder Gruppe zugelost wird kriegen die dann auch nur 1davon.Aber auch in Topf 2 werden wohl starke Teams sein.In Topf 4 is dann Werder als Neuling-oder in Topf 3(mit viel Glück)
 
Original geschrieben von ja rule hater


Das geht aber leider nicht.
Die sind wohl auch im nächsten Jahr alle Topf 1.
Und da aus jedem Topf nur 1Mannschaft jeder Gruppe zugelost wird kriegen die dann auch nur 1davon.Aber auch in Topf 2 werden wohl starke Teams sein.In Topf 4 is dann Werder als Neuling-oder in Topf 3(mit viel Glück)
scheiß cl.. dann bleiben sie halt so lang drin, bis sie gegen die genannten(+milan, arsenal und basel) gespielt haben..
 
mir gefällt die saison auch.
aber mehr die rückrunde.
naja als eintracht-fan is klar wieso
 
tja die bayern ham 1:1 gespielt. PEINLICH!:D :D :D *auslach*
werder wird denk ich mal siegen morgen.
ich tippe 1:3!

MIT DER NUMMER 12 DAS SIND....!?(frage an euch :D)
 
wir!


ioch frag mich nur immer, wenn die son riesen trikot über die ränge schieben: ärgern sich die nich, die drunter sind? is ja manchmal mitten im spiel und dann sieht man nüscht!
 
Original geschrieben von nen Jeck
wir!


ioch frag mich nur immer, wenn die son riesen trikot über die ränge schieben: ärgern sich die nich, die drunter sind? is ja manchmal mitten im spiel und dann sieht man nüscht!

sitzen is fürn arsch :confused:
 
Original geschrieben von nen Jeck
wir!


ioch frag mich nur immer, wenn die son riesen trikot über die ränge schieben: ärgern sich die nich, die drunter sind? is ja manchmal mitten im spiel und dann sieht man nüscht!

nö, das wird immer nur kurz vorm spiel gemacht...war schonmal drunter. nervt schon manchmal auch vorm spiel weil man da satdion sehen will. ich finde da stadion ist einfach nur geil. es ist heilig :D ich liebe das wesertadion!
 
ich würd gern auch ins weserstadion gehen aber ich wohne in maiz weiß net wie weit das weg is aber schon sehr weit weg :(
 
Nja

Mpenza is doch out!!
Lang nix mehr von dem gehört außerdem hat Klasnic heut wieder mal eine Super Partie gegen Wolfsburg gespielt im Gegensatz zu Ailton!!
Aber Ailton kann ja auch mal ein schlechten TAg haben!!
:cool:
 
Original geschrieben von westside ryder
ich würd gern auch ins weserstadion gehen aber ich wohne in maiz weiß net wie weit das weg is aber schon sehr weit weg :(

geht mir genauso!

Komme aussem Ruhrpott und bis nach Bremen sind das auch so ca. 220 km!

Das letzte mal als ich im Weserstadion war, haben die zuhause 1:1 gegen Duisburg gespielt :D da hat der Rade Bogdanovic noch gespielt =)
 
also das müsste es ja jetzt gewesen sein
11 punkte bei noch 9 spielen.
das würd ja selbst köln schaffen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten