SV Werder Bremen I

Wo steht Werder Bremen am Ende der Saison 2008/09?


  • Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von ja rule hater

aber nächstes jahr gehts wieder von vorne los-ohne ailton :D

Werder ist halt die beste Mannschaft in Deutschland... Die glorreichen Zeiten von Werder brechen jetzt an...
 
hmm also das würd ich leider net unterschreiben.
mich würds freuen aber ob es klappt.
ich seh es schon kommen. in 1 oder 2 jahren geht micoud zu den bayern
 
Original geschrieben von chin82

ich seh es schon kommen. in 1 oder 2 jahren geht micoud zu den bayern

quatsch,micoud ist 30 und für Bauern...ähm..Bayern ist er viel zu alt. Außerdem ham die Ballack und Deisler auf der Position...
 
Original geschrieben von RoyalJP


quatsch,micoud ist 30 und für Bauern...ähm..Bayern ist er viel zu alt. Außerdem ham die Ballack und Deisler auf der Position...

WORD
Und ausserdem wird Allofs nen Teufel tun und den auch noch abgeben.Micoud hat doch grad erst verlängert-oder nich??
Sollte Bayern den holen wollen müßten die wohl tief in die Tasche greifen-und das für nen Ü-30 Spieler???
 
ja sie haben ballack und deisler, aber ballack bringt einfach nix wenn es drauf ankommt.
und deisler naja. ich glaub der wird in frühem alter sportinvalide
 
Original geschrieben von chin82
ja sie haben ballack und deisler, aber ballack bringt einfach nix wenn es drauf ankommt.
und deisler naja. ich glaub der wird in frühem alter sportinvalide

exakt.....letzterer ist schon invalide




ps: der erste auch.......:rolleyes:
 
von mir war es ja net böse gemeint. bin ja auch kein werder-anhänger.
aber es is nun mal so dass ballack für meine verhältnisse zu unauffällig is wenn es drauf ankommt.
und zu deisler. ich halte ihn für einen super fussballer. umso tragischer ist es, dass er aufgrund der vielen verletzungen nie richtig zum spielen kommt.
und so viele probleme schon in jungem alter, dass lässt auf nichts gutes hoffen
 
gratulation, dass micoud bald auch den verein verlässt.
tja das is pech
 
schon schade, dass so eine Mannschaft wieder kaputt geht, aber ich habe das Gefühl, dass Bremen guten Ersatz findet bzw. gefunden hat. Fahrenhorst ist glaub ich ein guter Neuzugang, mal schaun.. und Valdez scheint ja auch interessant zu sein, aber sowas ist im Fussball eh immer unmöglich voraus zu sehen.. time will show.
 
egal wo der hin geht, aufjedenfall wird er nicht bei bremen bleiben, die können ihn niemals halten!!!
 
AUFKLÄRUNG:

Im Kicker sand "Micoud will weg" was jedoch eine Falschaussage war. Micoud hat Angebote von Englischen-Topklubs, aber Micoud ist nicht abgeneigt in Bremen zu bleiben. Er verlängert jetzt nicht weil er erstmal die Saison zuende spielen will und die Meisterschaft sichern will.

Lisztes wird wahrscheinlich nun doch bleiben. Er muss nur den ersten Schritt machen....

R-O-YAL!
 
Original geschrieben von RoyalJP
AUFKLÄRUNG:

Im Kicker sand "Micoud will weg" was jedoch eine Falschaussage war. Micoud hat Angebote von Englischen-Topklubs, aber Micoud ist nicht abgeneigt in Bremen zu bleiben. Er verlängert jetzt nicht weil er erstmal die Saison zuende spielen will und die Meisterschaft sichern will.

Lisztes wird wahrscheinlich nun doch bleiben. Er muss nur den ersten Schritt machen....

R-O-YAL!

das weis ich alles schon:oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten