SV Werder Bremen I

Wo steht Werder Bremen am Ende der Saison 2008/09?


  • Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir holen wahrscheinlich Bastürk von Leverkusen an die Weser! :) Scheiss auf Lisztes ....
 
bastürk könnte den listez ersetzen!!

ich kenne von bastürk die neven....einer spielt in bochum in der d oder c jugend....hat die nummer 3 und spielt in der abwehr!!
 
Original geschrieben von RoyalJP
Wir holen wahrscheinlich Bastürk von Leverkusen an die Weser! :) Scheiss auf Lisztes ....

Seid froh das ihr Lisztes endlich los seid. Das ist der einzige Spieler, den ich von euch richtig beschissen finde. Bastürk ist 10 mal so gut ;)
 
Original geschrieben von westside ryder


und manchmal geile tore geschossen hat

ich sag nur:

Saison 2001/2002

31. Spieltag gegen Leverkusen. 5. Minute - Listzes 35 Meter vor dem Tor - Heber - Drin
 
spielt ihr in freiburg oder in bremen?

weil zuhause ist freiburg stark!!naja aber ich glaube werder macht das ding klar!!:D
 
wir spielen zu hause....wenn ich net selbst spielen würde und eine karte für die ostkurve 20 euro kosten würde wäre ich hingefahren:mad:
 
Original geschrieben von Don HawkinZ
wir spielen zu hause....wenn ich net selbst spielen würde und eine karte für die ostkurve 20 euro kosten würde wäre ich hingefahren:mad:

muhar, bis zum Saisonende sind alle Heimspiele asbverkauft... Auf'm Schwarzmarkt darfste mit 30 € rechnen...Hab letztens gegen Köln mal aus Jux und Dollerei mal so 'nen Kerl gefrag,für Ost-Steh...Er schaut...schat und sagt mit mir 23 €...!

Zum glück hatte ich scho 'ne Karte :D
 
mal sagen was andere sagen

Also ...

Werder werden zwoter , basta .spielen zwar drckig und haben dusel aber bayern kommt noch heran . Und die Meisterschaft ham Werder noch nicht , werden dann die Bayern sich holen , auch bis dahin dauert das noch und sicher ist nichts ....Leudde es sind ausserdem noch 8 Spiele zu spielen da ist noch alles möglich
 
ich weiß ja nicht ob du Experte Bayern Fan bist, aber anscheinend schon.
Ist klar, dass Du frustriert bist, aber Werder spielt nicht dreckig, sondern rational effektiv, und vor allem souverän. Und jetzt nenn mir mal ne Saison, in der Bayern ohne Dusel Meister geworden ist.
Sich darüber zu beschweren, dass Werder nur mit Glück so klar oben steht ist beschränkt. Außerdem ist es ja nicht mal so, dass Bayern erschreckend gut spielt, im Gegenteil, wie gewinnen die denn ihre Gurkenspiele (gg. H?V etc.)? Durch spielerische Klasse? Lachhaft!
Naja, ich würd ja aber auch nicht die Hoffnung aufgeben, aber zieh dir schonma die Lederhose aus und trink n Weizen zur Beruhigung..
 
klar ich hab meine geregelten Tage

sorry mein junge ich wollte nur einen Fan euer seitz in nichts nah stehen , sein name war RoyalJP habe nur seine Antowort ein wenig in der Bayernsicht umgeändert , nicht mehr und nicht weniger .

guckste

aber bayern hats schwer und ohne Schützenhilfe der andern wirds noch schwerer, aber wenns Sie noch schaffen den Titel holen bin ich glück und lach über euch , wenn nicht könnt ihr über die anderen Lachen vorallem über die Bayern lachen .
 
naja, hat sich schon n bisschen anders von dir angehört...

naja, dann nehm ich die Personifizierung zurück und addressiere meinen Post an alle Bayern Fans, die so denken und in diesem Forum lesen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten