T.I. Grand Hustle

das neue Album ist eine große Scheiße.
Wenn er Tracks mit Nelly und Shady machst,dann zeigt er, dass er nur auf Verkaufszahlen Aufmerksamkeit liegt
Schon seit Big Things Poppin erkannte ich PopMainstream Album
Und wozu nahm er My Type auf? Besser Live in the Sky in Tracklist eintragen und Schluß!!!
 
das neue Album ist eine große Scheiße.
Wenn er Tracks mit Nelly und Shady machst,dann zeigt er, dass er nur auf Verkaufszahlen Aufmerksamkeit liegt
Schon seit Big Things Poppin erkannte ich PopMainstream Album
Und wozu nahm er My Type auf? Besser Live in the Sky in Tracklist eintragen und Schluß!!!

my type finde ich ist gut geworden !!!
 
Aber deutlich über den möglichkeiten von 95% der anderen Rappern!!
Und das zählt doch auch nicht?

nein, ist er nicht... das können wohl die meisten rapper, die ein wenig auf dem kasten haben! und wenn man toprapper daran misst, dass sie young joc und co in die tasche stecken können, na dann gute nacht :) :D
 
b.gizzle hat sachen gemacht vor denen ihr angst habt ...

This lil toller Typ quick to draw down and split ya or cut ya throat
This lil toller Typ quick to handle his business and quick to creep
This lil toller Typ ain't bout coppin no play or squashin no beef
This lil toller Typ keep a 40 up on him wit a big expansion
This lil toller Typ'll steal ya even when ya payin attention
 
ey hab grad die TRL wiederholng gesehen und mich hat gewundert das TI mit big things poppin drin is ich dachte TI releast offiziel nich in deutschland so wie dipset wayne und jeezy und so weiter halt...weil ich kann mich nich erinnern was vom king album oder so hier gesehen zu haben...oder irre ich mich da irgwie:confused::confused::confused:
 
meine fresse ich kriege gar nichts mehr mit ich bin ja mal voll der vogel:(aber die sachen davor gabs hier nich oder???
 
Zurück
Oben Unten