-- T O N E --

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von LabeLbo$$
Weiss jemand was die Zeichnung auf der allerletzten Seite des Booklets bedeutet? Schon klar da sind alle tracks aufgelistet aber was is das für ne Anordnung , was soll das bedeuten?
ich hab mir überlegt wenn man die Tracks in der richtigen reihenfolge verbindet kommt vielleicht was dabei raus!? Aber des booklet is mir zu schade ich glaub ich kopier des ma und probiers aus!
 
Original geschrieben von Sole

ich hab mir überlegt wenn man die Tracks in der richtigen reihenfolge verbindet kommt vielleicht was dabei raus!? Aber des booklet is mir zu schade ich glaub ich kopier des ma und probiers aus!

ne frage stehen im booklet auch die textzeilen
 
Original geschrieben von Nachtwandler
Wie war die Releaseparty?

Der Sound war nicht sehr gut. Vor allem Magics Mic war ziemlich leise. Aber ansonsten...Bombe.

Leider haben sie "Ich diss' Dich" doch nicht gespielt. Aber IZ hat Beatbox gemacht und Tone zweitweise drüber gerappt.

War auf jeden Fall cool.
 
Original geschrieben von Smooth Lyricist


Der Sound war nicht sehr gut. Vor allem Magics Mic war ziemlich leise. Aber ansonsten...Bombe.

Leider haben sie "Ich diss' Dich" doch nicht gespielt. Aber IZ hat Beatbox gemacht und Tone zweitweise drüber gerappt.

War auf jeden Fall cool.

Ein Freund von mir fands geil, ziemlich geil sogar. Ich reg mich immernoch auf, dass ich gestern keine Zeit hatte. :( :mad:
 
Original geschrieben von PhaiF ReaL
nice

versteh nur nicht ganz, warum Tone Azad technisch überlegen ist

Ich würde sie ehr auf gleich einstufen. Aber Azad ist auf keinen Fall in der Technik besser als Tone.

Achso, habe auch keine Videos vom Auftritt.
 
Original geschrieben von Nachtwandler


Ich würde sie ehr auf gleich einstufen. Aber Azad ist auf keinen Fall in der Technik besser als Tone.

Achso, habe auch keine Videos vom Auftritt.

schade.

steht ja auch drin, dass Azad & Tone auf einer "Augenhöhe" sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten