-- T O N E --

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ich hab mir auch das Album geholt und es ist echt krass....hammer Tracks und mörder Beats. Einfach wie man es von TONE gewöhnt ist.

>KAUFEN<>KAUFEN<>KAUFEN<>KAUFEN<>KAUFEN<>KAUFEN<
 
Original geschrieben von PhaiF ReaL
nice

versteh nur nicht ganz, warum Tone Azad technisch überlegen ist

Weil er ausgefeiltere Reime, eine bessere Satzrhythmik, einen krasseren Flow und ausgefallenere ReimKETTEN hat. Außerdem ist es derbe zu sehen, wieviele Reime er in einen Satz kriegt und diesen dann über mehrere Takte schlüssig rappt.

:eek:

Vergleich mal Azad auf ONE mit Zukunftsmusik. Meilenweiter Unterschied.
 
Original geschrieben von Phil-osophie

Vergleich mal Azad auf ONE mit Zukunftsmusik. Meilenweiter Unterschied.

Ja, nur eines hast Du nicht berücksichtigt: Du vergleichst ein Album, welches innerhalb von sieben Jahren entstand, mit einem, welches in 'nem viertel Jahr produziert wurde.

"Can you see the bigger picture?! :eek:
 
das tone album ist nicht in 7 Jahren entstanden. und wenn du das so siehst ist das One Album auch 2 Jahren entstanden, weil es seitdem in Planung ist.

Aber was man sagen muss, ist dass Azad schon viel mehr Parts gemacht hat, als Tone.
 
Original geschrieben von .::l\/€><'I'::.
das tone album ist nicht in 7 Jahren entstanden. und wenn du das so siehst ist das One Album auch 2 Jahren entstanden, weil es seitdem in Planung ist.

Da widerspreche ich Dir mal. Denn: die Tracks entstanden DE FACTO in diesem langen Zeitraum. Natürlich sind sie alle erst "vor kurzem" aufgenommen worden. Die Zeit in der geschrieben und produziert wurde, ist jedoch VIEL länger.

Du betrachtest das falsch, ich sprach nicht von "Planungszeit". "One" haben sie ab dem vergangenen Herbst wirklich angefasst. Davor GAB's einfach nichts. Keine Texte, keine Beats - NA-DA.
 
Ja gut das kann eigentlich keiner genau sagen, wie lange Tone jetzt für die Texte gebraucht hat. Genauso wenig wie bei One. Weiß keiner genau. Glaub aber nicht dass es 7 Jahre waren.
Selbst wenn er länger gebraucht hat, die Qualität zählt und von der technischen Seite ist da Tone einfach besser.
Aber das One Album ist ja trotzdem nicht schlecht, im Gegenteil und wie gesagt hat Azad auch schon viel mehr Parts gemacht.
 
Original geschrieben von .::l\/€><'I'::.
das tone album ist nicht in 7 Jahren entstanden. und wenn du das so siehst ist das One Album auch 2 Jahren entstanden, weil es seitdem in Planung ist.

wollte mit dem Vergleich auch nur sagen, dass man das nicht so einschätzen kann
 
jop, cooles Interview. Sehr lesenswert. Das mit dem Logo find ich geil, aber die Bedeutung kommt man auch selber drauf.
 
der Reimroboter is programmiert auf Rap er is wie ne Maschine er funktioniert perfekt dein Style is schmotter auch wenn es dir nich schmeckt du bist wie n scheiß Reim er radiert dich weg Der Reimroboter is programmiert auf Rap er is wie ne Maschine er funktioniert perfekt Du begehrst seine perversen Verse denn er is der REIMROBOTER
 
Wann werden eigentlich die Charts bekanntgegeben?
das muss doch in den top 50 eingestiegen sein, wenn nich, wander ich aus :D
(tschüß deutschland -.-)
PS: mist, hab es grad nicht in den top 50 gesehen.. verdammt :D )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten