-- T O N E --

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heyland schrieb:
Meiner Meinung nach ist (neben Olli B.) Tone der begnadetste Techniker und Styler des Deutschen Rap. Ein richtiger SilbenKiller. Ich liebe die alten Sachen von ihm bei Konkret Finn (mit IZ, der ja leider nix mehr macht), da ehr damals noch richtig dreckig rüberkam.

Doch das neue Video mit Xavier?, naja, es ist so wie man es erwarten konnte, eher bescheiden. Er will halt langsam auch mal richtig durchstarten und das geht halt am Besten mit so'nem Zeug, Y'know what I mean?, Leggaz.

War IZ nicht zuletzt aufm Ear to the street mixtape von Erc drauf?
 
bushido besser finden als tone ist der grösste witz den ich je gehört habe kann auch nur wieder en 12 jähirger pubertierender sein.
 
Hip-Hop-Boy-144 schrieb:
bushido besser finden als tone ist der grösste witz den ich je gehört habe kann auch nur wieder en 12 jähirger pubertierender sein.

13 !!! ich bin 13 du penner und ich werde bald 14 ausserdem kenn ich tone gar nich villeicht is er ja gut vielleicht nich
 
Ossendorf Otto< schrieb:
13 !!! ich bin 13 du penner und ich werde bald 14 ausserdem kenn ich tone gar nich villeicht is er ja gut vielleicht nich

dann halt 13 weisst du so texte wie tone schreibt kann bushido nicht mal im traum wen du ein richtiger rap fan wärst dann wüsstest du das jetzt. aber was du hörst ist mir sowas von egal.
 
wer ist Tone? man der ist ja nichdmal in den charts!!!!!!!!! ich schwör der ist ne Flasdche! Bushido macht den fertig! Tone......so ne Schwuchtel
 
kleinkind schrieb:
wer ist Tone? man der ist ja nichdmal in den charts!!!!!!!!! ich schwör der ist ne Flasdche! Bushido macht den fertig! Tone......so ne Schwuchtel

wiso schreibst du überhaupt in diesen thearad wen du keine ahnung hast du kindergarten boy. geh zuerst mal in die schule und lern richtige rechtschreibung. und hör auf rum zu haten:mad:
 
kleinkind schrieb:
wer ist Tone? man der ist ja nichdmal in den charts!!!!!!!!! ich schwör der ist ne Flasdche! Bushido macht den fertig! Tone......so ne Schwuchtel

Leider is es heut nunmal so, dass man auch mit kaum talent in die charts kommen kann...
was natürlich jez net auf bushido bezogen war ;-)

tone muss halt mal in den knast kommen oder so, dann wird er berühmt... ^^
 
man kann sich das video auf einem Special auf mtv angucken ist finde ich sehr geil geworde!! hab gehört das es aber von den musiksendern abgelehnt wurde, wenn das stimmt finde ich es echt mal armseelig!!!
heute ist es rausgekommen kauft euch die single es lohnt sich!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten