-- T O N E --

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf seiner Page steht, das Tone Live auftritt bei der Echo-Verleihung 2006.

Und die Tour mit Pal One ist auch übelst fresh, ausser dass er nicht in die Schweiz kommt. Naja ich freue mich für ihn
 
finde, das tone das batteln erst für mich so richtig interesant gemacht hat .er scheint, für mich nicht so angriffslustig zu wirken wie manch andere mc`s die dir ihren schmerz so richtig einbrennen versuchen. nein bei ihm spührt man da was anderes und bless das er für mich einfach ein typ ist, der zur richtigen zeit am richtigen ort steht. aber das ist ansichtssache !

willkommen in der zukunftsmusik !
 
hab grad den auftritt gesehn
naja fand tone jez grad live nich so toll.kann aber auch am lied und an der ganzen echo atmosphäre liegen
 
Largo schrieb:
Generell sollte man die Texte des Rappers schon mal gehört haben bevor man über ihn dann "urteilt".
Tone hat für mich einen guten Vibe ich mag seine Musik, seine Texte.

ich kannte das album ja schon vor meiner kritik.
 
hat jemand schon das video zu "du brauchst mich" gesehen?. ich bin gespannt, wie es ist. gibt es einen link?
 
ich fand seinen auftritt bei echo auch nicht so gut

ziehmlich unddeutlich gerappt
 
Die Single "Du Brauchst Mich" erscheint am 24.03.2006. Man kann also auf ein Video in den nächsten Tagen hoffen.

Außerdem gehen Tone und Pal One zusammen auf Deutschland-Tour:

16.05. Trier - Ex-Haus
17.05. Nürnberg - Hirsch
18.05. Kempten - 5ive
19.05. Stuttgart - Landespavillon
20.05. Freiburg - Jazz Haus
21.05. Frankfurt - Cocoon Club
23.05. Bremen - Römer
24.05. Lübeck - Riders Cafe
26.05. Chemnitz - AJZ Talschock
27.05. Berlin - Magnet
28.05. Köln - Stadtgarten

Cocoon ist diesesmal natürlich für mich wiede rnicht möglich, da ich am nächsten Tag eine Chemie Klausur schreibe. Naja, das Schicksal will anscheind nicht mit mir.
 
flyer_tour06.jpg


Tourflyer.
 
Du brauchst mich als Single?

Die kauf ich mir! Hab das Album nicht gekauft, da ich zwar finde, dass er es drauf hat, mir aber sein Style nicht so gefällt (dieses Nuscheln).
Du brauchst mich ist für mich aber ganz klar ein Meilenstein!
Selten so ein tiefgründiges Lied gehört.
 
Schnaggero schrieb:
Du brauchst mich als Single?

Die kauf ich mir! Hab das Album nicht gekauft, da ich zwar finde, dass er es drauf hat, mir aber sein Style nicht so gefällt (dieses Nuscheln).
Du brauchst mich ist für mich aber ganz klar ein Meilenstein!
Selten so ein tiefgründiges Lied gehört.

wenn ich dich wäre würd ich gleich zum laden rennen und es kaufen das beste album 2005 ist das für mich. an das nuscheln gewöhnt man sich und nach einer gewissen zeit nervt das auch gar nicht mehr. also zum laden rennen:D
 
Meiner Meinung nach ist (neben Olli B.) Tone der begnadetste Techniker und Styler des Deutschen Rap. Ein richtiger SilbenKiller. Ich liebe die alten Sachen von ihm bei Konkret Finn (mit IZ, der ja leider nix mehr macht), da ehr damals noch richtig dreckig rüberkam.

Doch das neue Video mit Xavier?, naja, es ist so wie man es erwarten konnte, eher bescheiden. Er will halt langsam auch mal richtig durchstarten und das geht halt am Besten mit so'nem Zeug, Y'know what I mean?, Leggaz.
 
hab mir das video zu du brauchst mich am dienstag bei GTC hip hop aufgenommen, is n sehr geiles video was die stimmung in dem song perfekt rüberbringt und bilder zu tones worten bringt, echt gut gemacht

danach kam dann das neue video von jones, das krasse gegenteil aber auch n sehr doper track
 
Heyland schrieb:
das neue Video mit Xavier?, naja, es ist so wie man es erwarten konnte, eher bescheiden. Er will halt langsam auch mal richtig durchstarten und das geht halt am Besten mit so'nem Zeug

Das hat nix mit Wunsch nach Erfolg zu tun. Er ist einfach älter und reifer geworden, und seine Texte haben sich dementsprechend entwickelt. Ist doch gut so, wär doch peinlich wenn er (wie z.B. Savas) mit seinen über 30 Jahren dieselben Texte bringt, die er in seiner Jugend gebracht hat.

Ich finds gut, dass er jetzt viel deepes Zeug bringt.
 
akbar schrieb:
Das hat nix mit Wunsch nach Erfolg zu tun. Er ist einfach älter und reifer geworden, und seine Texte haben sich dementsprechend entwickelt. Ist doch gut so, wär doch peinlich wenn er (wie z.B. Savas) mit seinen über 30 Jahren dieselben Texte bringt, die er in seiner Jugend gebracht hat.

Ich finds gut, dass er jetzt viel deepes Zeug bringt.

da geb ich dir nur recht
 
ich bin grad aufm krassen tone flash
hör seit paar tagen des album rauf und runter
auf vielen features früher, hat mich immer des lispeln gestört, was auf dem album nich mehr zu hören is
wie kommts?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten