-- T O N E --

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Claus Tro Phob
ich peil den hype um tone nicht so ganz

Wo gibt es denn bitte einen Hype um Tone? In einem Internetforum? Dann würde es für jeden ach so schlechten Künstler einen Hype geben. :rolleyes:
 
aight.

meiner meinung nach ist es aber schade, dass es keinen hype um ihn herum gibt :)
 
das kommt bestimmt noch
also er hats aufjeden verdient und er hat auch lange auf sich warten lassen
 
Wenn Tone mit seinem Talent und seinen Können ab und zu mal nen gesungenen Refrain einbauen würde, hier und da einen auf Player macht und Savas und Samy featuert, wär er in 0,nix ganz oben in den Charts.
Doch er braucht sowas nicht! Er geht lieber seinen Weg und macht seine Musik so, wie sie ihm gefällt...
 
Carlito1986 schrieb:
Wenn Tone mit seinem Talent und seinen Können ab und zu mal nen gesungenen Refrain einbauen würde, hier und da einen auf Player macht und Savas und Samy featuert, wär er in 0,nix ganz oben in den Charts.
Doch er braucht sowas nicht! Er geht lieber seinen Weg und macht seine Musik so, wie sie ihm gefällt...



WorD!!

Hät Tone als erste Singe "Zu Arm" oder "Hände hoch" genommen wäre die Platte sicherlich erfolgreicher geworden! Er hätte auch bissle mehr Promo machen können! Aber für mich geht es nicht darum! Tone macht einfach erstklassigen Hip Hop!!
 
Genau das wollt ich doch sagen!
Er bleibt sich selbst treu und macht das, was ihm bock macht, und net womit er erfolgreicher wäre...
 
Wer ist dnen ein Sagender Typ?
Wenn er so ne Pflaume wär, würden ihn weder Curse, Xavier oder wie die alle heißen featuern und Leute wie Savas würden ihn net als Erfinder des Battlerap auf Deutsch und ersten ernstzunehmenden MC bezeichnen...
 
ich battle halt, ohne dass er was von sich erzählt
und die representer sind einfach langweilig.

kaum wortspiele, immer nur reime und so.

ich finde seinen flow halt auch standard,
das ist zwar gut gerappt und so, aber das ist
halt nicht alles, was zählt.

ich find naidoo und curse auch eher pseudo-deep,
von daher bedeutet das nicht so viel.
 
Kennst du "du brauchst mich", das er wirklich genial aus der Sicht einer Droge rappt oder "Bin nemmer der Chab, der ich ma war", in dem er davon erzählt wie er sich zu ner Person entwickelt hat, die sich selbst hasst?
Tone kann auf jeden Fall Tracks mit Aussage und Inhalt bringen, nur ist Battlerap sein Fach!
Die Deepe Sache hat er aber MC's wie Savas um einiges vorraus...
 
Tone ist einmalig!:p
Das einzige was ich auszusetzen hab ist, dass Tone einmal (ich glaube vor 2-3 Monaten) die Fans nach Ideen gefragt, über was er in seinen Texten rappen könnte.:rolleyes: :mad:
Naja, aber sonst-------> SUPERFLOW:p
 
PESTER schrieb:
Tone ist einmalig!:p
Das einzige was ich auszusetzen hab ist, dass Tone einmal (ich glaube vor 2-3 Monaten) die Fans nach Ideen gefragt, über was er in seinen Texten rappen könnte.:rolleyes: :mad:
Naja, aber sonst-------> SUPERFLOW:p


Hat er nicht nach Ideen über ein neues Video gefragt?:confused:
 
ok, ich muss meine meinung ein bisschen revidieren.

ich kannte zwar auch die "Inhaltlichen" tracks vom album schon mal
vom einmal durchhören, aber habe gestern im WDR über tone ne
reportage mit liveauftritt gesehen und klaro ist der ein sehr guter
rapper und hat auch hier und da was zu sagen,
ganz so schlecht find ich ihn nicht.
 
Generell sollte man die Texte des Rappers schon mal gehört haben bevor man über ihn dann "urteilt".
Tone hat für mich einen guten Vibe ich mag seine Musik, seine Texte.

Würde deutscher HipHop nur noch auf (pseudo) deepness machen, wäre echt niemandem geholfen
.Um so vielschichtiger um so besser.
Wichtig ist doch, dass wer über ein Thema rappen will was einen bewegt soll ers halt machen, aber kein "hm alle machen Breit-gefächerte-Alben, ich brauch nen deepen Text und so"
Nich jeder kann gleich das einrappen ( in rhymes fassen ) was er eigentlich damit sagen will... so whaaaaaat?!

Tone ist ein guter Emcee, er macht gutes Entertaiment, gute Musik.
Hat "endlich" mal ein Album was gut ist an den Start gebracht, was "willma mer"?! Alles kool...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten