T U R N I E R

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nun ja, zunächst mal muss ich sagen, dass die vorrunde sehr einfach war, da ich nur einmal battlen musste, was meine psyche geschont hat, auf dauer schlagen einem diese ganzen punchlines ganz schön aufs gemüt. ja, zum viertelfinale kann ich nicht viel sagen, da mein battle dafür noch nicht gelaufen ist, ich hoffe sie verstehen das. außerdem möchte ich nicht arrogant wirken.

cheah schöne antwortet,
wen sehen sie denn insgeheim als geheimfavorit mr.kaze?
 
na der herr bone gilt nun längst nicht mehr als geheimfavorit. ich würde mich persönlich sehr über einen sieg meines zweifaches battle-gegner ko-b, freuen, da er aber schon jetzt im viertelfinale auf den hochgesetzten Mr. L. Bone trifft, wird diese Hoffnung auf eine harte probe gestellt. Ferner denke ich, dass ich eine reale chance habe das finale zu erreichen, also auch zu gewinnen. Weiterhin möchte ich vermerken, dass alle Leute/Homez/Gegner/Atzen, die die vorrunde überstanden haben, irgendwo auch als favoriten gehandelt werden können, da sie ihre skillz in der vorrunde schon unter beweis gestellt haben.

fazit: mein geheimfavorit ist eigentlich ko-b, welcher allerdings auch schnell zum geh-heim-favorit zu betrachten ist, da er schon im viertelfinale auf einen sehr erprobten gegner trifft.
 
haha geh-heim-favorit,top mr.kaze.Sehr erfreut dieses kurze aber dennoch
ausführliche interview mit ihnen geführt zu haben,ich wünsch ihnen noch
viel erfolg im weiteren verlauf des Turniers.

ein letztes wort noch an die Leser von ihrer Seite?:D
 
ja ein abschließendes wort:

hühnerfüße!

ansonsten danke ich ebenfalls für dieses interview und wünschen meinen mit-battlern ein gutes gelingen


halt noch eins: ich danke allen, die mich im verlauf dieses turniers unterstützt haben mit votes, feeback und ehrlichen meinungen, da mir die meinung meiner konkurenten, hatern, fans und auch wildfremder menschen wichtig ist.
 
ich bitte sie den beigefügten nebensatz zu beachten, damit es hier nicht zu bösen unterstellungen kommen kann.

Nun, herr kollege, selbstverständlich hatte ich dies in betracht gezogen.
so amüsierte ich mich auch nicht über einen angriff auf die konkurrenz sondern lediglich über die doch sehr gleungene wortspielerei.
 
[ - Mage - ];5757843 schrieb:
Nun, herr kollege, selbstverständlich hatte ich dies in betracht gezogen.
so amüsierte ich mich auch nicht über einen angriff auf die konkurrenz sondern lediglich über die doch sehr gleungene wortspielerei.

dann bin ich froh, das wir dieses missverständnis noch aus dem weg räumen konnten, bevor es entstanden ist...
 
oder auch nicht (er traut sich nicht...):( trauern sie, weil sie sich nicht trauen? sind sie die braut die sich nicht traut? dann lassen sie sich jetzt trauen, vom Trauer-Trauer ausm Trauer-Tower
 
guten abend sehr geehrter mr Mage,wir fangen locker an,wie haben sie als "alter Hase" den bisherigen Verlauf des Turniers erlebt?gab es etwas od. jemand der sie schon in der Vorrunde überrascht hat?
 
guten abend sehr geehrter mr Mage,wir fangen locker an,wie haben sie als "alter Hase" den bisherigen Verlauf des Turniers erlebt?gab es etwas od. jemand der sie schon in der Vorrunde überrascht hat?

nun, als 'alter hase', wie sie es zu bezeichnen belieben, hatte ich natürlich vor, den jungspunden die ohren langzuziehen...
ich kannte meine gruppengegner und wusste, dass ich von beginn an schwere nüsse zu knacken hatte.

überrascht haben mich natürlich viele, die ich nicht kannte und somit nciht einschätzen konnte. clinical beispielsweise hat teilweise dickere sachen gedroppt als kampfjets....
 
schwere nüsse-keine frage,doch haben sie sich als exzellenter nussknacker bewiesen,sie haben trinexx besiegt wie sie eben schon ansprachen,überraschte sie das selbst ein wenig,
oder waren sie sich ihrer Fähigkeiten von anfang an bewusst?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten