T U R N I E R

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
drop lieber mal dein front so das ich mich langsam mental auf das kontern vorbereiten kann :)

achja und 5 juryvotes könnten wirklich lang dauern, da ich nur 4 aktive jurymitglieder sehe :oops:
 
clinical hat noch etwa..... 6 stunden zeit?...

bin mal pennen..... haut rein ihr affenköpfe.........
 
Soll ich dazu noch was sagen? Also bei mir is generell so, die Hoffnung stirbt zuletzt, aber ich denke nicht wirklich, dass ich noch weiter komme, da ich jetzt alle 3 votes kriegen müsste!
 
Danke danke, aber ich muss auch ehrlich sein ich hätt jeden anderen lieber als Gegner gehabt als Lazy :D Und ja eben draussen bin ich noch nicht :D

na siehste... das wird noch;):oops:

aber lazy is so einer, auf den würd ich gerne im finale treffen (wenn ich soweit komme[mein front is ja eigentlich fürn arsch, da ich nicht wirklich zeit hatte, ma gucken was im konter geht...[)
 
na siehste... das wird noch;):oops:

aber lazy is so einer, auf den würd ich gerne im finale treffen (wenn ich soweit komme[mein front is ja eigentlich fürn arsch, da ich nicht wirklich zeit hatte, ma gucken was im konter geht...[)

Jo wollt grad was im Battle Thread dazu sagen, aber machs hier! So dolle Mühe gegeben haste dir wirklich nicht... Hoff mal einfach das Saiz seinen Konter oder Front verballert :p Ne aber im Ernst hätte da schon mehr von dir erwartet ;)
 
oke das is eher beschissen... was studierst du denn? Sind hier alles Studenten???
 
Ne Akryl will auch studiere und eben ich frage mich, ob hier alles studenten sind, bis auf die 2 Schweizer? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten