T U R N I E R

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schwere nüsse-keine frage,doch haben sie sich als exzellenter nussknacker bewiesen,sie haben trinexx besiegt wie sie eben schon ansprachen,überraschte sie das selbst ein wenig,
oder waren sie sich ihrer Fähigkeiten von anfang an bewusst?


nun ya, überraschen würde ich nciht unbedingt sagen, da ich weder eine niederlage noch einen sieg erwarte, sondern mein bestes gebe und den rest die jury entscheiden lasse...
selbstverständlich war ich mir meiner fähigkeiten bewusst, die tatsächlich eigentlich weniger im bereich des battles liegen, jedoch waren mir auch die meines gegners bewusst, vor dessen technischem können ich respekt habe. jedoch muss ich sagen, dass sein auftreten mich in geringem maße enttäuschte
 
das klingt alles sehr selbstbewusst,gäbe es denn in der Ko-Phase noch eine
Battlepaarung auf die sie sich besonders freuen würden?oder einen Gegner
auf den sie am liebsten nicht treffen würden?

am rande können sie uns vll noch ihre einschätzung zum system dieses Turniers geben,
was halten sie davon?gabs so etwas in "DER Art" schon einmal?
 
das klingt alles sehr selbstbewusst,gäbe es denn in der Ko-Phase noch eine
Battlepaarung auf die sie sich besonders freuen würden?oder einen Gegner
auf den sie am liebsten nicht treffen würden?

am rande können sie uns vll noch ihre einschätzung zum system dieses Turniers geben,
was halten sie davon?gabs so etwas in "DER Art" schon einmal?

nein, ich denke, allerspätestens ab dem halbfinale wird ausschließlich hochkarätig ge'rock't wie bei reinen diamanten...
eine begegnung vermeiden zu wollen, würde mich sofort als unqualifiziert für einen eventuellen turniersieg darstellen, da ein gewinner besser als jeder andere sein muss. so warte ich einfach ab, bzw. konzentriere mich zunächst noch auf das battle, das am laufen ist wie die kettensäge meines gegners.
wie gesagt, ich gebe mein bestes und wenn ich einen gegner nciht besiegen kann, habe ich einen turniersieg schlichtweg nicht verdient.

nun, das system traf direkt in der ersten runde eine enge auswahl, nur einer von dreien kam weiter. dies fordert dem gruppensieger zwar einiges ab, jedoch spielt hierbei das losglück natürlich auch eine große rolle, was eine negative seite darstellt wie der zahlenstrahl links vom nullpunkt.
an eine bisherige verwendung eines solchen systems kann ich mich nciht erinnern.
 
[ - Mage - ];5758178 schrieb:
nein, ich denke, allerspätestens ab dem halbfinale wird ausschließlich hochkarätig ge'rock't wie bei reinen diamanten...
eine begegnung vermeiden zu wollen, würde mich sofort als unqualifiziert für einen eventuellen turniersieg darstellen, da ein gewinner besser als jeder andere sein muss. so warte ich einfach ab, bzw. konzentriere mich zunächst noch auf das battle, das am laufen ist wie die kettensäge meines gegners.
wie gesagt, ich gebe mein bestes und wenn ich einen gegner nciht besiegen kann, habe ich einen turniersieg schlichtweg nicht verdient.

nun, das system traf direkt in der ersten runde eine enge auswahl, nur einer von dreien kam weiter. dies fordert dem gruppensieger zwar einiges ab, jedoch spielt hierbei das losglück natürlich auch eine große rolle, was eine negative seite darstellt wie der zahlenstrahl rechts vom nullpunkt.
an eine bisherige verwendung eines solchen systems kann ich mich nciht erinnern.

is nich links vom nullpunkt die negative seite?
 
von selbstbewussten,-zu sehr bewussten antworten,ich bedanke mich an dieser
Stelle "recht" herzlich" wie ein mann mit dem Herz auf der falschen Seite und wünsche
ihnen auch weiterhin viel erfolg im laufe des Turniers.

Das letzte wort an die Leser gehört natürlich ihnen.
 
von selbstbewussten,-zu sehr bewussten antworten,ich bedanke mich an dieser
Stelle "recht" herzlich" wie ein mann mit dem Herz auf der falschen Seite und wünsche
ihnen auch weiterhin viel erfolg im laufe des Turniers.

Das letzte wort an die Leser gehört natürlich ihnen.

Vielen Dank.
Vor meinem letzten wort würde ich dem publikum gerne noch einen sehr vielversprechenden nachwuchskünstler nahelegen, welcher fantastische Lyrics zu schreiben in der lage ist...

mein letztes wort lautet
Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch
 
wie kaputt das is:eek::eek:


edit: hahahahah die übersetzung

Der Name stammt aus der walisischen Sprache und bedeutet übersetzt: Marienkirche in einer Mulde weißer Haseln in der Nähe eines schnellen Wirbels und in der Gegend der Thysiliokirche, die bei einer roten Höhle liegt.



ach was...in dem moment, wo ich auf ziotieren bin, hast du wohl grad den edit eingefügt...



edit: das wusst ich auch nonet: Der offizielle Name der Stadt Bangkok in Thai lautet "Krung Thep Mahanakhon Amon Rattanakosin Mahinthara Ayuthaya Mahadilok Phop Noppharat Ratchathani Burirom Udomratchaniwet Mahasathan Amon Piman Awatan Sathit Sakkathattiya Witsanukam Prasit"
 
seien sie auch morgen wieder dabei wenn´s heißt Turnierspezial mit Melchior,unsere
morgigen Gäste sind sofern es in ihren Terminkalender passt,der top-fav,Lazy bone
und für mich die überraschung des Turniers:S I N U S,

also auch morgen wieder den monitor anschmeißen,wie gefrustete Zocker
bis dann!!!
 
ich fühle mich geschmeichelt.......
trotz meines imensen Zeitdrucks, werde ich versuchen morgen für ein paar minütchen für meine Fans da zu sein..... xD



edit: @ kingsaiz..... aktualisier mal den ersten post & wieviele jurymitglieder sollen voten in der K.O-Phase?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten