Tags im Club

Nur haben die Clubbesitzer vielleicht nicht unbedingt mit Hip Hop soviel am Hut. Außerdem läßt sich von Hip Hop Partys alleine wohl kein Club finanzieren. Andere Veranstalter haben vielleicht eher Bock auf saubere Klos!
Dem Veranstalter der Hip Hop Partys wäre es wahrscheinlich egal ob da Tags sind oder nicht, nur in dem Moment wo er sie wegmachenmuß, weil der Club sie nicht will...
Na ja, seid nur weiterhin so respektlos, denn das ist "Real Hip Hop!"
 
Original geschrieben von sad:karlslaerm


so wir zerstoeren also hip hop weil wir in klos taggen. ueberleg
mal was geht, kannst du nicht pissen weil'n tag auf'm klo ist.
und deine aussage ueber die maler ist ja wohl flach.
und hip hop lebt sowieso nicht in nem club in dem es keine tag's und maler gibt. was ist den hip hop fuer dich? saubere clubs mit spiegelden klos.


du hast sein statement einfach nich verstanden.
 
Original geschrieben von ironmonk
Nur haben die Clubbesitzer vielleicht nicht unbedingt mit Hip Hop soviel am Hut. Außerdem läßt sich von Hip Hop Partys alleine wohl kein Club finanzieren. Andere Veranstalter haben vielleicht eher Bock auf saubere Klos!
Dem Veranstalter der Hip Hop Partys wäre es wahrscheinlich egal ob da Tags sind oder nicht, nur in dem Moment wo er sie wegmachenmuß, weil der Club sie nicht will...
Na ja, seid nur weiterhin so respektlos, denn das ist "Real Hip Hop!"

ja dan heisst es besser machen und kaempfen fuer clubs in denen hip hop wirglich lebt. ist halt mehr als nur nen beat aus der box was hip hop ausmacht. und wenn ich lese das jemand einem eins auf's maul geben will weil der nen klo getaggt hat
(geht an dich KanKick), dann frag ich mich schon was mit dieser szene abgeht.
 
bei hiphop in clubs wird zu 99% eh nur son jiggi chartscheiß gespielt, was solls, man kann sich ja noch wo anders rumtreiben
 
was geht ich tausende die lieber ein tag auf dem klo sehen als "ich war hier" scheisse , "i love daniel..." müll und "ich grüsse alle meine freunde" kack.
peace and probz an alle illegalen bomber und die diez versuchen
und an da 509er
 
vor allem ist es auch oft ziemlich engstirnig von den besitztern, selbst wenn das tag nicht bei einer "hiphop" veranstalltung gemacht worde, werden diese teilweise deshalb hinterher kategorisch abgelehnt
 
Original geschrieben von 08/15 Poser
vor allem ist es auch oft ziemlich engstirnig von den besitztern, selbst wenn das tag nicht bei einer "hiphop" veranstalltung gemacht worde, werden diese teilweise deshalb hinterher kategorisch abgelehnt
word.
ist ja egal was laeuft, tags gehn immer.
 
Original geschrieben von ironmonk
Warum müssen viele Sprüher immer total unsensiebel in den Clubs malen. kein Wunder das viele Clubs keinen Bock auf Hip Hop Partys haben und das schadet doch bloß den Veranstaltern und davon gibt es eh nicht besonders viele!

dann gibt es nur eine möglichkeit: auch wenn keine hiphop partys sind alles volltaggen !!!!!!!!!!!!!:oops:
 
dann gibt es nur eine möglichkeit: auch wenn keine hiphop partys sind alles volltaggen !!!!!!!!!!!!!:oops: [/B][/QUOTE]


jaaa auf alles und alles buntmachen!(das meine ich ernst!)
 
@Sad:Karlslaerm

So jetzt sag ich dir mal was, ich bin glaubich etwas älter als du und reiß mir seid knapp 10 jahren den arsch auf, und wenn ich in eine party knapp 1500 Euro investiere, dann noch nen coolen eintrittspreis kalkuliere, damit keiner sagen kann "Boah is dat teuer" und trotzdem mit nem ordentlichen schnitt da rauskommen um anschließend die gesamte kohle an den Club abzudrücken (wohlgemerkt, das geld kam nicht von sponsoren sondern von MIR)dann verspüre ich richtiggehend HASS.......in dem fall war ich nämlich nicht in der Lage meine MIETE zu zahlen du sucker!!!!!!Und sollte ich nochmal ne party machen und erwische einen von deinen kollegen hol ich die Bullen so einfach ist das............Steckt euch euren Fame in den allerwertesten, machts draussen auf der strasse oder in clubs die schon wie sau aussehen!

Und wenn ihr HH-parties so wack ndet dann bleibt fott!!!

Merkst du was, ich habe für die sünden von paar spackos knapp 1000 EURO gezahlt (komplett renovierung des klos, selbst auf den klodeckeln türen etc.pp war alles voll getagt)und habe somit ein minusgeschäft gemacht........

Aber RESPEKT kennt ihr ja (nicht alle) nicht.....................
 
Original geschrieben von KanKick
[BMerkst du was, ich habe für die sünden von paar spackos knapp 1000 EURO gezahlt (komplett renovierung des klos, selbst auf den klodeckeln türen etc.pp war alles voll getagt)und habe somit ein minusgeschäft gemacht........[/B]
hört sich eher so an als wollte der clubbesitzer auf deine kosten ein wenig renovieren.
da sind doch sicher schon vorher tags gewesen, ich jedenfalls kenne keinen club, egal welche musikrichtung wo keine tags sind.
 
Original geschrieben von KanKick
@Sad:Karlslaerm

Und sollte ich nochmal ne party machen und erwische einen von deinen kollegen hol ich die Bullen so einfach ist das



Aber RESPEKT kennt ihr ja (nicht alle) nicht.....................




du widersprichst dir selber
 
@mighty kompatient...........nicht wenn der club gerade mal ne woche auf hat...............................

@koolundreich...............wieso wiederspreche ich mir??????? Wer mir keinen respekt zollt der bekommt von mir auch keinen!!!! Ich finds auch zum kotzen wenn alte, schöne Häuser von Tags "verschmutzt" werden.....ich hab absolut nicht gegen graffiti, aber es sollte grenzen geben!
 
Original geschrieben von KanKick
@Sad:Karlslaerm

So jetzt sag ich dir mal was, ich bin glaubich etwas älter als du und reiß mir seid knapp 10 jahren den arsch auf, und wenn ich in eine party knapp 1500 Euro investiere, dann noch nen coolen eintrittspreis kalkuliere, damit keiner sagen kann "Boah is dat teuer" und trotzdem mit nem ordentlichen schnitt da rauskommen um anschließend die gesamte kohle an den Club abzudrücken (wohlgemerkt, das geld kam nicht von sponsoren sondern von MIR)dann verspüre ich richtiggehend HASS.......in dem fall war ich nämlich nicht in der Lage meine MIETE zu zahlen du sucker!!!!!!Und sollte ich nochmal ne party machen und erwische einen von deinen kollegen hol ich die Bullen so einfach ist das............Steckt euch euren Fame in den allerwertesten, machts draussen auf der strasse oder in clubs die schon wie sau aussehen!

Und wenn ihr HH-parties so wack ndet dann bleibt fott!!!

Merkst du was, ich habe für die sünden von paar spackos knapp 1000 EURO gezahlt (komplett renovierung des klos, selbst auf den klodeckeln türen etc.pp war alles voll getagt)und habe somit ein minusgeschäft gemacht........

Aber RESPEKT kennt ihr ja (nicht alle) nicht.....................

aber auf zuegen und an waenden ist es ok? sind ja nicht deine!!! haettest schreiben sollen das du graffiti, sollte es illegal sein nicht leidest. siehst du nicht di ironie. denkst du waende und zuege gehoeren niemandem. he und das mit den 1000 euro ist ja wohl nicht dein ernst, was ging den da, hatten die auch can's dabei? desweiteren hast du ueberhaubt kein plan wie alt ich bin, aber ist wahr ich reiss mir den arsch erst seit 9 jahren auf.
deine stadement ist so weak partner, es geht nur um dich, find ich mega mies, pic's sind geil solange sie nicht bei dir sind. scheiss assi.
 
@kankick
hab jetzt echt mega angst, vor den bullen, hol sie bitte nicht ich hoer auch auf. was geht mit dir, ist schon suess das de denkst der staat koennte mich stoppen. haben sie schon versucht, du toy.
 
Original geschrieben von sad:karlslaerm
@kankick
hab jetzt echt mega angst, vor den bullen, hol sie bitte nicht ich hoer auch auf. was geht mit dir, ist schon suess das de denkst der staat koennte mich stoppen. haben sie schon versucht, du toy.

wow vorsicht, wir haben es hier mit einem ganz hartem exemplar zutun.:eek::oops:
 
Hey KanKick, ich würd das diskutieren einfach lassen. Hab das selbst oft genug mit Sprühern gehabt. Bringt nix! Die wirklich ernstzunehmenden Sprüher wissen auf jeden fall was sich gehört, die hier hingegen haben anscheinend zu viel giftige Gase eingeatmet, daß das Hirn droht sich aufzulösen!
 
Zurück
Oben Unten