TAKTLOSS*DIE ORSONS*CASPER*F.R.*FRANKY KUBRICK @ TIME2BOMB! "Winchester United III"

ERSTE!!!!!!!!!!!

Es war wunderwunderwunderschön. Echt. Super.

Kenta übelster Entertainer. Der gehört echt auf die Bühne!!!

Rockstah hat leider nicht 100% gegeben, muss ich leider sagen. Außerdem Freibieraktion und Bopygroupdanceeinlage eindeutig von Tua und den Orsons geklaut. Die haben sich aber wiederrum sehr darüber gefreut, dass sie kopiert worden sind, als ich es ihnen später erzählt hatte. :D:thumbsup:

Cool, dass Olson Rough sich da rumtrieb aber leider nicht auftrat. Jetzt muss ich doch nach Bonn zur Rheinkultur fahren.

Vega und Abroo natürlich eins A. Für Buckwheatsfans war der ABend sicherlich sehr schön, da Turkish und M-Crisis sich ebenso rumtrieben.

TAKTLO$$ ...GROSSARTIG. Mehr kann man nicht dazu sagen. Das Glitergeschoss. hahaha.

Mädness und Baazaar leider verpasst.

F.R. hat wie immer total verkrampt und standardeinlagenmäßig seine Show runtergespielt. Wo bleibt da Spontanität und EInfallsreichtum bei dem Kleinen?

Franky Kubrick wiederrum eindeutig die Show gerockt. Keine langen Laberpausen. Hit an Hit. Supi! Und man war es heißßßßßßßß in der Batschkapp.

Casper hab cih mir auch nicht angeguckt. Hab den über 10mal schon gesehen. Am Ende war er eh wie immer verschwitzt mit jeder Menge Wasser zwischen den Poritzen. :D

Wunderschön und zuguterletzt: DIE ORSONS. Sie wollten erst dann on stage sagen "Hi wir sind ROckstah", verwarfen dies aber wieder und spielten eine eisns A Show. Sowieso. Kaas brachte auch Solos, Tua brachte MDMA, M+P den White Trash. Tua verschwand immer zwischendurch wenn er nicht rappen musste, um sich Bier zu holen hahaha.

Was immer toll ist bei Time2Bomb: Fast das ganze Line Up mischte sich unters Volk vor der Batschkapp, sodass die Fans möglichkeit hatten, Kontakt aufzunehmen für Fotos, Smalltalk udn Autogramme. Dafür war der Backstage fast immer total leer ! :p Zwischendurch jede Menge Tributes to MJ!!!!! :thumbsup:

Und Myles Dison hat mal wieder wunderbar gegrillt. Achso Alban natürlich auch.

Ich find die Sommerpause doof. Hoffentlich dann wieder jede Menge coole WInchesters im Herbst.
 
Taktloss und die Orsons haben eine richtig geile show abgelegt. Taktloss mit seiner AK ist einfach zu gut :D

F.R. und Franky Kubrick haben auch richtig laune gemacht, nur leider waren diesmal nur sehr wenige Leute im Publikum, man hatte nur bei Casper das Gefühl, dass der Raum einigermaßen gefüllt ist, schade. Außerdem haben die Groupies bisschen abge****t die dann Taktloss zeitweise ausgebuht haben und Casper oder die Orsons sehnen wollten.

Backstage war ganz cool, es waren zwar kaum Rapper am start aber immerhin gabs freibier und man konnte ein bisschen chillen.
 
ja alter..diese Casperweiber :rolleyes: die tragen sich bei WKW in HipHopgruppen ein, nur weil sie Casper hören. Aber ansonsten haben´se keine Ahung. :D
 
Schade, dass ich nicht da sein konnte. :(
Hätte zu gerne Orsons und Casper gesehen. ;)
 
Hätte schwören können, hier heut morgen um halb 8 als ich heim gekommen bin, was reingeschrieben zu haben... Wer weiß, wo das gelandet is... :D
 
Öhm. Erfolgreicher Abend :D Rockstah war sau geil, is halt scheisse wenn man seine tracks nicht kennt :p ich hab ihn gefeiert...einzigste war Mädness sau kacke bis auf einen track..ka welcher das war kennta hab ich nicht gesehen, hatte biernot :D
 
Ey Iskall war mal wieder sowas von besoffen, hab mit ihm noch ne Flasche Whiskey im REWE geholt, danach war er sowas von im Eimer ;)

Grüße an dich nochmal an dieser Stelle :p

Monti war auch lcoker drauf, ach war einfach ein geiler Abend!

Cas und die Orsons haben alles abgerissen ^^
 
ERSTE!!!!!!!!!!!

Es war wunderwunderwunderschön. Echt. Super.

Kenta übelster Entertainer. Der gehört echt auf die Bühne!!!

Rockstah hat leider nicht 100% gegeben, muss ich leider sagen. Außerdem Freibieraktion und Bopygroupdanceeinlage eindeutig von Tua und den Orsons geklaut. Die haben sich aber wiederrum sehr darüber gefreut, dass sie kopiert worden sind, als ich es ihnen später erzählt hatte.

Cool, dass Olson Rough sich da rumtrieb aber leider nicht auftrat. Jetzt muss ich doch nach Bonn zur Rheinkultur fahren.

Vega und Abroo natürlich eins A. Für Buckwheatsfans war der ABend sicherlich sehr schön, da Turkish und M-Crisis sich ebenso rumtrieben.

TAKTLO$$ ...GROSSARTIG. Mehr kann man nicht dazu sagen. Das Glitergeschoss. hahaha.

Mädness und Baazaar leider verpasst.

F.R. hat wie immer total verkrampt und standardeinlagenmäßig seine Show runtergespielt. Wo bleibt da Spontanität und EInfallsreichtum bei dem Kleinen?

Franky Kubrick wiederrum eindeutig die Show gerockt. Keine langen Laberpausen. Hit an Hit. Supi! Und man war es heißßßßßßßß in der Batschkapp.

Casper hab cih mir auch nicht angeguckt. Hab den über 10mal schon gesehen. Am Ende war er eh wie immer verschwitzt mit jeder Menge Wasser zwischen den Poritzen.

Wunderschön und zuguterletzt: DIE ORSONS. Sie wollten erst dann on stage sagen "Hi wir sind ROckstah", verwarfen dies aber wieder und spielten eine eisns A Show. Sowieso. Kaas brachte auch Solos, Tua brachte MDMA, M+P den White Trash. Tua verschwand immer zwischendurch wenn er nicht rappen musste, um sich Bier zu holen hahaha.

Was immer toll ist bei Time2Bomb: Fast das ganze Line Up mischte sich unters Volk vor der Batschkapp, sodass die Fans möglichkeit hatten, Kontakt aufzunehmen für Fotos, Smalltalk udn Autogramme. Dafür war der Backstage fast immer total leer ! Zwischendurch jede Menge Tributes to MJ!!!!! :thumbsup:

Und Myles Dison hat mal wieder wunderbar gegrillt. Achso Alban natürlich auch.

Ich find die Sommerpause doof. Hoffentlich dann wieder jede Menge coole WInchesters im Herbst.

Hey hey, bin der Heidelberger ;)

Mit F.R. muss ich dir widersprechen, ich fand seine Show richtig geil. Mir gefällt F.R. aber auch so, deswegen kann ich über seine etwas gewöhnungsbedürftige Art hinwegsehen :D

Rockstahs Show war auch geil, vor allem dank meinem ergatterten Freibier :D

Was hatte Olson Rough denn an gestern? Hab den gar nicht erkannt...

Takti war definitiv der Gewinner des Abends ;)
 
War echt ne gute Sache gestern. Wobei ich es ein bisschen anmaßend fand den Beginn auf 14:00h zu setzen und dann erst 5 Stunden später die Türen zu öffnen. So Spannend war die Graffiti Action dann auch wieder nicht (trotzdem ist es immer wieder schön zu sehen , dass der BSQ/NM immernoch am Start ist!! MDMA ging ab wie Drecksau.. hätte gerne noch mehr Solo von Tua gehört.

Für die Zukunft würde ich mir wünschen, dass nicht so viele Acts auftreten und die Headliner dafür eine längere Spielzeit bekommen. Schade fand ich auch, dass so viele Künstler da waren, die schon feature Songs untereinander gemacht, aber diese nicht gemeinsam performt haben. Z.B. "Lerne Laufen" hätte ich gerne gesehen.

Alles in allem hat es sich aber wirklich gelohnt!!
 
Hey hey ;) boah sind das teilweise schlimme Bilder, Akohol macht kaputt :D

Seid ihr gestern noch gut heimgekommen? Danke nochmal für das lecker Bierchen :p
 
Zurück
Oben Unten