TAKTLOSS*DIE ORSONS*CASPER*F.R.*FRANKY KUBRICK @ TIME2BOMB! "Winchester United III"

@Syx

Verstehe deine Aussage nicht und weiß nicht worauf es bezogen ist.

@EizEiz

Hab gehört, du wurdest bei den Toiletten gesichtet? :D Ich war den ganzen Tag hinter der Bühne und habe mit Argon von 16Bars und Lisa von Rap.de gechillt, weil wir halt Journalisten sind und zu cool für euch Besucher.
 
ja, da war ich öfters ma :p

aber als flyernehmer is ma dann wieder gut genug :rolleyes::D
 
Wer am meisten bietet, dem Verrat ich die Identität.
 
Datum ist der 26. nicht 27. :) krieg ich jetzt eine VIP Pass? :D

Das Bild von Abroo ist putzig. <3
 
Nein...Datum stimmt aber

Vordere den Time2Bomb Champion:D

Sollte eigentlich heißen "Fordere..."

bekomm ich jetzt ein VIP Pass

ich habs gefunden
 
Ich weiß, ich weiß :( Ab morgen funktioniert dann mein Gehirn wieder richtig. Jetzt ist es voll gestopft mit Inkubationszeiten, Folgen, Medikamenten uvm.
 
VORdere, ist ein Wortspiel, also falls euch jemand fragen sollte, WORTSPIEL! :D

Soooo, die OneLove Videos sind fast fertig, ihr könnt euch auf ne richtige Bombe gefasst machen.
 
Hab euch, zumindest 2 Time2Bomb Menschen, die ich beide auf Winchester United rumlaufen sehen hab, beim One Love ziemlich oft da rumlaufen sehn. Einen hab ich bei Kool Savas auf der Bühne auch kurz angelabert! :D
 
VORdere, ist ein Wortspiel, also falls euch jemand fragen sollte, WORTSPIEL! :D

Soooo, die OneLove Videos sind fast fertig, ihr könnt euch auf ne richtige Bombe gefasst machen.
Jo VORdern, so VOR ihm stehn und battlen, 1on1 in his Face...

Is klar :D

@ Knut
Ich beneide dich um diesen Moment!
 
TIME2BOMB! BEIM ONE LOVE FESTIVAL (Hannover | 30.05.2009)

Das „TIME2BOMB!“ Team trifft das ONE LOVE Festival: Das Wetter war schön, es gab genug Alkohol, vor allem für die, die den REWE um die Ecke entdeckt hatten und das Line-Up wusste zu gefallen. Die perfekten Vorraussetzungen für die Jungs aus Frankfurt, um das Festival auf den Kopf zu stellen!

PART 1

http://www.youtube.com/watch?v=cchAVhCwM7o

+ KAMPFTRINKEN mit FAVORITE und ISKALL ft. PLAN B als JURY und MODERATOR
+ MAECKES & PLAN B vor ihrem Auftritt
+ ONE LOVE Impressions

PART 2

http://www.youtube.com/watch?v=t6PFTT70e_A

+ CASPER und PLAN B über Kampftrinken und Alkohol und schöne Rapper
+ VASEE über Schönheit, seine Zusammenarbeit mit Tua und Kaas als einen starken Mann
+ ONE LOVE Impressions

PART 3

http://www.youtube.com/watch?v=GpoF_V81SMQ

+ VASEE über sein neues Album und seine Abstecher im Puff
+ DIE ORSONS im Interview
+ EXKLUSIVES INTERVIEW mit einem LIEBESGEISTER jagenden GHOSTBUSTER
+ ONE LOVE Impressions

+ GEWINNSPIEL mit den ORSONS: Schreib eine E-Mail an TIME2BOMB@reflectionplus.de mit dem Betreff „Iskall trinkt mehr als die Orsons“ und gewinne ein von Maeckes & Plan B, Tua und Kaas handsigniertes Pyromaniacs oder Joker Brand T-Shirts. Liebesgeister inklusive!
 
Ey wie guuuuuuuuuuuuuuut HAHAHAHAHAHA :D Iskall is King :D

Timucin zu Vasee: "Eine wichtige Frage noch... Inwiefern hast du Tua mit Grau beeinflusst?!" HAHAHAHAHAHAHA

Oder wie Casper & Plan B einfach aufstehen und gehn, weil Havoc auf der Bühne ist^^

Da fehlt aber noch was!!!! Das worauf ich mich am meißten gefreut hab ö.Ö
 
Zurück
Oben Unten