Talib Kweli - Kwelity

hm. also. die Platte ist solala. Die Raps sind wie immer DERBE find ich zumindest. Die beats find ich bis auf n paar Ausnahmen LANGWEILIG bis NERVIG. Aber das reissen die Raps schon wieder raus. Natürlich keine Vergleich möglich mit Reflection Eternal. Leider. Aber trotzdem gutes Ding so allein schon wegen der lyrics.
 
nich umsonst mein nick

also ich find das album schwer in ordnung. kweli ist inhalt -und raptechnisch eh die nummer 1. am derbsten find ich "the proud", "joy" und "get by". gibt natürlich auch meiner meinung nach 2, 3 ausfälle aber ich denke das ist normal. und wer dieses album sofort schlecht macht, hat meiner meinung nach nicht viel ahnung und hört sich wahrscheinlich lieber kool savas oder so nen dreck an. klar wär wohl mit hi-tek was besseres rausgekommen aber dann hätten die gleichen leute genörgelt, dass talib immer nur das selbe macht und wer reflection eternal und black star nich gut findet, von dem möchte ich echt mal hören WAS er gut findet!!! die beiden gehören zu den besten alben die es je gab.

http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/musik/9092/1.html
 
was geht?

ich kann das ja mal voll nicht verstehen, dass jemandem kwelity nich gefällt.... so ein fettes album gabs selten.

ich liebe es!!!!
 
Tja,da haben wohl einige hier vorschnell über ne schlechte Version geurteil,wie es auch jetzt bei "Beautiful Struggle" anfängt:rolleyes:
 
ich find den kerl sowieso nicht so toll.gibt vielleicht 2-3 lieder die mir gefallen!
 
Original geschrieben von Skillixxl
wer sagcht das Reflection Eternal ein mieses Album ist oder war - der hat endweder scheiße zwischen n ohren oder ist taub
ne ne

auf jeden fall... das album "train of thought" ist definitiv ein burner album!!! da führt kein weg dran vorbei...

und kwelity ist auch sehr gutes album...

peacn
 
Re: nich umsonst mein nick

Original geschrieben von Talib_Kweli
und wer dieses album sofort schlecht macht, hat meiner meinung nach nicht viel ahnung und hört sich wahrscheinlich lieber kool savas oder so nen dreck an

und wer savas "sofort schlecht macht, hat meiner meinung nach nicht viel ahnung" ...

also ehrlich junge talib ist ein sehr guter mc. ich mag ihn seit
blackstar und hab mir bis jetztalles von ihm gekauft.
es gibt halt immer leute denen das nicht gefällt...dann zu sagen
dass wer nicht kweli hört keine ahnung hat und savas hört
ist doch ziemlich dumm. vor allem weil wenn jemand ahnung
hat...wie du?...müsste er egal ob er ihn mag oder nicht ein-
sehen dass savas ein sehr guter mc ist.
 
Mal abwarten wie das Hi-Tek & Kweli Album wird

Move somethin' kennt sicher jeder ;) derbe gut der Track!
 
Seid ihr alle beschmiert? Das Album ist geil! Zugeben nicht ganz so gut wie "Train of Thought", welches vom Niveau her zu erreichen auch sehr schwer sein dürfte. Sehts doch mal so, immer wenn einer so neHammer Debut LP raushaut, wie Kewli, kann er mit dem zweiten Album eigentlich nur enttäuschen, weil jeder was noch viel viel größeres erwartet.

Bla Blubb keiner einer checkt wieder wat ich mein!
 
exzellent

ich finde das album absolut hammer!
die beats haben mich total überzeugt, get by und good to you sind zwei burner aus der feder von kanye west, aber auch sonst geht da einiges, meiner meinung nach.
mir ist es lieber, dass kweli solche beats macht als diese total minimalistischen und völlig unharmonischen eher hingerotzten dinger auf der black star oder der hi-tek.
klar sind die nicht schlecht, aber von den beats auf quality trennen sie meiner meinung nach welten.
und da sich talib ja auf quality auch textlich nicht gerade verschlechtert hat, eins plus für dieses album. hervorragend!
 
Original geschrieben von ArabianChild
Also mit schlecht würde ich dieses Album nicht bezeichnen. Mir gefällt es eigentlich ganz gut. Zwar nicht so gut wie "Train Of Thought" oder "Black Star", aber trotzdem gut. Ich finde er hat mit "Kwelity" ein gutes Album abgeliefert.
W-O-R-D:)
Get By ist ja mal nur geil
 
Zurück
Oben Unten