Talib Kweli - The Beautiful Struggle

weiß nicht so recht ob ich mit dem album zufrieden sein soll.im direkten vergleich mit dem vorgänger quality und auch gegenüber dem reflection eternal joint schneidet es schlechter ab,was aber nicht heißen soll,dass es ein komplettausfall ist.
dass viele tracks schon vorher im netz zu finden waren keuert gewaltig.meine faves sind die common und jean grae gefaturten tracks.hi tek hat nur einen guten beat gemacht,und die nerd combo bricht weder nach oben noch nach unten groß aus.ein zweites get by oder ein nachfolger von good to you ist nicht auszumachen,da kann sich i try mit kanye am beat noch so abmühen.gutes album,das jedoch nicht mehr als besserer durchschnitt ist
 
Re: Re: Talib Kweli - The Beautiful Struggle

Original geschrieben von Hyko


Was ist denn mit der neueren Single "Lonley People"? Ist die etwa nicht auf dem Album?

Lonley people is auf der and friends ep (hast dir bestimmt downgeloaded, und jetzt wunderst dich wa?)


naja is ja auch egal...
hab mir das album heut bestellt...kann nur bombe sein...
 
jeder der kann lädt Songs runter, nur um zu hören, ob sich ein Kauf lohnt.
 
Re: Re: Re: Talib Kweli - The Beautiful Struggle

Original geschrieben von STONESTHROW


Lonley people is auf der and friends ep (hast dir bestimmt downgeloaded, und jetzt wunderst dich wa?)


naja is ja auch egal...
hab mir das album heut bestellt...kann nur bombe sein...

Jo, hab den Track schon vor einiger Zeit mit dem Beautiful Struggle Bootleg geloadet :eek:. Die Friends Ep auch aber hatte noch keine Zeit sie zu hören.

Gibts das Album schon zu kaufen oder nur zum vorbestellen?
 
Original geschrieben von Fab5000
jeder der kann lädt Songs runter, nur um zu hören, ob sich ein Kauf lohnt.
WORD UP!schliesslich leben wir in einer zeit,in der man zu faul is zum plattenladen zu gehen und sich das teil dort anzuhören,dafür hat man keine zeit,da ises viel angenehmer zuhause am pc sich das teil in 10 minuten runterzuladen und dann zum entschluss zu kommen dass es scheisse is..........:eek:
 
Re: Re: Re: Re: Talib Kweli - The Beautiful Struggle

Original geschrieben von Hyko


Jo, hab den Track schon vor einiger Zeit mit dem Beautiful Struggle Bootleg geloadet :eek:. Die Friends Ep auch aber hatte noch keine Zeit sie zu hören.

Gibts das Album schon zu kaufen oder nur zum vorbestellen?

Gibt's schon. Hab's mir gekauft. Lohnt sich nicht nur wegen der Musik! Stehen auch Songtexte drin. Mal wieder ganz was Neues für US Hip Hop!
 
hm."blackgirlpain" is jedenfalls ganz grosses kino.aber sonst is die pladde bis auf neverbeeninlove & brokenglass scheisse.
 
Original geschrieben von flowin.fong
hm."blackgirlpain" is jedenfalls ganz grosses kino.aber sonst is die pladde bis auf neverbeeninlove & brokenglass scheisse.

Ich find "Around my way" und "Going hard" am Besten.
 
Re: Re: Re: Re: Re: Talib Kweli - The Beautiful Struggle

Original geschrieben von Herr Merkt


Gibt's schon. Hab's mir gekauft. Lohnt sich nicht nur wegen der Musik! Stehen auch Songtexte drin. Mal wieder ganz was Neues für US Hip Hop!

Geil, dann mach ich mich gleich mal auf den Weg, hole mir das Album und zerstöre die Weltansicht von dem Deppen der angedeutet hat ich würde nur runterladen und deswegen nicht meine Lieblingskünstler supporten :).
 
Bin zufrieden mit dem Album. Ist zwar nicht ganz was ich erwartet hab, aber ich bin positiv überrascht. Nur der Track "We Got The Beat" kann ich mir echt nich geben.
 
Zurück
Oben Unten