Talib Kweli - The Beautiful Struggle

Original geschrieben von ArabianChild
Bin zufrieden mit dem Album. Ist zwar nicht ganz was ich erwartet hab, aber ich bin positiv überrascht. Nur der Track "We Got The Beat" kann ich mir echt nich geben.

den finde ich sooo derbe geil....
-
Kop ***
 
Ich finds derbe!
Geschmackvoll ausgewählte Beats guter Produzenten.
Viel besser als Quality!
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Talib Kweli - The Beautiful Struggle

Original geschrieben von Hyko


Geil, dann mach ich mich gleich mal auf den Weg, hole mir das Album und zerstöre die Weltansicht von dem Deppen der angedeutet hat ich würde nur runterladen und deswegen nicht meine Lieblingskünstler supporten :).

Dann tu das und hör nicht auf solche Deppen!
 
isch schon kewl das album..

..fängt bisschen lahn an aber wird gegen ende sehr gut....

..bei der jay-z zeile musste ich schmunzel.. :D
 
Original geschrieben von azgin azrail
isch schon kewl das album..

..fängt bisschen lahn an aber wird gegen ende sehr gut....

..bei der jay-z zeile musste ich schmunzel.. :D

Ich finde schon den ersten Track sehr gelungen vorallem jetzt wo ich ihn zum ersten Mal in der Album Version höre und nicht in diesem ungemasterten Scheiss aus dem Inet.
 
finde die auswahl der albumgäste sehr gelungen,jean grae mit überzeugendem auftritt wie immer,common auf dem sehr guten "ghetto show",der kommende man john legend,auch wenn seine vocal etwas schmalzig daherkommt und res,vor der ich wegen ihrem solojoint ebenfalls großen respekt habe.feine features....
 
was ich bisher gehoert habe ist auf jeden fall sehr gut,
hab das album aber leider noch nicht ...
hier kann man mal reinhoeren (2 min pro track!)
http://www.urban.de/talibkweli

ist immer schwierig nach alben wie blackstar oder reflection e.
alle leute zufrieden stellen ...
es wuerde auch keinen gluecklich machen, wenn kweli sich selber kopieren wuerde und wie schon jemand gesagt hat, die alben waren in ihrer art einfach perfekt und nicht zu topen, deswegen auf jeden fall gut zu sehen das er sich weiteretwickelt!

greetings an herr merkt!
 
ich weiß gar nicht, was die meisten hier so schlecht finden...

finde das album eigentlich durchweg recht geil...
 
am besten gefällt mir "black girl pain". allerdings gibts davon scheinbar zwei versionen, denn ich hatte es mir vor dem release runtergeladen und dort singt den refrain komplett ein mädchen, wohingegen jetzt das mädchen nur am anfang zu hören ist.
fand aber die version mit dem mädchen besser, weil am ende echt passend eingebunden die textstelle kommt:
"....to the next lev' (für level),
i and the next aaliyah..."
 
Ich muss schon sagen, das Album ist sehr fett geworden, wie erwartet. Sehr geile Beats sehr fette Raps passt einfach alles zusammen. Ist mal wieder ein Album was sich auf jedenfall lohnt zu kaufen.
 
Original geschrieben von Bada Bing
am besten gefällt mir "black girl pain". allerdings gibts davon scheinbar zwei versionen, denn ich hatte es mir vor dem release runtergeladen und dort singt den refrain komplett ein mädchen, wohingegen jetzt das mädchen nur am anfang zu hören ist.
fand aber die version mit dem mädchen besser, weil am ende echt passend eingebunden die textstelle kommt:
"....to the next lev' (für level),
i and the next aaliyah..."

seh ich genauso,fand die andere version besser,auch wenn man gegen den albumtrack nichts sagen kann.der kommt sogar bisi bounciger daher während die andere version mehr deep ging.mit dem common feature mein fav track auf dem album
 
Talib Kweli sold 65,000 copies of his Beautiful Struggle at it's first week according to Soundscan, but dropped %50 on it's second week selling only 34,192.

Meanwhile, the mighty Mos Def has registered his biggest chart debut to date despite The New Danger's lack of promotion, radio and video airplay. Courtesy of word of mouth and a strong fan base, Mos lands at number 5 and sells 95,000 LPs according to Soundscan.
---------------------------------------------------


*push* :)
 
Original geschrieben von $ain

Meanwhile, the mighty Mos Def has registered his biggest chart debut to date despite The New Danger's lack of promotion, radio and video airplay. Courtesy of word of mouth and a strong fan base, Mos lands at number 5 and sells 95,000 LPs according to Soundscan.

HAMMER.

is anscheinend auch durch kino etc mittlerweile bekannter.

kennt jemand die "sex money..." single oder wie die heißt?
wie is die und worum gehts?
...
aber sorry, falscher thread.

wo gibts n mos thread?!

adsldjaöl daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

:eek:
 
für mich das rap-album des bisherigen jahres... aber es kommt ja noch so manches...
 
Mos Defs The New Danger ist in den USA Album Charts auf Platz 5 eingestiegen, das ist doch der Hammer, irgendwann zahlt sich Kwalität doch aus, ich wünschte Kweli hätte auch so eingeschlagen, aber es geht ja bei ihm.
 
Zurück
Oben Unten