Talib Kweli - The Beautiful Struggle

ich habe mir die cd komplett einmal angehört und das war halt spontan mein erster eindruck hat halt dasselbe problem wie der vorgänger einzeln sind die tracks okay aber doch nicht in einem gesamtzusammenhang
 
Hab gestern die Platte endlich Original bekommen!
Das Album ist der Wahnsinn! Einfach nur der Wahnsinn, mir sagen fast alle Tracks zu, okay vielleicht 2, 3 Ausnahmen aber der Rest ist mehr als überzeugend gut!
 
das album is echt hervorragend... so gut wie kein schlechter track druff
meine favos : a game, black pain girl, around my way, going hard, i try
 
Ich denke,dass dieses Talib Kweli Album jenes ist, das er selbst auch immer wollte. Denn er hat selbst einmal gesagt er wolle nicht immer nur der sein,der gute Alben macht,sondern viel mehr eine Person sein, die zur Diskusion anregt über dessen Texte nicht nur gesagt sind sie wären gut. (Was nicht heißen soll er will schlechte Kritiken, sondern er will nicht nur der belächelte Künstler sein, was er in meinen Augen gar nicht ist.) Außerdem sagte ein Typ der das Album reviewt hat, dass er bei seinem Vorgänger Solo-Album zwar durchweg positive Reviews bekommen hat, dafür sich das Album nur wenig verkauft hat. Er sagt weiter, dass ja jetzt vielleicht der Zeitpunkt gekommen ist, wo sich das Blatt wendet. Wer weiß? Zu wünschen wäre es Talib. Ich persönlich finde das Album sehr gelungen! Dazu möchte ich übrigens noch sagen, dass es in meinen Augen Schwachsinn ist, wenn man, wie in diesem Thread passiert, eine Meinung für schlecht erklärt nur weil einem die Meinung nicht gefällt. MEINUNGSFREIHEIT! PS: (Vielleicht falscher Thread aber) Wie ist Flash Gordon die neue 12"???
 
ich habs mir schon vor langem gekauft.Ich kanns nur weiterempfehlen - Ultra fette trackz,Lieder die chillig sind und die viel Sinn ergeben. Talib macht einfach nur gute Music.Bisst du gestresst dann chill dich zu diesem Album.Peaze;)
 
Find das Album fett !!!

Mal wieder richtig gute Musik
Am besten finde ich - Beautiful Struggle (Hammerlyrics)

Kennt jemand das neue Mixtape '' The Beautiful Mixtape 2'' ?

Trackz - 2 Blackstar Tracks (Mos Def)
- 1 Hi-Tek Track mit Kweli & Snoop
- Teefs Theme (Nas Beat) mit J-Hood & Planet Asia
und viele weitere Features unter anderem :
Ghostface, Ludacris, The Game, Common, Killa Mike !

Auch Hammerstuff von Kweli checkts mal aus

Peace
 
Original geschrieben von dapuse
Gibts jetzt 2 Versionen von dem Album? Eins mit 16 und eins mit 13 Liedern?

nehm mal an, dass mit 16 tracks ist gesaugt:rolleyes:

davon abgesehen: ein sehr smoofes album! sehr fett zum abchillen oder relaxen
 
da man!!!

Ich habs mir geholt und muss sagen er hat mal wieder gezeigt, was er so alles drauf hat. DIe Flows sind genial und die Songs sind so richtig geil gemacht, chillin´ eben. Die Beats sind natürlich auch wieder genial, aber das Von Kanye ist wie beim Vorgänger album natürlcih mal wieder ein Meilenstein. Im Großen und Ganzen dickes Album das es sich zu kaufen lohnt, den Talib soll ja was für seine mühe bekommen, oder????

Peace
 
Zurück
Oben Unten