Tanner @ RBA

joar, an dieser stelle ersma danke fürs feedback :)

@ s.o. battle? warum nich? aber audio...
 
jau...aber erst anfang januar...weil ich hier keine aufnahme moeglichkeit habe

dann aber wie gesagt Audio.

Kann mich ja in der RBA anmelden, und dirn paar Punkte schenken:eek:
 
Boah fette Stylez aber weiss net du rappst mir n bisschen schnell
ich machs lieber gechillter ;) aber auf jeden fett
 
Original geschrieben von Tanner
ach ja, falls sich hier ein paar begabte beatbastler rumtreiben, ich wär einer collabo nicht abgeneigt ;)

hab vielleicht was für dich, bin seit einiger Zeit am basteln, nichts professionelles, aber gefallen mir ganz gut. wenn du intresse hast meld dich bei mir.:D
 
Ey Tanner:

Abgeschrieben wie Spikzettel?

Ich konter mit Battel ist abgemacht wie Preisschilder...

Ich burn dich wie Reichstag:D
 
also ich sag nur eines TANNER DER BATTTLE KING

jeah deine texte san echt fresh!!

$$$$
 
also... muss echt zugeben dass du der beste bist, den ich bis jetzt gehört habe... Flow super, Text super, einfach alles ist perfekt! Weiter so!

;)
 
Tanner stürmt die RBA.
Habe mich gestern auch angemeldet und habe mein erstes Battle auch schon gefordert. Morgen mach ich Audio...
Wenn ich n paar Punkte mehr hab, will ich gegen dich antreten und tierisch auf die Fresse kriegen ! :D

peaz
 
sehr tight! :)
und sehr gute idee mit der neuen gliederung (audio/battlearchiv)

:)

sehr gut alles eigentlich :)
 
heute hab ich in meiner klasse erfahren das tanner ein türkischer name is also nur mit einem n (taner ) ---> frage

bist du türke ?


peace twist
 
Tanner ist der Nachname von der Familie die Alf daheim hat... also ich mein jetzt diese eine Fernsehserie...
weiss jetzt nicht ob du den namen von der Serie hast aber das stimmt wirklich...

Achja, nochwas
wieso wurde das Luckybattle eigentlich nicht gewertet, hast doch gar keinen Punkt dafür gekriegt, oder?:rolleyes:
 
Original geschrieben von Dess
Tanner ist der Nachname von der Familie die Alf daheim hat... also ich mein jetzt diese eine Fernsehserie...
weiss jetzt nicht ob du den namen von der Serie hast aber das stimmt wirklich...

Achja, nochwas
wieso wurde das Luckybattle eigentlich nicht gewertet, hast doch gar keinen Punkt dafür gekriegt, oder?:rolleyes:

Tanner ist einfach Tanner, weil Tanner style hat ;)
@ letztes battle: die bewerteungen der RBA Jury dauern meist so 2 wochen...
 
Original geschrieben von Tanner


Tanner ist einfach Tanner, weil Tanner style hat ;)
@ letztes battle: die bewerteungen der RBA Jury dauern meist so 2 wochen...

Stimmt, Tanner ist'n stylisher Name, obwohl Hepatitis auch nich schlecht war... Tanner ist aber irgendwie so flexibel, weiss nich wie ich das erklären soll... :)

was gibts denn da zu überlegen, ist doch klar wer gewonnen hat... ;)
 
Zurück
Oben Unten