Tanner @ RBA

liegt wahrscheinlich dran das ich schon länga angemdeldet bin.........hm shize naja da kann man nichts tun
 
Original geschrieben von Willy Blunt
Status: Ready


Sehr gut, muss ja nur noch ein Lebensmüder fordern.:)

keiner will :( ich fronte schon die ganze zeit alles und jeden auf polemische art und weise...

habt ein herz für einen siegeshungrigen :D
 
mein Tipp an meister Tanner, frag ma Terren Skill (der is recht stark, so gut wie unbesiegt, und hat vor kurzem noch gesagt, dass er starke gegner sucht)

wenne den gestampft hast, ist doch der weg frei für Pit :) (so leid es mir 2-3 wochen getan hätte, ich muss sagen dass du einer der wenigen bist, auf die man noch hofft )

mfg

edit: aso, na dann viel glück
 
Original geschrieben von Tanner
hahahab einen erwischt... mehr dazu in den näxten 48std. :cool:

Du könntest auch einfach mal 4 Wochen Pause machen, dann zieh ich eben ein paar Battles durch und würde mich freiwillig melden...

Leider votet die Jury ja nicht, sonst wäre ich schon längst wieder am Stizzm :( ;)
 
Original geschrieben von Beat EL


Du könntest auch einfach mal 4 Wochen Pause machen, dann zieh ich eben ein paar Battles durch und würde mich freiwillig melden...

Leider votet die Jury ja nicht, sonst wäre ich schon längst wieder am Stizzm :( ;)

naja, ich weiss nich ob ich darauf vertrauen kann, dass du in reichweite kommst,
ansonsten gerne :)
 
Original geschrieben von Tanner


naja, ich weiss nich ob ich darauf vertrauen kann, dass du in reichweite kommst,
ansonsten gerne :)

Muhaha... :D

Du weisst, dass mich solche Sprüche pushen :D :cool:

Wir sehen uns :)
 
hab mir grad eine runde von deinem gegner gezogen
also du hast schon gewonnen

frage wer frontet du oda er?:cool:
 
joa gefeeded hab ich dir ja schon im rba-forum :) kurzform: textlich bissel lauwarm, da kannste mehr, aber flow und betonungen seeeehr gut, so gehört sich das, zephyer wird die brücke zu den schweren jungs wie mir scheint ;)
 
du bist der dopest!!!aba fordere eSKay mal heraus!du und er sind irgendwie meine fav raba leude!
(von denen die man hören kann und nicht nur auf dvd erhältlich sind)
also wenn du ma zeit hast forder ihn ma heraus das wäre das supa battle!
 
du laberst die ganze zeit dass du irgendwie bessere Gegner battlen wirst doch hast immer noch battles mit irgendwelchen "Zeyphyrs"....:rolleyes:
was ist mit Boz, der ist doch jetzt so aktiv, und den würdest du meiner meinung nach packen, weil textlich hast du mehr drauf ;)
 
Original geschrieben von Dess
du laberst die ganze zeit dass du irgendwie bessere Gegner battlen wirst doch hast immer noch battles mit irgendwelchen "Zeyphyrs"....:rolleyes:
was ist mit Boz, der ist doch jetzt so aktiv, und den würdest du meiner meinung nach packen, weil textlich hast du mehr drauf ;)

komm mal runter pattern mico, ich hab immo. keinen bock auf rba.
gibt wichtigeres. das kommt dann schon mit der zeit ;)
 
hmmm

irgendwie geht ja in letzter zeit gar nix mehr

oder stellst du einfach nichts mehr online???

:( :( :(
 
Zurück
Oben Unten