Team Deutschland - Besetzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meine fresse

hanke
frings
deisler

verkrüppelt

deisler sehen wa bei der wm net, aba naja schade für ihn aba nen großer verlust is das in meinen augen nicht.
 
was für eine verhurte scheiße. :mad: kann der nicht einfach ne prothese kriegen oder so und wieder mitspielen?
 
K!LLh.0nTh.R04D schrieb:
am besten nimmt man frauen zur wm mit, die können wenigstens fussball spielen


:D:D

Birit Prinz ist die einzige!

und mit Ballack haben wir schon ein stark femines Wesen dabei:D:D

wir brauchen Desiler niocht!
Borowski aht um einiges besser gespielt als Deisler in der Hinrunde!
 
Kringe wurd heut von der Bildzeitung ins Spiel gebracht:)

Falls Schweini am Mittwoch ausfällt, hat er den kürzesten weg:D
 
Hobo schrieb:
Kehl wird getestet, jawoll.


d.hobo

und wenn er gute leistung bringt, dann sollte auch klinsmann überzeugt sein von kehl als 6ser, letztens hat nen experte, ich glaub war irgendein bundestrainer gemeint wir sollten mit 2dm und 2om also nen viereck, wie bremen momentan spielen, da würd sich dann das alte duo Frings-Kehl sehr gut machen davon bin ich überzeugt, vorne boro-ballack oda ballack-schweini oda sonst wer.
 
metz schrieb:
:D:D

wir brauchen Desiler niocht!
Borowski aht um einiges besser gespielt als Deisler in der Hinrunde!

borowski über rechts ist nicht unbedingt das geilste, der kann mal als joker kommen, falls der ballack abkackt oder für kehl oder so und ballack geht dann auf die 6
 
Lehmann - Janssen - Metzelder - Mertesacker - Friedrich - Schweinsteiger(Kringe;) ) - Kehl - Frings - Ballack - Klose - Asamoah

wobei ein Brenzska genauso gut ist wie ein Mertesacker...

aber das ist meine momentane Aufstellung:)
 
kahn
lahm - metzelder - mertesacker - schweinsteiger
kehl - frings
borowski - ballack
klose - asamoah

halte ich für sehr kompakt und spielstark. schweinsteiger und lahm mit druck über die aussen, kehl und frings bieten die notwendige sicherheit. und ballack und borowski sorgen für viel torgefählichkeit. und asamoah ist zur zeit der beste deutsche stürmer
 
Asamoah spielt wirklich eine bärenstarke Rückrunde. Interessant daran finde ich, dass er der einzige Spieler war, der Klinsis Angebot genutzt hat, bei den amerikanischen Fitnessgurus zu trainieren. Scheint ja schon was zu bringen.
 
halte von asamoah eh sehr viel leider hat er konstant gesundheitliche probleme und nu war er auch noch verletzt

aber ist einer der kämpt, der sich einfach ma durchtankt auch wenns schon 0:3 steht

der gibt immer alles, leider muss man das ja bei der heutigen lage würdigen
 
Nach dem Spiel gestern sollte A. Friedrich eigentlich nichts mehr in der Stamm-Elf zu suchen haben. Owomoyela sind zwar nicht in Topform, bei Friedrich hat das aber nichts mehr mit der Form zu tun meiner Meinung nach, der Mann hat's einfach nicht drauf, stellt sich in der Defensive zu tollpatschig an, und ist offensiv einfach zu schwach...

Borowskis wenige Aktionen haben mir außerdem sehr gut gefallen, er ist einer der wenigen deut. Spieler, die bei einem schnellen Angriff auch mal die Übersicht und Ruhe behalten. Schneider ist ebenfalls ein guter, im Moment Borowski und Schweinsteiger aber einfach stärker...
 
Nach dem Spiel gestern is für mich baer schonma klar:
Kahn
Metzelder
Borowski Ballack
Klose Podoslki/Asamoah
Kahns Paraden gestern waren einfach göttlich. Wie bei der WM 2002. Gegen das Gegentor konnte er allerding snich viel machen, wobei er den Ball eigentlich haben muss wenn er ausm Tor läuft.
 
Dr.Snuggles schrieb:
Bernd Schneider is nach Deisler der beste Mann fürs Flanken!! Der wär schon wichtig...

also mittlerweile ist schweini mindestens genau so gut wie schneider, plus er setzt meistens mehr akzente nach vorn.

how about:

-------asamoah--klose--------- (podolski-neuville-kuranyi)

schweini----ballack----borowski (schneider-ernst)

-------------kehl-------------- (frings)

lahm---metze--merte---friedrich (jansen-huth-hinkel-owomoyela)

-------------kahn------------- (hildebrand-wiese)

keine überraschungen, keine experimente. dafür ist es jetzt zu spät, wir sollten die, die wir jetzt haben, ein bisschen auf vordermann bringen, dann passt das schon.
 
männliche hoe schrieb:
also mittlerweile ist schweini mindestens genau so gut wie schneider, plus er setzt meistens mehr akzente nach vorn.

how about:

-------asamoah--klose--------- (podolski-neuville-kuranyi)

schweini----ballack----borowski (schneider-ernst)

-------------kehl-------------- (frings)

lahm---metze--merte---friedrich (jansen-huth-hinkel-owomoyela)

-------------kahn------------- (hildebrand-wiese)

keine überraschungen, keine experimente. dafür ist es jetzt zu spät, wir sollten die, die wir jetzt haben, ein bisschen auf vordermann bringen, dann passt das schon.


naja wiese! der hat ja in den letzten wochen gezeigt, was er drauf hat!
Ich halt mich ganz an Sepp Maier, Toni Schumacher un Bodo Illgner und sag Weidenfeller!
ich würd evtl. Borowski gegen Frings tauschen!
un Kahn gegen Lehmann!
und Hinkel wird bestimmt nicht mit genommen!
dann ehr Sinkewitz oder Friedrich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten