TeeZ Beats @ Mzee

-Ghost Song- erinnert mich so an 80 er Jahre Horrorfilm-atmo;)
-Beats for Repete- ist auf jeden Fall ein übelst geiles Piano-Ding,leicht jazzy
-Funk in der Stadt- ist in der tat funky,allerdings überlasse ich solche Samples Just Blase un Co.;)

aber gute Arbeit
!!
 
joap, danke. das funksample hab ich auch von pete bekommen, von allein hätte ich das nicht genommen :>
 
jap, danke an bobby. drums sind leider nicht meine stärke, ich mach grad noch was an funkinderstadt und update das noch.

das routiniert hab ich jetzt schon was öfter gehört und werte das eher positiv :>


ahja, wär kool wenn mal einer was zu den basslines sagen würd. kp ob ich die hinkrieg weil bei mir die holzdielen des bass so übelst wegschlucken das ich da schwierigkeiten mit dem abhören hab.
 
hab mal drei angehört...

darnessloop: is mir viel zu leer, da fehlt ne bassline, irgendwie komisch....

outside: ebenfalls zu leer und zu einseitig

dadam: klavier melo gefällt, bissschen mehr abwechslunf im drumset vielleicht

ganz coole ansätze eigentlich...aber alles nen bisschen leer und lücken haft...

revange bidde
 
hehe, is ja gut :>

nur das datum von dem post ist 5.2005 also und die beats sind noch älter :p


ich schau mal bei dir rinn..
 
jammin: sehr geiles gitarrensample, break nachher auch sehr geil...is das zufällig nen joe cocker sample? drumset auch schön, bassline auch sehr passend...

ghostsong: is mir irgendwie nen bisschen zu lahm, was jetzt nich heißt dass der schlecht ist...schon ziemlich abgefahren, wäre da auch noch fürn bisschen mehr variation, aber is ganz nett...

beat 4 repete: sehr geiles piano sample...sind mir sofort die hihats aufgefalle, die mir doch ziemlich anbocken...fettes ding...

funkinderstadt: funky funky, geile stimmung...gefällt mir sehr gut...

von hier nach da rmx: extrem chilliger beat, track auch geil...respekt!

so jetzt bist du dran ;)
 
Original geschrieben von Exot
jammin: sehr geiles gitarrensample, break nachher auch sehr geil...is das zufällig nen joe cocker sample? drumset auch schön, bassline auch sehr passend...


laber doch nich, du kennst den song :cool:

dick alter, is "can´t find my way home" vom organic album. ich oute mich mal als joe cocker fan hier..mit dem song verbinde ich ne krasse, auch harte zeit und wollte den song mal was würdigen indem ich die schöne bluesgitarre was aufs nächste level bring. :>
 
ich hätte von dem scheinwelt track noch andre version anzubieten mit nem sample aus dem film "der blutige pfad gottes"...habe den bloß nich hochgeladen, weil mich da irgendjemand von wegen rechtlichen sachen angequatscht hat...wenn da interesse deinerseits besteht kann ich den mal fix rübermailen!?!
 
joa gerne, teez@gmx.com

thx!

hättest du interesse mal auf nen beat von mir was zu machen? ich find deinen style recht lässig!
 
ich schau mal das archiv durch und such was passendes raus und meld mich damit bei dir!
 
Original geschrieben von TeeZ
ich schau mal das archiv durch und such was passendes raus und meld mich damit bei dir!

ja korrekt...wenns geht, wär irgendwas sentimentales vielleicht ganz cool...aber egal, je nachdem, was du gerade übrig hast...
 
hab mir mal deine sachen angehört,
bei jammin gefallen mir die gitarren bombe,
bei ghost song das ganze flair, nice shit ;)

mfg p0i
 
Zurück
Oben Unten