TeeZ Beats @ Mzee

Holla,

Hast Du die Loops alle selber geschnitten?

Vieleicht hast Du die Gitarrenloops ja selbst eingespielt das währe schon echt cool.

Funkinderstadt finde ich persönlich am Interessantesten. Nur die Subs finde ich schlecht gesetzt. Was ist den das eigentlich für ein Orginal? Oder hast Du diverse Sampelz zusammengesucht und eine Funkfusion gemacht?

http://mp3.de/musik/genre/band/020000/276790/3
 
gitarre ist leider nicht selbst eingespielt :p
so gut kann ich nichtmehr spielen da ich seit jahren nichtmehr übe leider. samples hab ich alle in recycle gechoppt und in reason mim dr.rex arrangiert.

gegenfeed gibts natürlich auch bald
 
Piano10:
Der ist zwar schon ganz kool, aber klingt mir irgendwie noch so ein wenig plastisch und das gewisse etwas fehlt mir ein wenig.

Revanche:
Fine-Beats
 
wäre cool wenn du mal al deine ins netz gestelten beats auf einen haufen chronologisch sortieren würdest dann kann man deine entwicklung bzw. nichtwentwicklung auch folgen

hier liegt alles kreuz und quer und qan weiss nciht was akteulle is udn was nciht

schau dir mal mein thread an auf der erstten seite is alels mit datum usw. und auf der letzen seite das aktuellste

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=72750

peace
 
jaja..ich bemühe mich den link auf jeder seit so oft wie möglich zu haben.
 
piano 10: das sample ist ja schön und gut, allerdings kommt das ritardando einfach nur holprig und kacke...
 
Hi,

hier meine Revanche...

Piano10: Drums sind ok, Piano sagt mir jetzt nich so zu. Klingt insgsamt aber gut. Vll n bisschen eintönig...

Tango: gefällt mir schon besser. Kick könnte evtl n bisschen mehr pumpen. Schön chillig. Gefällt mir.


Sind insgesamt gute Dinger dabei. Weiter so...:)

peace
 
Original geschrieben von o.b.s.o.l.e.t.e
piano 10: das sample ist ja schön und gut, allerdings kommt das ritardando einfach nur holprig und kacke...


ka, ich habs nich eingespielt, ich arbeit nur damit..

keiner thisisjustaTEST angehört?
 
Original geschrieben von TeeZ

ka, ich habs nich eingespielt, ich arbeit nur damit..

ja und, ich hab auch sample geschrieben, ausserdem ändert dass nichts daran dass das ritardando kacke kommt. man kann ein solches sample dann halt nicht nehmen wenns nicht holpern soll...
 
Zurück
Oben Unten