TeeZ Beats @ Mzee

in order....: ich den synthiesound nicht, dieses arpeggio.....ansonsten ist okay...
apiece....: die blasinstrumente (trompete) gefällt mir gut....die melo wird auf dauer zu lästig....aber die drums sind sehr nice...insgesamt interessantes teil!!!

schau auch mal bei mri vorbei...

Kaydon
 
inoerdertokeepittrue(wasfüreinnamefüreinenbeat).....
mmmhhhhhh....klingt jetzt nicht so nach "Kopfnicker-HipHop" weiß aber trotzdem zu überzeugen,da hier ein sehr homogenes Klnagblid vorliegt(schön gesagt,wah ;) :D )...Ehrlich gesagt kann ich aber auch jetzt nicht mehr sagen,da mein Ohr für Synthies grad net´so offen ist,leigt wohl am Wetter!!

haut aber hin datt´Teil


big up
 
muchos gracias...



gedankt..

ich fahr jetzt nach holland bis freitag, mal sehn obs da n internetzugang gibt am campingplatz in reinesse.


hauts!
peace
 
inordertokeepittrue: hmm also naja, ich mag diesen fiesen distorted E-Bass nicht, das macht es nicht leicht ;) der rest ist schon ok, naja whatever.

Denn apieceofsky ist einfach nur geil. Hör mir den schon zum 5ten oder 6ten mal an, mit derbe laut und so, (meine nachbarn müssen mich hassen...) ein hammer geiles chilliges jazziges ding. und die trompeten samples verhindern das es langweilig wird und die kicks machen, naja, das es kickt halt...

dick.
 
kkthx für das dicke lob, wir sind vom sound her ja ein wenig was auf einer wellenlänge oder so, deine sachen find ich auch immer saukool.

sag bescheid wenn du was neues hast! :cool:

peace yoar..
 
guck pete wir sind wie franz beckenbauer und pelé unsere gegenseitigen vorbilder :cool:
 
hi

als ich distorted bass gelesen habe, dachte ich: hör`s dir an. gefällt mir gut das inordertokeepittrue, bis auf intro und die ein od. andere jazzpause der snare, aber sei`s drum...
ansonsten könnten die bassigen sounds im mittleren bereich klanglich noch einen tick besser zusammenspielen.
apieceofsky: bin ich dabei, cool
hohe gotisches zimmer: hat noch mehr potential, die sounds, die du bringst, wenn du den kurzen sample cuttest, würde ich persönlich eine idee höher anlegen, sonst gibts nichts zu meckern

hör dir doch mal meinen neuen an:
http://www.tripledouble.de/download/heat_snippet.mp3
 
gefält mir erwartungsgemäß wieder sehr gut, obwohl du ja mal eine ganz neue richtung einschlägst, denn wenn mich nicht alles täuscht ist das ein hauptsächlich synthi getragener beat.
Hast du die scratches selbst eingespielt?

Sehr schön auf jeden Fall.
 
sehr gechillt das ganze. nice "cuts" ;D
wir wissen wie wir es meinen. sehr geil.
gefällt mir wie 99 % deiner sachen. nicht
einmal die drums sind schlecht.
 
majohanimo schrieb:
gefält mir erwartungsgemäß wieder sehr gut, obwohl du ja mal eine ganz neue richtung einschlägst, denn wenn mich nicht alles täuscht ist das ein hauptsächlich synthi getragener beat.
Hast du die scratches selbst eingespielt?

Sehr schön auf jeden Fall.


die scratches sind "leider" aus den reason factory samples..
ich kann nur betonen falls ein dj das hier liest und mitleid hat und mir richtige cuts machen will dann bitte per pm melden..

danke, ja geht etwas in ne andere richtung aber ich hatte kein gutes sample und es gibt ja genug geräte und patches damit man ma was selber machen kann. bassline, pads und dolcimer sind eigenhändig per oxy8 eingespielt. also das is innerhalb von ner viertelstunde entstanden oder so das teil.
dank auch an pete yoar! :cool:
 
OK...hab sogutwie alle beats ma angehört...was mir auffällt dass alles sehr jazzig is was man heutzutage echt selten findet...qualitativ alles konstant auf einem hohen niveqau, wenn auch das ein oder drumset zu drucklos im background klatsht und die melos teilweise etwas monoton sind, aber insgesamt echt gute sachen...gefällt mir sehr gut dein Stil...bekommst 4 Sterne Bewertung von mir

gruß...marwin
 
Um es mit wenigen Worten zu sagen:
Also wenn ich den Stil mögen würd, würd ich deine Sachen lieben ;-)

alles sehr anspruchsvoll und qualitativ hoch produziert, schöne mischung samples & plug ins und angebrachter einsatz von effekten. drums harmonieren meistens auch sehr gut.

freu mich auf ne revanche
 
Zurück
Oben Unten