TeeZ Beats @ Mzee

danke mike,

ich denke das werd ich tun. :)
war eh preversion, hab nochma rumgemischt dran, beat geht an century der bestimmt was gutes draus macht bwooy.
 
advanced respect

advanced darkness hat das selbstverliehene attribut auf jeden fall verdient, für meine begriffe schon sehr geil, hat aber noch mehr potential, konnte jedoch leider den hifi-link nicht aktivieren.
vllt könnte das melodische arrangement noch etwas dichter sein, aber ich möchte kein vorschnelles urteil abgeben, sehr respektabel dein beat

hier mein neuer:

http://www.tripledouble.de/download/woofer.mp3

kannste gerne in meinem threat kommentieren
 
vielen dank freund :)


ich hör grad deine und geb dir später feedie!



peace :cool:
 
moin teez,
letztes fb is ja schon bissle her. nun zu deiner neuen nummer advanced darkness:

nice beat. hat potenzial. mir gefällt die streicher - basssynth kombi. kicker passt auch. aufm snareschlag is das ne rim + clap? hört sich interessant an. aber kaum abwechslung - schade eigentlich..

insgesamt ganz nette nummer geht auch gut ins ohr weiter so.

schau auch mal hier rein
 
is nur 8 takte loop 3 mal hintereinander
aber danke, ich arbeite dran!
die snare is ne snare die ich irgendwo genau so gefunden hab ;)
die strings sind sample und filmmusik deren besitz ich meinem vater zu verdanken habe, harhar :D
sagt ob der synth in ordnung ist, ist nicht mein fachgebiet so..


noch neues...bzw. was was auf meiner platte rumschimmelt und darauf wartet gehört und beurteilt zu werden, vielleicht hau ich den als freebeat raus oder so..
sample is von gilbert o´sullivan und ich kannte es von nem mixtape von dj fiks, ka wo der beat da her war...


http://www.soundclick.com/bands/songInfo.cfm?bandID=473264&songID=4323911




peace
 
hier mal meine favs:

humpty dumty: freshes sample. gechillter vibe. drums sind auch fresh. die höhen der snare noch ein bisschen hervorheben. da brauchts mehr knack. sonst gut!

paintingpicturesinmymind: sehr geiles sample. die snare könnte auch mehr knacken. geiler beat!

rainy afternoon II: intro ist cool gemacht. passt aber irgendwie nicht so zum beat;) den track hab ich auch mal gesampled. ist das nicht chet baker? der beat kommt sehr geil. genau mein geschmack.

apeceofsky: sehr geiles sample. drums sitzen auch top. bis jetzt mein absoluter fav!

whoo: komisch gemixt. aber sehr fresher beat. geile drums!!

soothing: krasses sample. die drums sind leider nicht so mein fall.

midnightlookinoutthewindow: ganz geiler beat!! sehr krasse drums. sample auch top! genau mein fall.

whileweheretogether: auch sehr nice. ein bisschen eintönig aber nicht nervig.

dunno5: wieder ne bombe. krankes sample!!! von wem ist das?!

beat 4 repete: stimmungsvoll! kommt gut!

fazit: du hast einen sehr freshen style. was mich stört ist, dass deine drums meist sehr künstlich klingen. such nach organischeren samples. sonst kann man echt nicht meckern. da ist zum teil echt tightes zeux dabei.

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100023202

peace
 
das sample auf rainyafternoon ist von duke ellington und john coltrane in a sentimental mood...

danke für das feedback, von den meisten beats existieren auf meinem rechner besser gemischte versionen, meist vorallem in puncto drums, ich bin nur zu faul sie hochzuladen.
 
hi teez

beat ansich sehr schön den bass kannst auch mal allein kommen lassen ohne keys hook und der beat is hammer

peace

kannst mal bei mir reinkuken
 
unfinished1: So langweilig das sein mag, aber der beat gefällt mir wieder sehr gut. Die Kombination von Piano String und dem Bass-Synth ist sehr cool. Wenn du den weiter machst könntest du den refrain mit noch ein paar strings anreichern, das stelle ich mir da sehr passend vor.
 
Zurück
Oben Unten