TeeZ Beats @ Mzee

tight for shure: drums sind schön die melo auch obwohl es en bissel crazy isch
brass gefallen mir gut des klavier hört sich auch gut an cooles teil
dubby: die gitarre des geklimper gefällt mir gut obwohls mich an irgendein amibeat erinnert ich glaub so richtung dre eminem oder so kann auch nur einbildung sein ich will dir ja nicht vorwerfen, dass du bitest ist mir letztens auch passiert hab en beat gehabt und hat mich voll an irgendwas erinenrt am ende sagt jemand zu mir das des james bond is;-)
drums sind auch cool en bisschen reagae mäßig bass und streicher sind auch cool überkrasses teil find ich
revanche???
 
mir gefallen besonders die percussions, diese "bläser" tragen den track....ist ein chilliges teil....mit etw. südamerikanischem touch

Kaydon (schau auch mal bei mri rein)
 
Yoah, der ist jetzt nicht so der Oberburner für mich, obwohl er natürlich technisch wieder fein gemacht ist, vor allem die percussions sind dick.
Bringt aber auf jeden Fall eine gut Stimmung rüber, hast du das von einem Hörspiel gesampled?
 
Moin ,
hab mal bei ein paar Beats von dir reingehört.
(Hobbit,Tightforsure,duby,unfinished1,humptydumty und adv.darkness)
Feine Sache was du da machst.Alle sehr entspannt und sauber produced.Unfinished1 kommt mir bekannt vor ,
hast da ein loop genommen den man aus irgendein Track kennt?
Ansonsten weiter so ,gefällt mir...

Guck ma bei Ba$stImma rein oder gleich hier...
www.soundclick.com/thodebeat
 
yo thx,

ist vom hörspiel "der kleine hobbit" vom wdr gesampled, nicht sonderlich innovativ aber ich mochte die musik immer sehr gern, das hörspiel ist eh der hammer genau wie das zu hdr.
 
feeeeed

hi Teez,
gefällt mir sehr gut, dein hobbitbeat, finde zwar, dass sich hinsichtlich dynamik noch was verbessern ließe, das sind aber kleinigkeiten, mit tighten raps drauf wär`s vllt schon genug:)

hör die mal meinen neuesten an, heißt spread beat, snippet gibt`s bei myspace/sessionfive
 
ersma danke für dein fb
hobbit
find des sample is sehr gut gepickt und auch gut verarbeitet, dachte nach dem intro des die drums eher steiler gehn und war dann bissl entäuscht weil die drums halftime sin oder der beat ziemlich langsam !? , aber überzeugt definitiv, drums passen gut, könnte noch n tick mehr ausgearbeitet sein momentan eher als skit vorstellbar...

beatsnippet
#1 - dicke atmosphäre, hihat kommt gut, bläser passen auch sehr gut
#2 - der beat gefällt richtig, lässt sich gut zu nicken, der synthie is bombig
#3 - auch wieder schön zum mitnicken, schade des n sample beat is oder? der würd sich live auf nem richtig guten piano richtig cool anhören, abwechslung wär bisschen gering falls des den ganzen beat so bleibt
#4 - wieder weniger meiner fall, aber geht produktionsmäßig auf jeen fall, find hier die tiefen gut gemacht
#5 - kommt mir irgendwie bekannt vor tlw. geht auf jeden fall klar, hört sich bestimmt mit rap bombig an! hört sich bei mir bisschen basslos an
# 6 - und wieder überzeugt, beat wirkt sehr gefühlsstark
# 7 - bisschen experimentell, fürn skit bestimmt gut geeignet

nich immer ganz mein fall, aber immer gut produziert!
 
yes,
vielen dank fürs nice feedback, sowas sieht man gern :)

the hobbit ist auch eher ein interlude
wenns jemand schafft drauf zu rappen dann bitte! :cool:

nu stuff coming up..


peace
 
ja

wie gesagt

neues kommt bald
sehr bald

womöglich schon gleich

aber vielleicht auch erst später
auf jeden fall frühestens bald.


peace
 
joa hoi!!!

so... bin zwar voll dicht lol!! aber ich hör mir grade dein zeuch an hehe!!!

ich hab jetzt deine playlist komplett mal so durchgehört :D

da sind aufjedn viele headbanger dabei wie zb: "HohesGotischesZimmer" oder "Soothing"

aufjedn props!!!

joa alta mit was für vsts arbeitest du ?!!

ey revanche bidde... hör ma meine beats an!! yo :D

Peace digga!!!
 
yes danke das du dir das ganze zeug durchgehört hast.
ich arbeite mit reason 3.0 und benutze nur wenig vorgefertigte patches (vst´s wenn du so willst) sondern meist samples.

peace
 
Ok, dann wollen wir mal:

Travelling Miles ist sehr cool. Ich würde das noch so arrangieren, das der synthi die zusatzstimme für den refrain bildet.

Lesson#1 packt mich einfach nicht so. Finde das Sample nicht so toll...

Du bleibst mit diesem Duo leider etwas hinter meinen Erwartungen zurück, aber das könnte auch daran liegen, dass ich im Moment im Synthiwunderland wandere ;)
Ist natürlich technisch alles in Ordnung und immer noch besser als das meiste hier...

Hau rein.
 
Moin,

Travelling Miles :
Geht in ordnung, is aber nicht so mein Fall.
Die Bassline die ab 1:30 reinkommt bringt aber noch´n schönen Schwung rein.

Lesson #1 :
Kommt schön OldSchool. Bockt !

Vielleicht kommt ja dieses mal Gegenfeed...Ba$stImma :

www.soundclick.com/thodebeat
 
Zurück
Oben Unten