TeeZ Beats @ Mzee

beatsnippet_2006

hi TeeZ,
beatsnippet_2006 klingt interessant, anfang vom sound u. arrangement klingt`s irgendwie nach klaus doldinger, oops da kommt ja noch mehr, der zweite ist cool, der dritte sehr entspannt, nr4, auch gut, 5 klavier schon fast borderline, aber im mozartjahr od. ist das schon vorbei...
na der snippet ist ja ne halbe ep, nr.6, geschmackssache, finde entweder der beat könnte ein bischen schmutziger sein od. ein paar ander töne im piano, danach wird es sehr langsam

da tut sich was

hör dir mal meinen neuesten an, mother ambush
 
joar, vielen dank fürs feedback, hör mir dein teil an wenn ich nichtmehr so verkatert bin ;)

die beiden pianobeats am ende sind noch unbearbeitet also nur so loop-status :)
wer ist klaus doldinger?
 
dubby gefällt mir, ich steh eh auf dub :) echo hätte noch mehr feedback gebraucht glaub ich

beim beatsnippet sind auch ganz nette dabei, klingt gut
 
Yo! homie still got it. good shiat. A bit more effects would do a good job on that, it's bit undubby for a dub track.
 
got some dub-drumsample chopped behind the usual boomboom-tschakk ;)

bassline is auch gesampled und gechoppt. :)


century & revo haben einen track auf den paintingpicturesinmymind-beat gemacht. mit erlaubnis up ich das ding heute noch, is kool geworden echt.
 
dubby : flasht mich total , vor allem die bassline!drums sind auch nice , , die anderen samples auch :)

big up!

painting pictures ; auf den track bin ich ja gespannt , der beat iss naemlich auch geil!



peace
 
tightforshure

tightforshure finde ich ganz gut, erinnert an all natural

nicht so gut gefallen mir die bläser, die so tuschartig ab sec 54(?) einsetzen, so 2 mal drei mal, der sound leiert irgendwie, aber vllt hast du das so gewollt, bläsersound ist eh nicht ohne...;)


check mal meinen neuesten
 
TIGHT FOR SURE IST ABSOLUT MEIN DING ! ! ! das geile chillige piano, auf sowas lässt sich PERFEKT rappen, saugeiler beat. die drums auch mehr als nur passend, echt sehr gelungen. GIB MIR DEN BEAT FÜR MEINE EP :)

DUBBY ist auch absolut tightes teil, du hast es echt drauf alta ;)
deine melodien sind absolut cool

beatsnippet ist ebenfalls absolut tight, das intro ist fett :D

mach weiter so, hier schau ich noch des öfteren vorbei ;)
 
hi teez

tight for shure = der eine piano loop erinnert mich irgendwie an mario bros das waren noch zeiten sonst eigentlich cool haut mich aber nicht so vom hocker wie andere von dir

dubby = finde es cool daus du die cutnpast ideologie noch so krass läufst denn es gibt auch leute die samples garnimma verwennden und das werden leider immer mehr also bigupurself und wieder n chilliges teil

hau rain und peace von

ce_S
 
thx guys

danke für das lob!

ich sample einfach gern.
gibt nix besseres als nen schönes sample zu hören und es mit drums und instrumenten in einen beat einzufassen. ein paar sachen von mir sind ja auch mit synthies gemacht aber halt eher weniger..geschmackssache, ich bin meist nicht so kreativ an den reglern vom malström wie an hackbrett und sampler.

blueflashed lass doch mal was gerappe von dir hören, du machst koole beats wenn du auch rappen kannst werden wir uns sicher einig.
 
harhar,
übertreib nicht ;)

hab grad mal die ersten drums geschafft wo ich halbwegs vernünftig gelayered hab..also tightforshure seh ich als den ersten gelungenen versuch an..
ein dank an dieser stelle an meinen man repete aka doug heffernan for tha support :cool:
 
Zurück
Oben Unten