TeeZ Beats @ Mzee

derc hopin is ganz cool..melo etwas langweilig auf dauer..aber das is der einzige der rund klingt..

allerdings starkes minus für die bassline..da geht viel mehr
 
ja meister, da haste ja mal nen schönes eric clapton sample genommen;)

also, das is ja mal ehrlich gesagt jetzt, einer der wenigen beats von dir, die mir irgendwie nicht so wirklich zusagen. also sample und so gefallen mir schon gut (habe mit dem samplen auch schon was gemacht:D], das drumset is mir jetzt etwas zu einseitig und ich finde, dass das sample irgendwie nen bisschen nebenherläuft...passt irgendwie nich für mein gehör;) ansonsten schön viel abwechslung, das is schon mal gut...vielleicht das ding nochmal überarbieten!?!
 
öh ja, das stück hab ich früher im gitarrenunterricht auch geklimpert :>

ich hörs mir morgen nochmal an, ka grad...^^
 
back when:

sehr schönes instrumental!kann da jetzt nix dran aussetzen!gefällt mir!

trial:

die melo mit der piano is ja an sich ganz nett,nur kommt mir das ganze ein bisschen offbeat vor und ich find die drums ein bisschen zu lasch,die gehen da unter!mehr druck bitte!

morgen hör ich mir den rest an!interessant!

hau rein
 
jau, danke. drums bei trial hab ich gestern schonma bisschen verändert, die sind noch zu schwach.
 
yo, mein thread ist wieder da :D

kthx für das feedback, die producing ep kommt innerhalb der nächsten wochen und wenn ich gütig bin up ich sie auch mal. :>

peace
yo
 
so freunde der sonne,

ich hab mal ein-zwei sachen hochgeladen und einiges altes gelöscht.
secontry und beginning sind für repete´s und meine ep an der wir momentan mehr oder weniger arbeiten, document2221 ist nur so ein nebenbei-teil. ich bin leider meist zu faul zum uploaden deswegen gibts nur die 3 sachen...am mix wird ständig gearbeitet und ich weiß das die drums meist nicht sehr gut abgemischt sind^^
hab noch einen beat den ich für mc elan gemacht hab geupped.

feedback wäre trotzdem nett :)


hauter rein


teeeeez one...

http://www.soundclick.com/teez2006

also...neu:

document2221
beginning2
secondtry
verschiebenaufmorgen (noch hinzugefügt grad)
 
hi teez
von den neuen
verschiebe auf morgen = sehr cool der beat is wirklich gelungen hört man die leibe raus

second try = hört sich in mein ohren verdammt unharmonisch an schmeiss den wenn das dein 2ter versuch ist dann lass es kann nix

die anderen gehen klar aber nix besonderes

peace
 
jo, danke :)

das liebe drin steck hört man doch ma gern ^^
ich überleg mir das mit secondtry, eigentlich fand ichs so ganz ok ;)

hab grad eben noch n beat gebaut den ich auch geuppt hab. sample dürfte bekannt sein aber ich wollt einfach ma was mit gemacht haben.

"DUNNO4" is das...

http://www.soundclick.com/teez2006



peace yo...
 
dunno4: is zwar net mein geschmack, aber is net schlecht produziert..... nur es hat stört mich e bissel
beat 4 repeat: wird schnell eintönig.....
back when: hört sich gut an
secondtry: passt schon....de break zwischen drin kommt gut, den vieleicht noch en bissel ausbauen
document2221: die clap gefällt mir gar net....un es sample find auch net so dolle(falls es eins is)

Revanche
 
kkkthx...revanche gibts späääter :)


erstmal nach obn..
 
hi,

hab dunno4 gecheckt, das ist eins von den typischer dingern,
die einem als reines instrumental nicht so viel geben, aber wenn dann
ein a capella drüber liegt, bekommt man gleich die klatsche ins gesicht, habs mal eben gemacht, und ich muss sagen, dickes teil was du da gemacht hast...

mfg und revanche hier:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100002019
 
Zurück
Oben Unten